SK Rapid - RB Salzburg


rapid-4-ever

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

www.tele.at

Ist doch klar, dass dieses Spiel live übertragen wird.

natürlich ist es klar das es übertragen wird aber hab halt momentan andere sachen im kopf :augenbrauen:

und samstag hochzeit glaub net das i schauen darf vielleicht an der Bar.. :happy:

aber die burschen schaffen das auch ohne mich :x

uuups verzeihung des spiel is ja morgen und net nächste woche..

entschuldigung :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzer Trainingseindruck von heute:

Korkmaz und Hoffer drehten mit Canestrini ihre runden.

Payer,Lukse und Hedl wurden von Zajicek ordentlich hergenommen.

Der Rest war Motiviert teils übermotiviert, bei einem Duell zwischen Dober und Thonhofer, wo Thoni von hinten zu hart einstieg, kam es zu einem kleinem verbalen Ausrutscher von Dober "Depperter, Schleich di, sonst Pick i da eine".

Thonhofer generell etwas abgeschottet von der Restlichen Mannschaft, beim aufwärmen , beim Höschal, und beim Dehnen stand er immer alleine herum.

Boskovic bei seinen Ballberührungen einfach nur Herrlich zum anschauen.

Bei Fabiano merkt man das er sich etwas Traut, und seine Sicherheits Passes werden auch schon weniger.

Bazina ganz sicher am Ball schoss auch ein Tor im Trainingsspiel.

Harding wirkt Total Überfordert, Bekam ständig anweisungen von Pacult das er doch mal den Ball früher abgeben soll, auf die Seite spielen soll ect...

Hofmann machte ein souveränes Training, dürfte mit Kavlak eine Kleine Reiberei gehabt haben, stieg ihm 2,3 mal etwas Härter von Hinten rein und damit war die Sache wieder vergessen.

Kavlak zieht ein Gesicht das net zum aushalten ist, wenn er nicht bleiben will soll man ihm nicht aufhalten.

Patockas Kopfballspiel brachte alle Anwesenden zum schmunzeln, einfach ungeheuerlich wie der mit seinem Kopf auf jeden Kopfall geht, unglaublich in einem Kopfballduell mit ihm will ich wirklich nicht verwickelt sein.

Tokic zeigte heute des öfteren seine Feine Klinge, Toll.

Eder ist einfach nicht zum aufhalten der haut sich im Training in ein jeden Zweikampf, Unglaublich.

Teils wird er von seinen Kollegen schmunzelnd zurückgepfiffen " Hannes bleib Ruhig ".

Payer kam mir sehr sicher vor, bis auf die Schüsse vom 16er von Barisic, Payer deklarierte die Schüsse schon mit "weg" als die Bälle teilweiße dann doch noch an die Stange gingen, ein Gefühl hat der Zocki heute noch das war nicht zu übersehen.

sonst der Rest ganz Solide, Heikinnen Bewegt sich unglaublich viel steht so gut wie immer frei od. öffnet einen wichtigen Raum für einen anderen, ein sehr wichtiger Spieler.

Denke das es morgen ein Glatter Sieg werden wird. 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

kurzer Trainingseindruck von heute:

Korkmaz und Hoffer drehten mit Canestrini ihre runden.

Payer,Lukse und Hedl wurden von Zajicek ordentlich hergenommen.

Der Rest war Motiviert teils übermotiviert, bei einem Duell zwischen Dober und Thonhofer, wo Thoni von hinten zu hart einstieg, kam es zu einem kleinem verbalen Ausrutscher von Dober "Depperter, Schleich di, sonst Pick i da eine".

Thonhofer generell etwas abgeschottet von der Restlichen Mannschaft, beim aufwärmen , beim Höschal, und beim Dehnen stand er immer alleine herum.

Boskovic bei seinen Ballberührungen einfach nur Herrlich zum anschauen.

Bei Fabiano merkt man das er sich etwas Traut, und seine Sicherheits Passes werden auch schon weniger.

Bazina ganz sicher am Ball schoss auch ein Tor im Trainingsspiel.

