dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) pironi schrieb am 29.9.2016 um 15:52 : Zum Glück habe ich noch Zeit. Derzeit ist aber nach wie vor HoT mein Favorit. Wegen des Roaming-Angebots (9,90 Euro für 200 Einheiten). Hot is halt im T-Mobile Netz, kann mEn nicht sehr viel bearbeitet 3. Oktober 2016 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 AxxL schrieb vor 28 Minuten: Hot is halt im T-Mobile Netz, kann mEn nicht sehr viel Also ich hab T Mobile / Hot seit 16 Jahren und nie wirklich Probleme, weder zaus (Nö/Wien) noch auf irgendeinem Österreich Urlaub 10 Jahre davon parallel ein A1 Firmenhandy, merk keinen großartigen Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich hatte früher Drei und hatte fast nirgends Empfang, jetzt mit HOT habe ich überall Empfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 AxxL schrieb vor 6 Stunden: Hot is halt im T-Mobile Netz, kann mEn nicht sehr viel Ich habe Drei und zum Teil in Salzburg schlechten Empfang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 4. Oktober 2016 Für alle Studenten: 500 Minuten/SMS und 5GB Daten für 9,99/Monat. https://www.educom.at/vamos-der-smartphone-tarif-exklusiv-fuer-studenten?___store=educom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Oktober 2016 BAS schrieb am 4.10.2016 um 09:59 : Für alle Studenten: 500 Minuten/SMS und 5GB Daten für 9,99/Monat. Spusu jetzt begrenzt bis 25.10. mit Angebot Spusu 5800 - 200 SMS/600 Min/5GB für 9,90.. Heute via FB-Nachricht binnen 3h von Spusu4000 zum 5800er gewechselt.. 1 Cent mehr für 2GB mehr Daten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2016 AxxL schrieb am 3.10.2016 um 17:00 : Hot is halt im T-Mobile Netz, kann mEn nicht sehr viel Kann mich nicht beklagen. Habe seit einem Jahr Tmobile und sowohl das Internet als auch der Telefon Empfang ist sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Oktober 2016 pironi schrieb am 3.10.2016 um 23:52 : Ich habe Drei und zum Teil in Salzburg schlechten Empfang... Ich habe 4g von Drei und immer und überall besten Empfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Oktober 2016 DerFremde schrieb vor 28 Minuten: Ich habe 4g von Drei und immer und überall besten Empfang. Dito und schon in meiner Wohnung Empfangsprobleme. Und na, ich surfe nicht vom Häfn aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 44 Minuten: Ich habe 4g von Drei und immer und überall besten Empfang. In meiner Wohnung im Nonntal kann es schon passieren, dass das Netz plötzlich weg ist. Hatte ich auch schon vor dem One Plus two mit dem Nexus 5. Ein Freund in Leopoldskron hat ähnliche Probleme, er und seine Freundin haben zum Teil sogar nur Edge. Betrifft wohl nur den Süden der Stadt. bearbeitet 15. Oktober 2016 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich habe nur Empfangsprobleme wenn die Bullenarena voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Oktober 2016 "3" erhöht die jährliche Servicepauschale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2016 Es kommt bald ein Rapid-Tarif/Anbieter namens "Rapid Mobile" raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Oktober 2016 Splinta schrieb Gerade eben: Es kommt bald ein Rapid-Tarif/Anbieter namens "Rapid Mobile" raus. Sehr gut. Hab momentan an telering Tarif, wo ich nicht gebunden bin. Mal schauen, was mir Krammer anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Oktober 2016 ehrlichen Kommerz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts