SV Ried - SK Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Teamspieler

payer

thonhofer - patocka - tokic - katzer

heikkinen

kavlak - hofmann - korkmaz

bilic - fabiano

boskovic hat müde gewirkt, bazina auch - und mit shfg zentral und zwei echten flügeln würden wir auswärts möglicherweise gar nicht so schlecht fahren.

Deine Aufstellung gefällt mir gut - mit einer Einschränkung: ich würde einen müden Bazina (der trotzdem Bälle sicher annehmen und gut abschirmen kann und diese dann an seine Nebenleute mit Übersicht weiterverteilt) einem außer Form befindlichen Bilic vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Deine Aufstellung gefällt mir gut - mit einer Einschränkung: ich würde einen müden Bazina (der trotzdem Bälle sicher annehmen und gut abschirmen kann und diese dann an seine Nebenleute mit Übersicht weiterverteilt) einem außer Form befindlichen Bilic vorziehen.

aber gerade solche spiele kann man sich vlt aus dem formtief schießen ;)

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aber gerade solche spiele kann man sich vlt aus dem formtief schießen ;)

Ist sicher ein Argument pro Bilic, allerdings will ich in diesem mMn sehr wichtigen Spiel die stärkste Elf sehen. Ried darf nicht unterschätzt werden und wir selbst dürfen uns ob der guten Leistungen in den vergangenen Spielen (Ausnahme: LASK) nicht überschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist sicher ein Argument pro Bilic, allerdings will ich in diesem mMn sehr wichtigen Spiel die stärkste Elf sehen. Ried darf nicht unterschätzt werden und wir selbst dürfen uns ob der guten Leistungen in den vergangenen Spielen (Ausnahme: LASK) nicht überschätzen.

stimmt auch :super: hast mich umgestimmt :D

da sollte man bilic lieber gegen tiflis einsätzen .. wo es um "weniger" geht aber trotzdem wichtig ist .. aber da man 3:0 führt .. und nicht viel mehr probiert wird kann man dort spätestens bilic einsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So soll PP meiner Meinung nach Aufstellen.

payer

Thonhofer - Patocka - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann Boskovic- Kavlak

Bazina- Fabiano

In der zweiten HZ, wenn fit, Korkmaz für Kavlak und 2 Wechsel, je nach spelverlauf.

Es wird sicher wieder sehr schwer, aber ich hoffe schon auf einen Sieg

Mein tipp 0:2 Tore: SHFG, Fabiano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nein, ist ausverkauft. gestern gabs noch ein paar plätze im offiziellen bus.

scheisse...naja...werdn eh genug rapid fans in den anderen sektoren sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dorfklub hin oder her, eh wurscht!

Wir tun uns Auswärts fast immer schwer so auch in Ried. Und für Rapid ist eine Auswärtsspiel sicher nie eine "gmade Wies´n".

Natürlich wünsche ich mir einen Sieg wäre aber mit einem Punkt auch ganz zufrieden.

Aufstellung wird sich entscheiden wenn man weiß wie unsere Jungs aus den Länderspielen heimkehren.

Nein :=

knappes 0:1 oder gar ein 1:2! Ein [x] würde meine Wette um -100 runterhauen :nein:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Irgendwie würde mir eine kleine Serie ohne Niederlage bis zur Ländermatch Pause, Mitte September ganz gut in den Kram passen, sagen wir mal:

Sieg Tiflis Away [x] Erledigt

Sieg Salzburg Home [x] Erledigt

Sieg Ried Away

Sieg Tiflis Home

X Graz Away

Damit könnte ich sehr gut leben, wenns in Ried auch nur ein X wird, wäre es zwar nicht so fein aber auch noch ganz in Ordnung.. :)

Würde mal Sagen, gar nicht viel zu Tiflis und Salzburg verändern, die Mannschaft gefällt mir momentan recht gut, Korkmaz, wenn fit vielleicht wiedermal den Vorzug gegenüber Kavlak geben aber ansonsten...

Payer

Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Fabiano

1:2 oder 3 und alles ist wunderbar! :v:

Stan a.k.a. Hauptsache Punkt/e!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

In Ried zu spielen ist nie einfach, aber so einfach wie zurzeit wirds wohl nicht mehr sein. Noch zeigen die Innviertler nicht das, was sie könnten und daher traue ich mich an einen Sieg in Ried zu glauben, wo ich normalerweise maximal von einem Unentschieden ausgehen würde. Hoffen wir einmal, dass Drechsel seine Unform noch ein Spiel lang behält und sich dafür dann an den Schweizern rächt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In Ried zu spielen ist nie einfach, aber so einfach wie zurzeit wirds wohl nicht mehr sein. Noch zeigen die Innviertler nicht das, was sie könnten und daher traue ich mich an einen Sieg in Ried zu glauben, wo ich normalerweise maximal von einem Unentschieden ausgehen würde. Hoffen wir einmal, dass Drechsel seine Unform noch ein Spiel lang behält und sich dafür dann an den Schweizern rächt. ;)

um drechsel wird sich heikkinen schon kümmern - bin zuversichtlich, wenn die defensive wieder gut steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.