pesce

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Devil Jin schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt SIM-Karten, die man sich auf Amazon bestellen kann für Amerika. Hast du da mal geschaut? 

Wenn dein Handy einen SIM-Lock hat, dann geht es nicht, aber gibt es das überhaupt bei Drei noch?

Keine Ahnung. Ich habe die Frage nur gestellt, weil ich damit vor Jaaahren einmal ein Problem hatte. Finde ich das irgendwie im System heraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Devil Jin schrieb vor 12 Minuten:

Und jetzt sind wieder beide Anbieter günstiger als HoT.

 

Kann man das wirklich so pauschal sagen? Tarif mit 15 Gb kostet bei Hot 14,90, bei yes bekomm ich 14gb um 13,99. Die Tarife mit 6gb kosten jeweils das selbe. Von den Minuten/SMS Einheiten ist es mir relativ egal, ob 1000 oder 1500 dabei sind, das reize ich in Normalfall so oder so nicht aus. 

Und was bob mir gerade mit seiner Tarif Politik anbieten möchte, erschließt sich mir nicht. :De2d296bypbsarrrts.jpg

Vielleicht aber meinen sie ja, "du hast es eh, also kannst auch mehr zahlen fürs gleiche" :ratlos: (Gut, der günstigere Tarif wird gerade aktionsweise mit mehr GB angeboten, ein "interessantes" Bild gibt das trotzdem) 

Aber um noch mal auf deine pauschale Aussage zurück zu kommen, ich denke die kann man momentan so nicht unterschreiben, zumindest sobald Hot den Tarif auch offiziell anbietet nicht mehr. Wirklich günstiger ist da nur spusu, da können die anderen nicht mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung. Ich habe die Frage nur gestellt, weil ich damit vor Jaaahren einmal ein Problem hatte. Finde ich das irgendwie im System heraus?

Bye bye, SIM-Lock: Drei nun auch ohne SIM-Lock-Sperre

Hast du das Smartphone überhaupt via Drei bezogen? Wenn nein, dann kann es höchstens nur ein Problem mit der Internetverbindung geben, da in den USA andere Frequenzen verwendet werden. Solltest du jedoch über kein exotisches Modell verfügen sollte eh alles passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
forza_rossoneri schrieb vor 11 Minuten:

Hot legt 2gb beim kleinen Tarif drauf

Yeah Baby :discobanana:

8gb für 9,99 sind schon ein ziemlich guter Deal finde ich. 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

Ist zwar nur die Österreich, aber mit einem Schlag UPC und tele.ring weg, bin gespannt wie sich das auswirken wird...

https://www.oe24.at/digital/telering-wird-komplett-eingestampft-T-Mobile-setzt-voll-auf-Magenta/379029759

Vorläufig bleiben die laufenden Verträge ja bestehen. Wenn diese auslaufen wirds halt interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chili schrieb am 27.3.2019 um 07:23 :

Yeah Baby :discobanana:

8gb für 9,99 sind schon ein ziemlich guter Deal finde ich. 

Ich hab bei Spusu 17 GB um denselben Preisen. :)

Und das Netz ist wirklich sehr gut. Besser als damals bei Drei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Verbraucht ihr eure 8, 17, 30 GB im Monat eigentlich immer? Nutzt ihr zusätzlich noch "normales" Internet von bspw. UPC (jetzt Magenta) oder macht ihr alles über einen Hotspot bspw. oder eine MultiSim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
LUFC schrieb vor 22 Stunden:

Vorläufig bleiben die laufenden Verträge ja bestehen. Wenn diese auslaufen wirds halt interessant. 

Laut meinem Telefonat heute ist mein Vertrag schon ausgelaufen, betrifft halt nicht den Handytarif, sondern rein Internet. Könnte also jederzeit kündigen und bis es soweit ist, läuft er normal weiter. Vielleicht werden sie mir wohl bald einen neuen auferlegen. Ähnlich wird es wahrscheinlich beim Handytarif laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Junior Vizepräsident
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

so, brauche einen neuen tarif.

https://www.tarife.at/telefon-internet/handytarife?calc=15f4d80ebe73ce8143306e13d5f80d2ae7831af120588b6db4febbfa51506593

Dort gibt es den Spezialtarif yesss! Complete L Pro für € 9,79/Monat (1.500 Min./SMS, 10 GB) und ist nur über den Link von Tarife.at bestellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

Zwar nicht Handy, aber trotzdem Mobilfunk. Ich fasse zusammen: Ich zahle ab jetzt EUR 99,90 pro Monat damit sie mir dann in einem Jahr (oder später) ein Modem (proaktiv!!!) vorbeibringen, dass die versprochene Leistung tatsächlich kann ...

https://derstandard.at/2000104682614/100-Euro-pro-Monat-A1-startet-5G-ready-Tarif

 

Bildergebnis für not sure if serious or just stupid gif

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.