Harding wirkt Total Überfordert, Bekam ständig anweisungen von Pacult das er doch mal den Ball früher abgeben soll, auf die Seite spielen soll ect...

Hofmann machte ein souveränes Training, dürfte mit Kavlak eine Kleine Reiberei gehabt haben, stieg ihm 2,3 mal etwas Härter von Hinten rein und damit war die Sache wieder vergessen.

Kavlak zieht ein Gesicht das net zum aushalten ist, wenn er nicht bleiben will soll man ihm nicht aufhalten.

Patockas Kopfballspiel brachte alle Anwesenden zum schmunzeln, einfach ungeheuerlich wie der mit seinem Kopf auf jeden Kopfall geht, unglaublich in einem Kopfballduell mit ihm will ich wirklich nicht verwickelt sein.

Tokic zeigte heute des öfteren seine Feine Klinge, Toll.

Eder ist einfach nicht zum aufhalten der haut sich im Training in ein jeden Zweikampf, Unglaublich.

Teils wird er von seinen Kollegen schmunzelnd zurückgepfiffen " Hannes bleib Ruhig ".

Payer kam mir sehr sicher vor, bis auf die Schüsse vom 16er von Barisic, Payer deklarierte die Schüsse schon mit "weg" als die Bälle teilweiße dann doch noch an die Stange gingen, ein Gefühl hat der Zocki heute noch das war nicht zu übersehen.

sonst der Rest ganz Solide, Heikinnen Bewegt sich unglaublich viel steht so gut wie immer frei od. öffnet einen wichtigen Raum für einen anderen, ein sehr wichtiger Spieler.

Denke das es morgen ein Glatter Sieg werden wird. 3:0

sehr optimistischer tipp, aber schauma mal ^^

netter bericht, danke! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich morgen in hamburg bin, kann ich dieses match logischerweise nicht live verfolgen.

dennoch glaube ich an unsre jungs.

3 punkte müssen her.

denn, dass wir auswärts nichts reissen, sieht sogar ein blinder

deswegen, SIEG im st. hanappi

Depperter, Schleich di, sonst Pick i da eine".

das hat er in der schicht gelernt :x

Kavlak zieht ein Gesicht das net zum aushalten ist, wenn er nicht bleiben will soll man ihm nicht aufhalten.

wie kannst du sowas sagen??

herr hörtnagl hat doch gesagt, er wird trotzdem 100% für den verein geben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Feiner Trainingsbericht - hehe !

ad Training: mich wunderts nicht, wenn der Herding nicht so besonders d´rauf war, hat er doch dem Abend davor bei den Amas gespielt.

Ad heute: bitte den Eder gegen die Bullen spielen lassen: zuerst soll er den Carboni, dann den Aufhauser oder den Janocko (falls der spielt), besser den Vonlathen oder wie der Koffer heisst "aus dem Spiel nehmen" - halt auf "Ederart" !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

super vorzeichen:

schiri steiner!

der heimschiri schlechthin

- heimmannschaften machen soviele punke im schnitt wie bei keinem

anderen schiri

- RAPID macht sogar 2,46 punkte zuhause mit ihm im schnitt

- er hat noch nie einen elfer für ein gastteam gegeben!!

quelle: schiedsrichterbewertung nach auswertung der spiele in der aktuellen sportwoche

kann ja nix mehr schiefgehen...

3-1

tore: hofmann,fabiano,bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

steiner hört sich schonmal nicht schlecht an ^^

hab wirklich ein aussergewöhnlich gutes gefühl für heute. muss mich aber auch schon auf den weg nach wien machen. :mad: öbb :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

super vorzeichen:

schiri steiner!

der heimschiri schlechthin

- heimmannschaften machen soviele punke im schnitt wie bei keinem

anderen schiri

- RAPID macht sogar 2,46 punkte zuhause mit ihm im schnitt

- er hat noch nie einen elfer für ein gastteam gegeben!!

quelle: schiedsrichterbewertung nach auswertung der spiele in der aktuellen sportwoche

kann ja nix mehr schiefgehen...

3-1

tore: hofmann,fabiano,bazina

So wenig Vertrauen in die Mannschaft, dass du auf die Hilfe des SchiRis hoffst? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.