pesce

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Scarface0664 schrieb vor 41 Minuten:

Habt ihr alle so 6 Zoll Handy Prügel Dinger? Also auf mein Z1 Compact schau ich damit das Notwendigste. 

 

Mobiler Hotspot - Tablet/Laptop ftw
Das habe ich übrigens vergessen, dafür gehen auch Daten drauf.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Scarface0664 schrieb vor 14 Stunden:

Wie lang is dein Arbeitsweg das du das alles nutzen kannst :)

Mal davon abgesehen es gibt nichts schlimmeres schon in aller Früh mit dem Handy zu spielen nur meine Meinung.

Ich fahre 15 Minuten mit dem Zug und dann etwa 12 Minuten mit dem Bus :)

Und wenn man halt da z.B. in der Früh schon gut 25 Minuten auf DAZN oder SkyGo sich die Zusammenfassungen der letzten Spiele anschaut, dann saugt dass schon gut MB :D
Habe übrigens ein Samsung Galaxy S7.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
TomTom90 schrieb am 7.3.2017 um 20:45 :

Auch heute einen Anruf bei A1 getätigt, nachdem ich das Drei Angebot mit den 14GB und das Bob Angebot mit den 20 gesehen habe. Vertrag rennt am 27.5. aus, somit hätte ich dann nur mehr 3 Monate zu zahlen. Wenn sie mir aber ein gutes Angebot vorlegen, mindestens auf Drei Niveau, könnte ich mir auch einen Verbleib vorstellen. Bin gespannt, ob von der Zentrale was kommt :D

Und Tschüss A1, elendiger Verbrecherverein :winke:

Bestes Angebot 29,90€ für unlimitiert SMS/Minuten und 12GB Daten :lol:

Sie können mir nichts besseres vorlegen, vor 2 Jahren ging das aber noch, als ich den Hot-Tarif um 9,90€ bekommen hab. Für ein iPhone 7 mit 128 GB würde ich sogar bei 8.000 Mobilpoints im Minus (wie unnedig ist das eigentlich?) noch über 700€ zahlen. Wer nimmt sich so einen Vertrag? Normalerweise gehört man da sofort entmündigt.

Naja, dann gehts morgen zum Drei Shop :)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
aurinko schrieb vor 42 Minuten:

Du kannst dir aber sicher sein, dass sobald sie die Kündigung in der Hand haben auf einmal mit bessere Tarifen rausrücken würden. 

Wie gesagt, vor 2 Jahren haben sie mir auch ohne Kündigung bzw. nur mit der Androhung einen tollen Tarif angeboten. Hat diesesmal nicht funktioniert. Deren Pech. Dazu noch diese drei Monate Kündigungsfrist und jedes Smartphone von ihnen hat einen Simlock drinnen. Das reicht mir.

Ich so: "Drei hat momentan einen Wahnsinns-Tarif ohne Bindung um 14€"

Mitarbeiter: "Das einzige was ich anbieten kann, wäre (leiser geworden) um 29,90€"

Ich: "29,90€ ? Danke, verorschn kann ich mich selber auch"

So habe ich keine Bindung, kann wechseln wann ich will, zahle keine Aktivierungsgebühr und Handy kaufe ich mir sowieso nur mehr frei. Und länger warten, dauert ja doch, bis die Kündigung bei ihnen ist, kann ich eigentlich nicht mehr, da das Drei Angebot am Mittwoch aus ist.

Und mit Drei sind sowieso alle in meinem Freundeskreis sehr zufrieden :)

 

Vielfahrer92 schrieb vor 40 Minuten:

Sowie Sky der Scheiß Verein, besser wieder eine Wertkarte kaufen, ist besser und spart viel Geld. 

Naja, also gegen so einen Sim Only Tarif spricht eigentlich nicht viel. Wenn er mir nicht mehr taugt, gehe ich und aus. Ich habe mich schon geärgert, dass ich das letzte Drei Angebot versäumt habe, da der Vertrag noch lief, also muss ich diese Gelegenheit nützen :D  . Ist zwar ein bissl schlechter, wie im Dezember, aber immer noch um Längen besser als die Konkurrenz.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 55 Minuten:

Ich frag mich ja eh, wer - privat - noch bei A1 ist. Die sind ja völlig daneben mit ihren Tarifen. Warum eigentlich?

Weil's schon immer so woa. :D

Sie brüsten sich halt damit, dass sie das beste Netz haben. 

Am besten sind ja die Mobilpoints, die es wahrscheinlich schon seit der Einführung des GSM-Netzes gibt. Und alle jammerns, dass fett im Minus sind. Herrlich. :feier: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
DerFremde schrieb vor 54 Minuten:

Ich frag mich ja eh, wer - privat - noch bei A1 ist. Die sind ja völlig daneben mit ihren Tarifen. Warum eigentlich?

