pesce

Recommended Posts

Gast mz89

Macht euch da bloss nicht zuviele Gedanken drum. Ich arbeite nebenbei als Promotor und Verkäufer für ONE und kann euch versprechen die großen Unterschiede findet man da nicht so schnell.

Ob jetzt große/kleine Plaudertasche oder die entsprechenden Angebote von anderen Anbietern - die Tarife schauen zwar tlw. unterschiedlich aus aber wenn man das mal durchrechnet (hab ich mal mit ein paar Promotoren von den anderen Firmen aus Langeweile gemacht) is es für Otto Normalverbraucher im Endeffekt recht wurscht.

Der Unterschied liegt meist im einstelligen Eurobereich auf die 24 Monate gerechnet, da arbeitet man dann lieber die 30 Minuten die man sich Gedanken drüber macht und hat das Geld wieder drin.

Bzw. wenn man irgendwas Spezielles will ("Ich will jedes Monat 5000 Minuten mit meiner Freundin telefonieren, die hat ONE"; "Ich möcht möglichst viel Fernschaun am Handy" oder ähnliches..) dann ergibt sich das eh automatisch.

PS: A1 natürlich ausgenommen, die sind immer teurer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

So, meine Entscheidung steht und damit verbunden gleich wieder das nächste Problem: Der Hurens-one-Webshop is eine dumme Arschanwendung!

Man kann nicht 2 Handys zum young-Tarif (sprich mit dem Code "young") anmelden, da er beim zweiten Versuch meint, dass der Gutschein für diese Bestellung schon aufgebraucht ist! Irgendjemand damit schon Erfahrungen? :ears: Ich denke mir, dass dies ja schon mehreren Benutzern passiert sein muss. In den one-Shops reicht die Auskunft von geht nicht, das können Sie nur bei mir machen (Nein, du elender Abzocker! Erst recht melde ich es nicht bei dir/deinem Shop an!), bis müsste gehen, aber ich weiß nicht wie - kontaktieren Sie bitte die Info.

Nur habe ich jetzt diese Info kontaktiert und bin bereits 3x 15-20 Minuten in der Warteschleife gehangen und auf Emails vom Samstag wird auch nicht geantwortet.

Also schon irgendjemand dieses Problem gehabt und gelöst? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mz89

Versuch mal die beiden Handys getrennt zu bestellen und nicht in einer Bestellung. Dann müsste das mitm young Tarif gehen und die TG is sowieso aktiviert sobald 2GPT auf deinen Namen laufen.

Möglicherweise hast du dann sogar 80 Euro Webshopbonus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Versuch mal die beiden Handys getrennt zu bestellen und nicht in einer Bestellung. Dann müsste das mitm young Tarif gehen und die TG is sowieso aktiviert sobald 2GPT auf deinen Namen laufen.

Möglicherweise hast du dann sogar 80 Euro Webshopbonus....

Danke!

Die 80€ würde ich ohnehin bekommen. Nur befürchte ich, dass ich dann mit beiden Tarifen 25€ statt 19€ bezahle. Hatte nämlich ein ähnliches Problem, da ich auf ein Handy geschielt habe, dass es im Webshop nicht mehr gibt und da hat man mir erklärt, dass eine nachträgliche Zuordnung nicht möglich ist. Das heißt wenn ich die 6€ Ermäßigung haben möchte, dann muss ich beide Handys gemeinsam (entweder in einem Shop (zu dem ich mittlerweile schon tendiere) oder online) anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mz89

Wenn ich mit dem Onlinetool für Verkäufer (bei der Anmeldung) im Markt (im Shop wird genau das selbe Tool verwendet soweit ich weiß) eine Registrierung mache gibt es keine Möglichkeit den Tarif "Taschengemeinschaft" irgendwo auszuwählen.

Ganz im Gegensatz zu den Young-Tarifen und alles anderem, das muss ich dann bei der Registrierung auswählen, sonst wird halt das entsprechende Angebot nicht wahrgenommen, wenn ichs vergesse.

Auch im Vertrag steht nirgends etwas von einer Taschengemeinschaft.

Außerdem werden - wenn ich eine zweite gPT auf einen Kunden mit einer bereits bestehenden gPT anmelde - beide gPT automatisch auf die TG (also die 19€ umgestellt.)

Ich bin mir also ziemlich sicher (99,9%), dass du wenn du so vorgehst wie ich beschrieben habe du die TG-Vorteile hast.

Ich würd mir an deiner Stelle den Webshopbonus nicht entgehen lassen der is schon nice.

Edit: Okay erst jetzt gelesen, wenns das Handy im Webshop nimmer gibt is das natürlich blöd ;-)

bearbeitet von mz89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wenn ich mit dem Onlinetool für Verkäufer (bei der Anmeldung) im Markt (im Shop wird genau das selbe Tool verwendet soweit ich weiß) eine Registrierung mache gibt es keine Möglichkeit den Tarif "Taschengemeinschaft" irgendwo auszuwählen.

Ganz im Gegensatz zu den Young-Tarifen und alles anderem, das muss ich dann bei der Registrierung auswählen, sonst wird halt das entsprechende Angebot nicht wahrgenommen, wenn ichs vergesse.

Auch im Vertrag steht nirgends etwas von einer Taschengemeinschaft.

Außerdem werden - wenn ich eine zweite gPT auf einen Kunden mit einer bereits bestehenden gPT anmelde - beide gPT automatisch auf die TG (also die 19€ umgestellt.)

Ich bin mir also ziemlich sicher (99,9%), dass du wenn du so vorgehst wie ich beschrieben habe du die TG-Vorteile hast.

Ich würd mir an deiner Stelle den Webshopbonus nicht entgehen lassen der is schon nice.

Edit: Okay erst jetzt gelesen, wenns das Handy im Webshop nimmer gibt is das natürlich blöd ;-)

Danke, danke!

Dann werde ich morgen den Herren vom Handyshop fragen, ob er weiß wie das funktioniert. Der ideale Fall wäre für mich dann, eines Online und das andere eben im Shop anmelden. Dann komme ich zu 40€ und zu meinem Wunschhandy ...

Nochmals: Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mz89

Ist dein Wunschhandy nicht zufällig das N95? Weil wenn schon, dann wünsch ich dir schon amal viel Spass beim suchen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Oasch

Nachdems eh schon etwas zu dem Thema gibt mehr oder weniger, holen wir eben den alten Fredl hinauf.

Bob wirbt gerade mit 1000 SMS, Minuten + MB für 9,90 statt der 8,80 nur für SMS und Minuten. Wie kann man am kostengünstigsten seinen Tarif umstellen lassen bei bob? Am letzten Tag des Verrechnungszeitraums anrufen und umstellen lassen? Kennt sich diesbezüglich jemand aus? Geht das überhaupt?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.