pesce

Recommended Posts

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 59 Minuten:

Vielleicht Steh ich auf der Leitung aber bei A1 bekommst eine zweite simkarte für ein zweithandy kostenlos. 

bei welchen verträgen?

https://www.a1.net/handys/optionen-services/zusatzoptionen-vertrag/zusatz-sim/s/zusatz-sim


 

Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

ich habe derzeit firmen und privathandy - die neuen firmenhandys haben die Möglichkeit eine private sim zu nutzen - das würde ich jetzt gerne unter der Woche so lösen, ohne die sim dauernd wechseln zu müssen

darfst, kannst oder willst das firmenhandy am WE nicht benutzen? kann man bei den dual-sim geräten nicht einfach am WE eine sim deaktivieren? oder geht es dir hier eher um mails usw. die dann aufpoppen?

 

pironi schrieb vor 31 Minuten:

und komischerweise funktioniert das Netz besser als zuvor, obwohl es damals auch Drei war. 

die erfahrung habe ich auch schon gemacht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Taffspeed schrieb vor 34 Minuten:

bei welchen verträgen?

https://www.a1.net/handys/optionen-services/zusatzoptionen-vertrag/zusatz-sim/s/zusatz-sim


 

darfst, kannst oder willst das firmenhandy am WE nicht benutzen? kann man bei den dual-sim geräten nicht einfach am WE eine sim deaktivieren? oder geht es dir hier eher um mails usw. die dann aufpoppen?

 

die erfahrung habe ich auch schon gemacht.
 

Das muss neu sein. Ich habe die letzte zu 1000% gratis bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taffspeed schrieb vor 4 Stunden:

darfst, kannst oder willst das firmenhandy am WE nicht benutzen? kann man bei den dual-sim geräten nicht einfach am WE eine sim deaktivieren? oder geht es dir hier eher um mails usw. die dann aufpoppen?

Wir können das firmenhandy für was auch immer nutzen! Ich will nur einfach mein privates weiterhin haben! 1. da apple 2. weil ich einfach Firma und Privat soweit möglich trennen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2019, Smartphonezeitalter:

Bei 3 gibts keinen Roamingcontract mit Saint Martin/Sint Marteen, warum wissen sie nicht. Dort konnte mir keiner sagen was dann zu bezahlen ist oder nicht, Nordteil wäre ja EU.

Guadeloupe kein Problem, EU like home ausgewiesen und passt.

2 französische Provider haben schon geantwortet, der eine meint ich soll 3 fragen:lol:, der andere hat dort kein Netz mehr.

Irgendwer eine Idee was dann dort passiert?:D

Daten einmal ausgeschaltet für Saint Martin, bevor ich nicht weiß wie/was/wo. Unterkunft is sowieso WLAN.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 7 Minuten:

2 französische Provider haben schon geantwortet, der eine meint ich soll 3 fragen:lol:

naja, wen auch sonst? du hast nur mit 3 einen vertrag und die ziehen das geld von dir ein.

 

hier ist eh die auflistung https://www.drei.at/de/info/roaming/roaming-mit-vertrag/

wenn kein roaming, wirst du dich nicht ins netz einwählen können.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
raumplaner schrieb vor 10 Minuten:

naja, wen auch sonst? du hast nur mit 3 einen vertrag und die ziehen das geld von dir ein.

Ich hatte ihnen aber schon geschrieben, dass 3 keine Ahnung hat und die gemeint haben ich soll dort fragen.

Und ob EU Roaming passt sollten die auch wissen in ihrem Netz.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 30 Minuten:

2019, Smartphonezeitalter:

Bei 3 gibts keinen Roamingcontract mit Saint Martin/Sint Marteen, warum wissen sie nicht. Dort konnte mir keiner sagen was dann zu bezahlen ist oder nicht, Nordteil wäre ja EU.

Guadeloupe kein Problem, EU like home ausgewiesen und passt.

2 französische Provider haben schon geantwortet, der eine meint ich soll 3 fragen:lol:, der andere hat dort kein Netz mehr.

Irgendwer eine Idee was dann dort passiert?:D

Daten einmal ausgeschaltet für Saint Martin, bevor ich nicht weiß wie/was/wo. Unterkunft is sowieso WLAN.

Wieso es besonders wichtig ist, dass im Urlaub das Handy funktioniert, werde ich nie verstehen. Bei einem meiner Südafrikatrips hatte ich 10 Tage keinen Empfang und es gab kein WLAN und es war mir vollkommen egal.

Gerät einfach ausschalten und die Ruhe genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.