SV Ried - SK Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Super FOMO

Mir wurscht wer von beiden beginnt, halte beide für ziemlich fähig. Auswärts wahrscheinlich Kavlak der stärkere, nochdazu kommt Korkmaz grad von einer Verletzung zurück -> die Idee mit der 70ten Minute gefällt mir am Besten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daß die von der BussiBussi-Presse hochgelobten vielen Dorfclubs der letzten Jahre mit ein Grund dafür waren, daß die Buli auch (nicht nur sondern auch) zur Kapserlliga mutierte....

wozu ist sie denn noch mutiert? :nervoes:

ried auswaerts ist halt immer so eine sache. einfach wirds wahrscheinlich nicht werden, aber andererseits sollte eine verteidigung, die zickler bzw lokvenc 90 minuten lang komplett ausschalten konnte, eigentlich keine probleme haben, die herausforderung damjanovic zu meistern.

auf der linken seite bevorzuge ich, wenn fit, korkmaz. er waere auch schon wenigstens in der zweiten haelfte gegen red bull wertvoller gewesen, da er einfach der dynamischere spieler zu sein scheint. und das koennte gerade gegen ernst dospel sehr hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Tatsache ist nunmal, dass Rapid einen um 1 bis 2 Klassen stärkeren Kader als Ried hat. Da wird man doch mit einem sieg spekulieren dürfen, auch wenn wir heuer auswärts alles andere als überzeugt haben.

Na serwas, dann müsstet ihr aber ungeschlagen Meister werden. Denn zwei Klassen ist in unserer Schweinsliga keine Mannschaft besser als eine andere, nicht mal RBS verglichen mit Altach oder Innsbruck (von Tagesverfassungen spreche ich hier nicht).

Ansonsten ist es sowieso bei diesem Match immer das gleiche, schon seit Jahren: es kommen 5-10 Postings dass man beim Bauerndorfclub sowieso gewinnen muss/wird, dann kommen vielleicht mal 5-10 Postings dass so ein Bauerndorfclub ja eh sowieso nix in der Liga zu suchen hat. Beim nächsten Match gehts dann wieder von vorne los, dazwischen viel heiße Luft.

(Neeeein, ich persönlich glaube nicht, dass wir gegen euch viel reissen werden, aber mir geht diese Diskussionskultur in den ASB-Vereinschannels und ins Besondere bei den so genannten Großclubs generell am Arsch)

Und ich verabschiede mich schon wieder, tut leid gestört zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na serwas, dann müsstet ihr aber ungeschlagen Meister werden. Denn zwei Klassen ist in unserer Schweinsliga keine Mannschaft besser als eine andere, nicht mal RBS verglichen mit Altach oder Innsbruck (von Tagesverfassungen spreche ich hier nicht).

Ansonsten ist es sowieso bei diesem Match immer das gleiche, schon seit Jahren: es kommen 5-10 Postings dass man beim Bauerndorfclub sowieso gewinnen muss/wird, dann kommen vielleicht mal 5-10 Postings dass so ein Bauerndorfclub ja eh sowieso nix in der Liga zu suchen hat. Beim nächsten Match gehts dann wieder von vorne los, dazwischen viel heiße Luft.

(Neeeein, ich persönlich glaube nicht, dass wir gegen euch viel reissen werden, aber mir geht diese Diskussionskultur in den ASB-Vereinschannels und ins Besondere bei den so genannten Großclubs generell am Arsch)

Und ich verabschiede mich schon wieder, tut leid gestört zu haben.

Dass der Optimismus bei den Meisten hier im Channel groß ist, sollte dich nach den letzten Spielen (ausgenommen LASK) nicht wundern ;)

Ried hat bisher mMn sowohl national als auch international nicht sonderlich überzeugt und eine Mannschaft, die anscheinend nicht wirklich in Form ist, sollte man wenn man um die ersten beiden Plätze spielen will auf alle Fälle schlagen.

Dazu kommen allerdings viele Punkte, die mich nicht ganz so optimistisch machen. Wir haben uns in Ried eigentlich immer sehr schwer getan, dazu kommt noch unsere Auswärtsschwäche. Ich habs schon vor ein paar Seiten geschrieben - ich könnte auch mit einem Punkt gut leben, wenn wir dafür eine Woche später in Graz gewinnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn ich mich nicht ganz täusche hat doch rapid letztes jahr in ried die aufholjagd gestartet oda?

mit dem entscheidenden vorisek freistoß(traum)tor oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
payer
thonhofer - patocka - tokic - katzer
heikkinen
kavlak - hofmann - korkmaz
bilic - fabiano


boskovic hat müde gewirkt, bazina auch - und mit shfg zentral und zwei echten flügeln würden wir auswärts möglicherweise gar nicht so schlecht fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

payer

thonhofer - patocka - tokic - katzer

heikkinen

kavlak - hofmann - korkmaz

bilic - fabiano

boskovic hat müde gewirkt, bazina auch - und mit shfg zentral und zwei echten flügeln würden wir auswärts möglicherweise gar nicht so schlecht fahren.

die aufstellung geht nur auf wenn Korkmaz fit wird ansonst müssen wir fast soo wie gegen RedBull spielen denn soo einen großen Kader haben wir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn ich mich nicht ganz täusche hat doch rapid letztes jahr in ried die aufholjagd gestartet oda?

mit dem entscheidenden vorisek freistoß(traum)tor oda?

glaube dass war gegen Pasching mit einem Bazina Weitschuss ..... kann aber auch sein dass die Aufholjadg in Ried begonnen hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

glaube dass war gegen Pasching mit einem Bazina Weitschuss ..... kann aber auch sein dass die Aufholjadg in Ried begonnen hat ...

nein war ganz bestimmt in RIED war unsere erster Auswärtssieg nach ewigkeiten und ich war dabei :v: Tore haben Vorisek( (traum)freistoßtor ) und Bilic( Berger blieb ein bissl im Gatsch stecken := ) geschossen, gewonnen haben wir 2:1

soo geil da werden erinnerungen wach :clap::clap::clap:

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ansonsten ist es sowieso bei diesem Match immer das gleiche, schon seit Jahren: es kommen 5-10 Postings dass man beim Bauerndorfclub sowieso gewinnen muss/wird, dann kommen vielleicht mal 5-10 Postings dass so ein Bauerndorfclub ja eh sowieso nix in der Liga zu suchen hat. Beim nächsten Match gehts dann wieder von vorne los, dazwischen viel heiße Luft.

Geh bitte, überflieg wenigstens den Thread bevor du dich bemühst, deine Vorurteile bestätigt zu sehen...

Natürlich ist Ried ein Dorfklub, ebenso wie Mattersburg und Altach, das ist keine Beleidigung sondern nur eine Feststellung, aber der große Teil der Rapidler hat wohl mittlerweile schon eingesehen dass das noch lange nicht automatisch heißt, dass die Spiele eine gmahte Wiesn sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dorfklub hin oder her, eh wurscht!

Wir tun uns Auswärts fast immer schwer so auch in Ried. Und für Rapid ist eine Auswärtsspiel sicher nie eine "gmade Wies´n".

Natürlich wünsche ich mir einen Sieg wäre aber mit einem Punkt auch ganz zufrieden.

Aufstellung wird sich entscheiden wenn man weiß wie unsere Jungs aus den Länderspielen heimkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ried auswärts war immer schon a schweres Spiel, deshalb wär ich mit 1 Punkt zwar nicht zufrieden, könnt damit aber leben.

Sieg wär natürlich traumhaft schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird bedeutend schwierigere Auswärtsspiele noch geben (2 x Red Bull am Kunstrasen, 2 x Austria, LASK, Altach)

denke, dass wir ohne groß Probleme 2:0 gewinnen. Sehe Rieds Abwehr nicht so stark, dass man auswärts nichts holen kann. Und gegen Tokic und Co. kommt ein Damjanovic nicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.