jogenauder1 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Die Sommerpause dauert schon eindeutig zu lange 🤦 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde: Es tut mir leid aber beschimpfen lasse ich mich auch nicht. Bei aller Liebe, ich gebe euch gerne den „benefit of a doubt“ was das Pickerl betrifft. Allerdings wirft es auf unsere ganze Szene kein gutes Bild und die offensichtliche Verwechselbarkeit mit einschlägigen rechtsextremen Symbolen ist trotzdem gegeben. Ich fände es besser es gäbe diese Pickerl nicht und ich kann ja nicht ernsthaft der Einzige sein, der das komisch findet. Soweit lehne ich mich raus, weitere Diskussion bitte im Beisl… Also rein optisch gefällt mir dieses Picker auch nicht. Es vermittelt etwas mir Unangenehmes. Die Menschen dahinter kenne ich nicht und man sollte sich vor vorschnellen Meinungen hüten. Warten wir ab ob deine Befürchtung begründet ist, wenn ja - gilt es zu handeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkgtLASKla Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Minuten Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Stunden: Soll ich wirklich die ihre FC Pickerl in dem Forum hier posten? Sorry, aber bei Nazis hört meine Toleranz auf. Der Reichsadler ist sehr sehr eindeutig mit konotiert. Da müssen wir wirklich nicht diskutieren. Edit: Auch wenn das der SPQR Adler sein sollte wurde der auch anderwertig vor 90 Jahren verwendet. Aber na gut, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. wenn dem so ist, entschuldige ich mich und bin erleichtert. Welche besonderen Pickerl gehören etwa deiner speziellen Sammlung an?… würde viele hier interessieren, was für dich einen scheinbar eindeutig radikalen Hintergrund hat!! ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen, durfte durch eine zufällige Begegnung unlängst beim Bus der genannten „Rechtsradikalen“ nach Wien mit dabei sein. Beginnend beim persönlichen Empfang am Treffpunkt über eine äußerst lässige Fahrt nach Wien bis hin zur positiv gestimmten Heimfahrt - den besagten „Nazis“ kann ich nur folgendes nachsagen: ich wurde selten so offenherzig begrüßt, freundlich in deren Bus aufgenommen und vorallem in allen Belangen toll behandelt! Von den Vorständen des - scheinbar rechtsradikalen FC’s - bis hin zur Familienmutter und deren Familie war sämtliches Klientel vorhanden. Ich habe viele Meinungen und Sichtweisen wahrgenommen, aber eine Sache war definitiv nicht dabei! Und dabei handelt es sich um INTOLERANZ!!! Somit kann ich aus meiner Sicht, die dargestellten Ansichten weitgehend widerlegen! Natürlich kann man gewisse Ansichten nie ausschließen, allerdings kann ich die oben genannten Annahmen - aus meiner Sicht - weitest gehend verneinen ! Sollte der FC nicht noch eine „dunkle Fraktion“ haben sind das für mich großteils lässige Charaktere mit einer echt weltoffenen Kultur!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts