pesce

Recommended Posts

V.I.P.
Christo schrieb vor 5 Stunden:

Hat dieser Tage irgendwer bei spusu Verbindungsprobleme? Befürchte aber mittlerweile, dass es zu 90% (leider) an meinem Handy liegen dürfte. 

Ich nicht. 

Sim mit anderem Handy probiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
pironi schrieb vor 38 Minuten:

Ich nicht. 

Sim mit anderem Handy probiert? 

Ja, da ist der Fehler nicht aufgetreten. Hab jetzt mal die Sim in den anderen Sim Slot gesteckt, seitdem dürfts wieder gehen. Trotzdem etwas seltsam, dass das Telefonieren und angerufen werden einmal klappt und einmal nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb vor 34 Minuten:

Ja, da ist der Fehler nicht aufgetreten. Hab jetzt mal die Sim in den anderen Sim Slot gesteckt, seitdem dürfts wieder gehen. Trotzdem etwas seltsam, dass das Telefonieren und angerufen werden einmal klappt und einmal nicht. 

Dann wird der slot wohl einen Wackelkontakt oder so haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
so shuffle your feet

Mein alter, sündhaft teurer A1-Vertrag läuft im Juli aus und ich werde nach über 15 Jahren diesen Abzockern endgültig den Rücken kehren:

Ich brauch im Monat maximal 5 bis 10 GB an Datenvolumen (hauptsächlich für Whatsapp, ab und zu Spotify oder youtube) und der große Telefonierer bin ich auch nicht. Mir wäre aber trotzdem ein halbwegs guter Empfang wichtig. (ist der einzige Punkt mit dem ich bei A1 immer sehr zufrieden war)

Mir wurde neulich von einem Kollegen "Spusu" empfohlen. Gibts da ein paar Leute mit Erfahrungen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolfinho schrieb vor einer Stunde:

Mein alter, sündhaft teurer A1-Vertrag läuft im Juli aus und ich werde nach über 15 Jahren diesen Abzockern endgültig den Rücken kehren:

Ich brauch im Monat maximal 5 bis 10 GB an Datenvolumen (hauptsächlich für Whatsapp, ab und zu Spotify oder youtube) und der große Telefonierer bin ich auch nicht. Mir wäre aber trotzdem ein halbwegs guter Empfang wichtig. (ist der einzige Punkt mit dem ich bei A1 immer sehr zufrieden war)

Mir wurde neulich von einem Kollegen "Spusu" empfohlen. Gibts da ein paar Leute mit Erfahrungen? :)

Du bist A1 15 Jahre treu geblieben? Respekt. :D

Ja, spusu ist super. Habs seit Anfang 2019. Zahle 9,90 für 17 Gig, 500 Minuten und 500 SMS. Super Service und das Netz ist auch schwer in Ordnung (ich bin aber ohnehin nur in der Stadt unterwegs). Auch im Ausland funktioniert alles tadellos. 

Der Tarif wäre wohl ideal für dich! Nicht verbrauchte Datenmengen kannst du zum Teil ins nächste Monat mitnehmen. Das ist auch ein cooles Feature. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte mit dem Netz von HOT auch noch nie Probleme und bin sehr zufrieden. 

HOT hat auch kein netz mit dem du probleme haben könntest - das netz dass du nutzt gehört der magentafarbenen deutschen telekom ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Flana schrieb vor 19 Stunden:

Yesss! wäre beispielsweise von den Diskontern im A1 Netz, wenn das Netz prinzipiell für deine Ansprüche das richtige ist ... 

Am besten die Spezialtarife via Tarife.at nehmen.

yesss.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wolfinho schrieb vor 22 Stunden:

Mein alter, sündhaft teurer A1-Vertrag läuft im Juli aus und ich werde nach über 15 Jahren diesen Abzockern endgültig den Rücken kehren:

Ich brauch im Monat maximal 5 bis 10 GB an Datenvolumen (hauptsächlich für Whatsapp, ab und zu Spotify oder youtube) und der große Telefonierer bin ich auch nicht. Mir wäre aber trotzdem ein halbwegs guter Empfang wichtig. (ist der einzige Punkt mit dem ich bei A1 immer sehr zufrieden war)

Mir wurde neulich von einem Kollegen "Spusu" empfohlen. Gibts da ein paar Leute mit Erfahrungen? :)

Spusu kann man echt empfehlen! Falsch machen kannst mit Spusu auf jeden Fall nicht viel: keine Mindestvertragsdauer, keine Aktivierungsgebühr, Tarifwechsel 1 Mal pro Monat möglich. Netzempfang passt bei mir auch sehr gut.
Wennst wenig telefonierst würd sich evtl. auch der Tarif anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Muss nach meinen ersten zwei bis drei Monaten spusu aber die Erfahrung äußern, dass mir das Netz bei Hot besser vorkam bzw definitiv war. Da durch die C Geschichte aber mehr los war als normal, werd ich das nochmal über einen ähnlichen Zeitraum beobachten. Ist aber im Augenblick gut vorstellbar, dass ich heuer noch wieder retour wechsle, wenn es so bleibt (oder noch wo anders hin?) 

Episode: Gestern Vormittag hatte ich einen Anruf eines Installateurs, der mir was von Wasserschaden und Keller überflutet (im Endeffekt konnte ich ein bissal tropfen aus einem Rohr auf der anderen Kellerseite selber sehen^^) bei meinem Warenlager erzählt. Ich also mit dem Auto hin, park und tippe schnell die 15 Minuten gratis parken rein. Dann rein ins Haus, runter in den Keller, Installateur angetroffen, meine Abteile aufgesperrt, gut da war zum Glück genau gar nichts undicht. Als ich dann, nachdem die ganze Aufregung gegessen war, nachsehen will wie lange ich noch parken kann, steht da "Nachricht konnte nicht gesendet werden, zum erneuten senden tippen". Ich rauf aus dem Keller auf die Straße, ein paar Meter weiter kommt wirklich grad ein Parkkapperlscherge daher. Da wäre ich aber dezent ausgeflippt, hätte ich deswegen Strafe brennen müssen.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
pironi schrieb am 13.5.2020 um 14:41 :

Du bist A1 15 Jahre treu geblieben? Respekt. :D

Ja, spusu ist super. Habs seit Anfang 2019. Zahle 9,90 für 17 Gig, 500 Minuten und 500 SMS. Super Service und das Netz ist auch schwer in Ordnung (ich bin aber ohnehin nur in der Stadt unterwegs). Auch im Ausland funktioniert alles tadellos. 

Der Tarif wäre wohl ideal für dich! Nicht verbrauchte Datenmengen kannst du zum Teil ins nächste Monat mitnehmen. Das ist auch ein cooles Feature. :super: 

Die ersten 10 Jahre während Schule und Studium haben noch meine Eltern gezahlt, da wars mir wurscht. ;)

Ich denke ich werde Spusu mal ausprobieren, hört sich gut an. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Wolfinho schrieb vor 10 Stunden:

Ich denke ich werde Spusu mal ausprobieren, hört sich gut an. :super:

Kannst nichts falsch machen. Habe Spusu jetzt 2 Jahre und bin top zufrieden. Zuvor hatte ich Hot. War mMn auch super, aber bin mit den Daten nicht ausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.