pesce

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Hütteldorf

A1 ist doch wirklich der größte Drecksanbieter, den es gibt :lol: . Die neuen Tarife sind ja sensationell, der billigste 36,90 € für 8GB Internet bzw. 26,90€ ohne Handy und die Jugendtarfie sind mit 29,90€ für 16GB und 19,90€ für 8GB auch ein Traum :feier:

https://www.a1.net/handys/tarife/tarife-handy/s/a1-handy-mit-tarif

Gestern schicken sie mir per Post ein "Verlängerungsangebot", obwohl ich schon vor 2 Monaten gekündigt habe. Entweder 5.000 Mobilpoints geschenkt oder 30€ Gutschrift, dafür halt wieder 24 Monate Bindung. Da weiß man eigentlich nicht, ob das ein Satireschreiben ist :D .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

A1 ist doch wirklich der größte Drecksanbieter, den es gibt :lol: . Die neuen Tarife sind ja sensationell, der billigste 36,90 € für 8GB Internet bzw. 26,90€ ohne Handy und die Jugendtarfie sind mit 29,90€ für 16GB und 19,90€ für 8GB auch ein Traum :feier:

https://www.a1.net/handys/tarife/tarife-handy/s/a1-handy-mit-tarif

Gestern schicken sie mir per Post ein "Verlängerungsangebot", obwohl ich schon vor 2 Monaten gekündigt habe. Entweder 5.000 Mobilpoints geschenkt oder 30€ Gutschrift, dafür halt wieder 24 Monate Bindung. Da weiß man eigentlich nicht, ob das ein Satireschreiben ist :D .

 

SskM.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
pironi schrieb vor 4 Minuten:

SskM.

 

Naja, ich habe ja 4 Jahre einen super Tarif um 10€ bei ihnen gehabt. Da war ich schon sehr zufrieden und auch günstiger als bei den anderen Anbietern.

Aber wenn sie solche Angebote bei jedem Kunden, der kündigen will, hinlegen, da werden ihnen wieder genug davonlaufen.

Bin jetzt seit 2 Monaten bei Drei und das Netz ist sogar nochmal besser als bei A1 (wobei ich da auch keine Probleme hatte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's denn Nichtheislmobilfunker?

Drei? :ratlos: 

Bin seit über zehn Jahren dabei und hatte noch nie gröbere Probleme. Und mit dem neuen Tarif zahle ich im Monat lediglich 13,60 Euro. Pipifein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's denn Nichtheislmobilfunker?

Virtuelle Netzanbieter, die nicht von A1, Drei oder T-Mobile geführt werden. Wer einmal hinter die Kulissen blickt, der wird sich fragen, wie diese Unternehmen sich über Wasser halten können, geschweige denn Gewinne einfahren. Anscheinend dürfte es den meisten Österreichern einfach wurscht sein, ob sie zu viel zahlen oder technische Probleme haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Spechtl schrieb vor 6 Stunden:

Vom Heislverein zum Heislverein. :D 

Hab deinen Spusu-Tarif eh gelesen und hört sich sehr interessant an, allerdings kenne ich bei uns in Wr. Neustadt zwei, die gleich wieder weg waren, weil sie fast keinen Empfang hatten. Das Risiko wollt ich dann auch nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

A1 ist doch wirklich der größte Drecksanbieter, den es gibt :lol: . Die neuen Tarife sind ja sensationell, der billigste 36,90 € für 8GB Internet bzw. 26,90€ ohne Handy und die Jugendtarfie sind mit 29,90€ für 16GB und 19,90€ für 8GB auch ein Traum :feier:

 

Frag mich immer wieder warum die Leute überhaupt noch zu A1 gehen bei solchen Preisen? 

Und dann führt man auch noch so zusatz Gebühren wie die My Next Gebühr ein um 30€.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, meine Bindung ist wohl ausgelaufen, neuen Vertrag umschauen, würde ungern Anbieter wechseln, aber auch eventuell möglich.

Derzeit:

  • 3Superphone 4.000
     
  • 2.000 Min. in alle Netze, danach 2.000 Min. ins 3Netz, 1.000 SMS in alle Netze, danach 1.000 SMS ins 3Netz, unlimited Internet (5GB full speed), MoreTV Premium

Also den kann man jetzt eh kübeln, hab gerade die neuen 3 Tarife angeschaut, brauche derzeit kein Smartphone dazu, daher ohne Bindung:

Top Sim M mit 4 GB und 3 innerhalb EU um 14 Euro und derzeit in Aktion Top Sim L mit 17 GB und 4 innerhalb EU um 17 Euro.

Tendiere mal zu Top SIm L - weiß wer ob man da seinen "Friends of 3 Bonus" mitnehmen kann, wären dann 20% weniger, die hab ich beim Superphone jetzt auch gehabt, der war 30 Euro, Bonus weg 24 Euro und dann hatte ich Verlängerungsbonus laufen -> im Endeffekt hab ich 15 Euro bis jetzt bezahlt.

Gibts bei der Konkurrenz derzeit ähnliches zu Top Sim L? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
cmburns schrieb vor einer Stunde:

 

Gibts bei der Konkurrenz derzeit ähnliches zu Top Sim L? 

das hier zB

TomTom90 schrieb am ‎03‎.‎05‎.‎2017 um 21:01 :

Hab deinen Spusu-Tarif eh gelesen und hört sich sehr interessant an, allerdings kenne ich bei uns in Wr. Neustadt zwei, die gleich wieder weg waren, weil sie fast keinen Empfang hatten. Das Risiko wollt ich dann auch nicht eingehen.

spusu nutz aber das drei Netz - von daher sollte der Empfang nicht schlechter sein. Wobei ich nicht weis, ob der "echte" Netzanbieter seine eingemieteten virtuellen Mobilfunker da eventuell benachteiligen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onkelandy schrieb vor 23 Minuten:

spusu nutz aber das drei Netz - von daher sollte der Empfang nicht schlechter sein. Wobei ich nicht weis, ob der "echte" Netzanbieter seine eingemieteten virtuellen Mobilfunker da eventuell benachteiligen kann?

bin seit 3 wochen auch spusu kunde (vorher drei) und es gibt schon nachteile im netz, aber die man selbst bisserl beeinflussen kann.
das handy versucht sich ständig ins 4g netz  zu wählen, obwohl im 3g netz der empfang besser wäre --> höherer akkuverbrauch. einfach am handy das 4g netz deaktivieren und es passt wieder (falls man die geschwindigkeit von 4g braucht, dann eben wieder aktivieren)

das netzroaming mit t-mobile gibt es nicht mehr (?!)  war vorher in div. regionen im tma-roaming-netz und da habe ich nun teilweise gar keinen empfang mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Taffspeed schrieb vor 2 Stunden:


das handy versucht sich ständig ins 4g netz  zu wählen, obwohl im 3g netz der empfang besser wäre --> höherer akkuverbrauch. einfach am handy das 4g netz deaktivieren und es passt wieder (falls man die geschwindigkeit von 4g braucht, dann eben wieder aktivieren)

das Problem hab ich nicht da mein Handy gar kein 4g kann ;)

ich hatte bisher noch keine Netzprobleme (zumindest sind mir keine aufgefallen) - bin aber auch erst seit 4-5 Wochen bei spusu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.