raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2018 CounterKreuzi schrieb vor 44 Minuten: Hab bei A1 Business sensationellen Vertrag abgeschlossen (aus meiner Sicht) Huawei P20 - 49 € Iphone 8 - 329 € 2x A1 Go Business S um jeweils ca. € 24 / Monat Wenn man bedenkt dass ich jeweils 600 € beim Huawei Gerät gespart habe (im Vergleich zu Amazon) zahle ich erst Mobilfunkgebühren nach ca. 25 Monaten und da ist die Laufzeit auch schon wieder vorbei Und selbst beim Eierphone von der Freundin schaut die Rechnung ganz gut aus. Nervig war nur, dass sie eig. 1000 € Kaution auf 1 Jahr gebunden haben wollten, weil ich noch nie a1 Kunde war. Dank Bekannten konnte ich das aber abwenden ^^ wie bist du zu diesen preisen gekommen? im webshop verlangen's ja mehr als du zahlst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. April 2018 Online via Live-Chat gefragt was der Preis eben für die zwei Geräte mit dem Go S ist. Dann hat er die normalen Online-Preise genannt und ich hab gesagt, dass das schon deutlich teurer als die Konkurrenz ist. Dann hat er pro Gerät 50 € nachgelassen und nochmal 2€ pro Tarif ca. im Monat oder so ... Was ich mitbekommen habe war mein Zeitpunkt aber auch pures Glück, zwei Wochen später dürfte schon der Gerätepreis generell bei Apple deutlich wieder erhöht worden sein (30-40 €) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Spechtl schrieb am 5.12.2016 um 18:29 : Hat jemand spusu? https://www.spusu.at/spusu17800 Klingt ja unschlagbar. Bin noch immer sehr zufrieden und hätte bis jetzt keinen besseren Tarif gefunden. Ich bin froh, dass es damals noch die 4GB/Monat in der EU gegeben hat und ich die jetzt noch mitgenommen habe. 50GB/Monat habe ich noch nicht wegbekommen. bearbeitet 20. April 2018 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. April 2018 Spechtl schrieb vor 6 Stunden: Bin noch immer sehr zufrieden und hätte bis jetzt keinen besseren Tarif gefunden. Ich bin froh, dass es damals noch die 4GB/Monat in der EU gegeben hat und ich die jetzt noch mitgenommen habe. 50GB/Monat habe ich noch nicht wegbekommen. Ich kontere mit 17 GB, unlimitierten SMS und Anrufen um € 13,60 ohne Bindung. Das dafür bei 3 und leider ohne Datenmitnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Mai 2018 Funktioniert in einem A1 Simlock (iPhone) eine yesss Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. Mai 2018 hab jetzt mal testweise spusu genommen. tarif spusu 5gb. was mich nur wundert: heute aktiviert, paar speedtests gemacht, und unter "mein spusu" ist mein datenverbrauch auf 200 / 1982 mb. mich verwirrt vor allem das limit von 1982 mb, weil eigentlich sollt ich ja 5gb haben? rechnen die immer mit monatsanfang bzw. -ende ab und dadurch hab ich nur datenvolumen für den restlichen mai zur verfügung? oder hab ich irgendwas kleingedrucktes nicht gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) berninat0r schrieb vor einer Stunde: hab jetzt mal testweise spusu genommen. tarif spusu 5gb. was mich nur wundert: heute aktiviert, paar speedtests gemacht, und unter "mein spusu" ist mein datenverbrauch auf 200 / 1982 mb. mich verwirrt vor allem das limit von 1982 mb, weil eigentlich sollt ich ja 5gb haben? rechnen die immer mit monatsanfang bzw. -ende ab und dadurch hab ich nur datenvolumen für den restlichen mai zur verfügung? oder hab ich irgendwas kleingedrucktes nicht gelesen? Genau so ist es - im Monat der Aktivierung hast du nur anteiliges Volumen - findest auch in den FAQ auf der Homepage bearbeitet 20. Mai 2018 von Kaffee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Meiner Mutter werde ich jetzt auch den 3 Vertrag kündigen, somit die ganze Familie bei Spusu. Glaub sie hat noch ein alten Tarif da gelten noch 3 Monate Kündigunsfrist bearbeitet 25. Mai 2018 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Mai 2018 Bin zu yesss gewechselt und um 7,8/mtl gibt‘s auch nichts zu meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2018 Scarface0664 schrieb vor 11 Stunden: Meiner Mutter werde ich jetzt auch den 3 Vertrag kündigen, somit die ganze Familie bei Spusu. Glaub sie hat noch ein alten Tarif da gelten noch 3 Monate Kündigunsfrist Da bin ich selbst überrascht der Vertrag is 2014 abgeschlossen worden, da es ein Sim Only Tarif ist gibts trotzdem 1 Monat Kündigungsfrist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2018 Hallo! Für eine alarmanlage wird ein Tarif gesucht. Aufgrund von örtlichen Gegebenheiten bleibt nur das A1 Netz. Ich denke yesss mit 4ct pro Minute und einer wertkarte ist die beste Lösung oder? Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juni 2018 SCR-4-EvEr schrieb vor 23 Minuten: Hallo! Für eine alarmanlage wird ein Tarif gesucht. Aufgrund von örtlichen Gegebenheiten bleibt nur das A1 Netz. Ich denke yesss mit 4ct pro Minute und einer wertkarte ist die beste Lösung oder? Was meint ihr? Mit yesss kann man Guthaben innerhalb einer Gruppe verschieben. Transferiert man nun € 1,- von SIM A auf SIM B, dann ist SIM B für ein Jahr gültig. Der Clou: Man kann das Geld wieder zurückholen. D.h. die Kosten lägen bei null, sofern dieser Internettipp stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2018 Spannend! Bräuchte man also nur einen Bekannten mit einer yess wertkarte. Muss ich nur noch schauen dass ich die richtige starter-SIM krieg ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2018 Devil Jin schrieb vor 16 Stunden: Mit yesss kann man Guthaben innerhalb einer Gruppe verschieben. Transferiert man nun € 1,- von SIM A auf SIM B, dann ist SIM B für ein Jahr gültig. Der Clou: Man kann das Geld wieder zurückholen. D.h. die Kosten lägen bei null, sofern dieser Internettipp stimmt. Und wie versendet die Alarmanlage dann die Nachricht, dass ein Alarm ausgelöst wurde, wenn kein Guthaben drauf ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdinando Anfänger Geschrieben 11. Juni 2018 also ich hab jetzt seit einiger Zeit bob und die haben immer gute Schnäppchen und auch das Netz is gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts