pesce

Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen - meine Frau hat gestern im parents.at Forum einen Code von Drei gefunden, der -50% auf alle Tarife ohne Bindung im Online-Shop gibt: GGG0023939100001

Er hat bei mir gestern auch funktioniert.

https://www.drei.at/de/shop/tarife/privat/telefonie-tarife/tarife-ohne-bindung/

Finde ich einen ganz guten Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 15 Stunden:

 

 

pironi schrieb vor 15 Stunden:

Ja und? 

 

raumplaner schrieb vor 15 Stunden:

Polizei kennt von jeden BMW den Fahrzeughalter

Heul doch du Hanswurst in deiner Whatsappgruppe. Ich hab Poilzei- beste Schlägertruppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Bin auf der Suche nach einem Tarif der in etwa das kann was Hofer Hot kann (idealerweise im Netz von Magenta) und Multisim (2 Sim Karten mit der selben Nummer) anbietet!? Weiß da zufällig wer was oder muss ich ne online suche starten?

Vielleicht Steh ich auf der Leitung aber bei A1 bekommst eine zweite simkarte für ein zweithandy kostenlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taffspeed schrieb vor 2 Stunden:

multisim bieten nicht so viele an. am günstigsten fährst da mit spusu, da kostet jede weitere sim 2 euro/monat
für was brauchst die multisim?

ich habe derzeit firmen und privathandy - die neuen firmenhandys haben die Möglichkeit eine private sim zu nutzen - das würde ich jetzt gerne unter der Woche so lösen, ohne die sim dauernd wechseln zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Bin auf der Suche nach einem Tarif der in etwa das kann was Hofer Hot kann (idealerweise im Netz von Magenta) und Multisim (2 Sim Karten mit der selben Nummer) anbietet!? Weiß da zufällig wer was oder muss ich ne online suche starten?

Funktioniert bei dir das Netz von Drei nicht gut? 

Ansonsten kann ich wie wie @Taffspeedschon schrieb, spusu sehr empfehlen. Hab es seit neun Monaten und bin sehr zufrieden. Super Support und komischerweise funktioniert das Netz besser als zuvor, obwohl es damals auch Drei war. 

Hab den Tarif

https://www.spusu.at/spusulegendaer

Funktioniert auch im Ausland pipifein. 

bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht Steh ich auf der Leitung aber bei A1 bekommst eine zweite simkarte für ein zweithandy kostenlos. 

Das kostet bei A1 aber 7 Euro. Und die Tarife sind auch alles andere als günstig. Im Vergleich zum diskounter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.