Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wird der AthletikSingKlub dann eigentlich unseren Chant umschreiben? Der ist ja nicht mehr aktuell jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Hörschinger schrieb vor 53 Minuten: Wird der AthletikSingKlub dann eigentlich unseren Chant umschreiben? Der ist ja nicht mehr aktuell jetzt Linzer Athletik Sportklub Du bist mein Verein! Bist mei ganzes Leben und wirst es immer sein! '26 war'n ma Meister, Und des is nu ned lang her! Linz ist richtig hungrig, Linz will nu fü mehr! Allez allez allez allez ASK ole 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Linzer Athletik Sportklub - Du bist mein Verein! Bist mei gaunzes Lebn und wirst es immer sein! Jetz san ma endlich Meister - weil es wor vü z’lang her! Linz bleibt weida hungrig - Linz is wieder wer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben vor 1 Stunde schlaftablette schrieb vor 8 Minuten: Linzer Athletik Sportklub Du bist mein Verein! Bist mei ganzes Leben und wirst es immer sein! '26 war'n ma Meister, Und des is nu ned lang her! Linz ist richtig hungrig, Linz will nu fü mehr! Allez allez allez allez ASK ole Prinzipiell würd ich sagen eine Kopie/Adaption wird niemals ans Original rankommen. Ich kann mich noch erinnern als wir es zum ersten Mal Auswärts in Mattersburg gesungen haben. Was dann geschah ist bekannt. Gestern wurde also auch der Chant vollendet. Wir können es dann gerne in 30 Jahren wieder singen, wenn der Titelhunger wieder kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde schlaftablette schrieb vor 12 Minuten: Linzer Athletik Sportklub Du bist mein Verein! Bist mei ganzes Leben und wirst es immer sein! '26 war'n ma Meister, Und des is nu ned lang her! Linz ist richtig hungrig, Linz will nu fü mehr! Allez allez allez allez ASK ole So kommt flüssiger find ich. Ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten Ich sag, unverändert weitersingen - das ist der Chant, der uns spätestens seit der Rückkehr auf die Gugl am meisten prägt - so wie in der Aufstiegssaison "Oh Linzer ASK - du bist so wunderbar" prägend war. 65 ist trotzdem vü z'laung her (das Jahr bleibt ja besonders) und wir bleiben hungrig. Lieber neue zusätzliche Chants, in denen wir die vergangene, historische Saison besingen - da wird bestimmt etwas Gutes kommen, so wie ich unsere Fanszene kenne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts