SV Ried - SK Rapid Wien


valery

Recommended Posts

The King
korkmaz muss nach kavlak's leistungen sowieso gesetzt sein.

Korkmaz war vor seiner Verletzung genau so schwach wie Kavlak. Einziger Unterschied: Korkmaz hatte eine komplette Vorbereitung, Kavlak nur eine dosierte. Bei Kavlak gabs gestern einen Aufwärtstrend, ich hoffe doch, dass Pacult unser Supertalent auch in Ried antreten lässt. Korkmaz kann dann als Joker kommen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Korkmaz war vor seiner Verletzung genau so schwach wie Kavlak. Einziger Unterschied: Korkmaz hatte eine komplette Vorbereitung, Kavlak nur eine dosierte. Bei Kavlak gabs gestern einen Aufwärtstrend, ich hoffe doch, dass Pacult unser Supertalent auch in Ried antreten lässt. Korkmaz kann dann als Joker kommen :feier:

Highlight des Spiels eindeutig, wie Kavlak mit 100Ü/m direkt in den Salzburger gelaufen ist :love: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Highlight des Spiels eindeutig, wie Kavlak mit 100Ü/m direkt in den Salzburger gelaufen ist :love: ...

Stimmt, der war echt nicht schlecht... fast ein Mini-Cristiano Ronaldo von vor vier Jahren :lol:

Trotzdem, technisch ist Kavlak drei Klassen besser als Korkmaz; effizient sind leider beide nicht. Ich sehe Korkmaz derzeit in einer noch größeren Unform als Kavlak, also würd ich auch den jüngeren der beiden ranlassen. Aber wer weiß schon, was der Mann auf der Bank plant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das liegt daran, dass rapid wegen jedem scheiß eine karte bekommt, während bei anderen vereinen oft auch ein "versuchter mord" unbestraft bleibt.

das stimmt natürlich.

eder.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Stimmt, der war echt nicht schlecht... fast ein Mini-Cristiano Ronaldo von vor vier Jahren :lol:

Trotzdem, technisch ist Kavlak drei Klassen besser als Korkmaz; effizient sind leider beide nicht. Ich sehe Korkmaz derzeit in einer noch größeren Unform als Kavlak, also würd ich auch den jüngeren der beiden ranlassen. Aber wer weiß schon, was der Mann auf der Bank plant...

Andererseits hönnte ein Duell Kormaz vs. Dospel schon einiges ... der kann ihm dann eine Postkarte schreiben, wies an der Toroutlinie der Rieder so ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ah, ein dokupil-jünger.

schon mal die kartenstatistiken der letzten jahre angesehen?

2006/07:

karten gesamt rapid: 106

karten gesamt ried: 76

2005/06:

karten gesamt rapid: 65

karten gesamt ried: 60

zu finden im archiv der bundesliga-website.

und in der jetzigen Saison 16 zu 16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt, der war echt nicht schlecht... fast ein Mini-Cristiano Ronaldo von vor vier Jahren :lol:

Trotzdem, technisch ist Kavlak drei Klassen besser als Korkmaz; effizient sind leider beide nicht. Ich sehe Korkmaz derzeit in einer noch größeren Unform als Kavlak, also würd ich auch den jüngeren der beiden ranlassen. Aber wer weiß schon, was der Mann auf der Bank plant...

nur das C. Ronaldo seine Übersteiger mit Tempo macht, wo sie auch was bringen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ah, ein dokupil-jünger.

schon mal die kartenstatistiken der letzten jahre angesehen?

2006/07:

karten gesamt rapid: 106

karten gesamt ried: 76

2005/06:

karten gesamt rapid: 65

karten gesamt ried: 60

zu finden im archiv der bundesliga-website.

Ad Dokupiljünger: tut des eigentlich weh´, waun ma so an Schaß wie Du schreibt ?

Statistiken kann man übrigens beliebig auslegen, vor allen hinsichtlich Kartenverteilungen: was davon ist rot ? welche Übertretungen ?

Tatsache ist, daß Ried daheim holzt wie nur wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Ad Dokupiljünger: tut des eigentlich weh´, waun ma so an Schaß wie Du schreibt ?

Statistiken kann man übrigens beliebig auslegen, vor allen hinsichtlich Kartenverteilungen: was davon ist rot ? welche Übertretungen ?

Tatsache ist, daß Ried daheim holzt wie nur wer.

was genau an meinem posting is a schas? fakt ist, dass dokupil vor einigen jahren einen sager in diese richtung gelassen hat, der immer noch gerne von manchem rapidler aufgegriffen wird.

was heisst hier "statistiken kann man auslegen" - wäre ried wirklich so eine holzhackertruppe wie du behauptest, würd sich das auf die kartenstatistik auswirken, das wirst du wohl nicht abstreiten können.

nur für dich der vollständigkeit halber details zur saison 2006/07:

rapid: gelb 101 (davon 63 für fouls), gelb/rot 4, rot 1

ried: gelb 73 (davon 48 für fouls), gelb/rot 2, rot 1

und jetzt bin ich gespannt, auf wie viele verschiedene arten man diese statistik auslegen kann.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

was genau an meinem posting is a schas? fakt ist, dass dokupil vor einigen jahren einen sager in diese richtung gelassen hat, der immer noch gerne von manchem rapidler aufgegriffen wird.

Zumindest damals hats aber auch gestimmt. Ried hat sich den ersten paar Jahren in der Buli wirklich oarg aufgeführt in der Hinsicht (allerdings zugegeben spätestens seit dem Wiederaufstieg nicht mehr). ;)

Wir dürfen uns auf keinen Fall einen Punkteverlust leisten !!!!

Ein Unentschieden wäre keine Katastrophe, Ried war immer schon ein schwieriges Pflaster für Rapid - eine Niederlage wär allerdings wirklich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Zumindest damals hats aber auch gestimmt. Ried hat sich den ersten paar Jahren in der Buli wirklich oarg aufgeführt in der Hinsicht (allerdings zugegeben spätestens seit dem Wiederaufstieg nicht mehr). ;)

mag sein, dass die burschen damals eine ziemlich rustikale spielweise gezeigt haben ;)

allerdings hat sich da in den letzten jahren einiges geändert, wie du ja erwähnt hast. nur wollen das einige nicht wahrhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.