Also vor 4 Jahren waren sie, bei meinem Einstieg eigentlich noch völlig okay und gesamt gerechnet (gut ich hatte so einen Xcite-Tarif und diese Festnetz-Internet Kombi daheim) waren sie wesentlich billiger als alle anderen am Markt zu dem Zeitpunkt. Damals ein iPhone 5 um ~ 400€ und 14€ monatlich. Wäre auf zwei Jahre teurer gefahren, mir das Handy freizukaufen, weil es auch damals keine gscheiten Tarife bei allen Anbietern gab. Vor zwei Jahren konnten sie mir dann den Hot-Tarif anbieten, also bin ich geblieben. 

Aber aktuell sind sie komplett jenseitig. Tarife sauteuer, Handys sauteuer, keine Ahnung wer dort noch einen Vertrag abschließt. 

pironi schrieb vor 12 Minuten:

Weil's schon immer so woa. :D

Am besten sind ja die Mobilpoints, die wahrscheinlich schon seit der Einführung des das GSM-Netzes gibt. Und alle jammerns, dass fett im Minus sind. Herrlich. :feier: 

Ich bin nie ins Minus gegangen, weil ich seit 4 Jahren das gleiche Handy habe :D . Hätte ich aber auch so nicht gemacht. Wenn man ein bissl rechnen kann und ich nach 4 Jahren grade mal 4.000 Mobilpoints habe und 8.000 ins Minus gehen muss um ein iPhone um grade mal 150€ billiger zu kriegen als im normalen Geschäft, dann weiß ich wie lange ich da dran zu knabbern habe. 

Naja ab morgen endlich Geschichte der Verein. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, aber das iPhone kauft man ja grundsätzlich nicht. :D

Ich hatte mal das Aon TV und Internet (von 2009 bis 2012). Starke 4 bis 5 mbit Maximalgschwindigkeit. Mitten in der Stadt. Habe ich den Fernseher eingeschaltet, ging die Geschwindigkeit auf doppeltes ISDN (128 kb) zurück. Das waren beschissene Zeiten. :facepalm:

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Und Tschüss A1, elendiger Verbrecherverein :winke:

Bestes Angebot 29,90€ für unlimitiert SMS/Minuten und 12GB Daten :lol:

Sie können mir nichts besseres vorlegen, vor 2 Jahren ging das aber noch, als ich den Hot-Tarif um 9,90€ bekommen hab. Für ein iPhone 7 mit 128 GB würde ich sogar bei 8.000 Mobilpoints im Minus (wie unnedig ist das eigentlich?) noch über 700€ zahlen. Wer nimmt sich so einen Vertrag? Normalerweise gehört man da sofort entmündigt.

Naja, dann gehts morgen zum Drei Shop :)

Gibts die Mobilpoints noch immer :) ? War schon vor zig Jahren ein scheiß System....

 

DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Ich frag mich ja eh, wer - privat - noch bei A1 ist. Die sind ja völlig daneben mit ihren Tarifen. ?

:yes:

pironi schrieb vor einer Stunde:

Am besten sind ja die Mobilpoints, die es wahrscheinlich schon seit der Einführung des GSM-Netzes gibt. Und alle jammerns, dass fett im Minus sind. Herrlich. :feier: 

Ich glaube das is ein Grund warum viele bei A1 bleiben, weil wenn sie wechseln wollen sind viele eben im Minus bei den Points und das heißt sie müssten nachzahlen wenn sie aus dem Vertrag raus wollen.

Aktuell sind das :

Einmalige Ausgleichszahlung

Ist Ihr Mobilpoints-Konto im Minus, können Sie eine Ausgleichszahlung durchführen. Die Höhe der Zahlung hängt von der Anzahl der Minus-Mobilpoints ab:

  • 1 – 1.000 fehlende Mobilpoints: € 30,-
  • 1.001 – 2.500 fehlende Mobilpoints: € 70,-
  • 2.501 – 4.000 fehlende Mobilpoints: € 120,-
  • 4.001 – 5.500 fehlende Mobilpoints: € 165,-
  • 5.501 – 8.500 fehlende Mobilpoints: € 210,-
bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Ich frag mich ja eh, wer - privat - noch bei A1 ist. Die sind ja völlig daneben mit ihren Tarifen. Warum eigentlich?

mit dem vergünstigten member tarifen und der kombi mit internet, tv und kreditkarte bin ich zufrieden. ich brauche auch nicht mehr mobile daten als 1gb im monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 7 Stunden:

Ich frag mich ja eh, wer - privat - noch bei A1 ist. Die sind ja völlig daneben mit ihren Tarifen. Warum eigentlich?

Bei mir in der Firma immerhin 3 Kollegen -> die haben mitn Rest einfach keinen Empfang zu Hause!

Bei uns zu Hause funktioniert auch nur A1 und T Mobile, warum auch immer hast mit Drei wenig bis gar keinen Empfang

Fazit - können wohl nur technische Gründe sein

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.