Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2013 So einen Speed hatte ich glaub ich auf den Dreckssticks vor 4 Jahren..traurig eig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. September 2013 Ich würde die Positionen in der Wohnung/dem Haus wechseln. Bzw. vllt wirklich mal mit nem Laptop auf nen Hauptplatz gehen. 3mbit krieg ich mit Drei eigentlich überall zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. September 2013 Wie schauts bei 3 mit den hallosim Tarifen aus? Halten die ihr 8mbit Versprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. September 2013 Wenn du den Empfang dafür hast schon. Drüber lassen sie halt nix zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Wie schauts bei 3 mit den hallosim Tarifen aus? Halten die ihr 8mbit Versprechen? Also in Salzburg kommst nicht auf die 8 mbit. In manchen Stadtgebieten ist der Empfang sogar ziemlich lausig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2013 In manchen Stadtgebieten ist der Empfang sogar ziemlich lausig... Und das bei der Werbung bestes Netz in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. September 2013 Und das bei der Werbung bestes Netz in Ö. Wenn die anderen noch mieser sind stimmts ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Ich hab jetzt nochmal gelesen, ich werde zu 3 gehen und mir ein anderen Stick holen meiner is schon veraltet. Nur wenn ich für den zahlen muss oder der vertrag verlängert sich um 2 Jahre können die ihn sich gleich behalten. bearbeitet 10. September 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. September 2013 d.h. es zahlt sich garnicht aus einen teuren handytarif mit z.b. 20mbit/s zu nehmen, weil die leistung eh nicht ankommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. September 2013 Kommt drauf an ob es dort geht, wo du dich auf hälst. Mobiles Internet hat keine Garantie was die Geschwindigkeit anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2013 Ich hab jetzt nochmal gelesen, ich werde zu 3 gehen und mir ein anderen Stick holen meiner is schon veraltet. Nur wenn ich für den zahlen muss oder der vertrag verlängert sich um 2 Jahre können die ihn sich gleich behalten. Naja was glaubst du? Die werden sicher mitleid mit deiner veralteten Hardware haben und dir einfach so einen neuen Stick schenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. September 2013 Also in Salzburg kommst nicht auf die 8 mbit. In manchen Stadtgebieten ist der Empfang sogar ziemlich lausig... Ok, danke. 15 € für 3gb und 8 mbit klingt halt schon sehr fein. Bin zwar mit Bob recht zufrieden, aber ein paar GB mehr fürs Tethering wären sicher nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. September 2013 Ich hab jetzt nochmal gelesen, ich werde zu 3 gehen und mir ein anderen Stick holen meiner is schon veraltet. Nur wenn ich für den zahlen muss oder der vertrag verlängert sich um 2 Jahre können die ihn sich gleich behalten. Kauf dir einfach einen selber. Hab damals für rund 30 Euronen nen Huawai Stick geholt. Offen für alle Netze und bin sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2013 und dir einfach so Na Moment mal ich zahle dafür im Monat 25€ da denke ich schon das die mir ein Stick geben können mit dem ich auch youtube Videos ansehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. September 2013 Ok, danke. 15 für 3gb und 8 mbit klingt halt schon sehr fein. Bin zwar mit Bob recht zufrieden, aber ein paar GB mehr fürs Tethering wären sicher nicht verkehrt. Zahl bei t-mobile 15 Euro für 20 Gigabyte mit max 20mbitEin Tablet hams ma auch noch dazu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts