Linz

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Linz's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ist ein audi a4. zu machen wären schon einige sachen wie Bremsscheiben und -klötze vorne und hinten, usw...
  2. danke! gibt es sonst noch jemanden der eine gute werkstatt wüsste (schon alleine um mehr auswahl und eventuell auch preislich gesehen etwas mehr zu wissen)? was ist auch zB von ketten wie atu am harter plateau zu halten?
  3. hallo zusammen, kennt zufällig jemand eine gute (preis und leistung!!) kfz-werkstatt in linz bzw. linz/land? ich wäre auf der suche in der gegend traun/ leonding/ pasching/ linz. wenn da jemand was wüsste wäre ich dankbar!!
  4. ich könnte mir vorstellen dass über [email protected] noch welche zu haben sind
  5. Linz

    Sonstiges

    ich habe mir das letztes mal erklären lassen. scheinbar gibt es diesen "clan b" mittlerweile schon wieder gar nicht mehr, und das hat sich irgendwie bei den blauhelmen eingefügt. ich bitte mich aber nicht zu steinigen falls das nicht 100% stimmt, ist nämlich nur das was mir erzählt wurde.
  6. Linz

    FC St. Veit - FC BW Linz

    warst du dabei? ich glaube nicht, weil sonst würdest du derartiges nicht schreiben können! der schiedsrichter war gestern nämlich eine einzige frechheit! foul gegen uns wird mit strafstoss gegen uns gewertet - auch einmal was feines^^. ach ja, selbst www.rlmitte.at schreibt "Fehlentscheidungen kosten Blau-Weiß Linz den Sieg", "Nach einem äußerst fragwürdigen Elfmeterpfiff verhalf er den Hausherren zu einem glücklichen 1:1", "Nach einem Zusammenprall zwischen Ernst Marco Koll und einem St. Veiter Angreifer entschied der Referee neuerlich – und wohl abermals zu Unrecht – auf Elfmeter.".
  7. Linz

    Sonstiges

    votet für euren verein (einfach den vereinsnamen anklicken): http://www.club-vote.com/?action=oliga2
  8. FC Blau Weiss Linz gegen FC Pasching Vereine verkaufen, fusionier´n - Grad und Konsorten, ohne Hirn... Aufstieg, Abstieg, Vereinsverkauf - am Besten wär´ der Grad hört auf
  9. Linz

    eure coolsten Grounds

    ja, das stimmt. der platz ist auch stark in gelb-blau gehalten. wie es aussieht wird aber die adolf-jäger-kampfbahn, zumindest in absehbarer zeit, nicht mehr zugelassen.
  10. ok verstehe. aber wie siehts aus, kennt jemand die geposteten magazine/ bücher/ dvds und kann wer was davon empfehlen?
  11. da ich beginne mich mit dem thema groundhopping zu beschäftigen, wollte ich einmal fragen ob es vielelicht empfehlungen oder meinungen zu diesen dvds, heften, büchern hier gibt: Barrabravas Argentina Tour 2008 (DVD) Trybuny - Reihe (DVDs) Anstoß in Baku (Buch) Beziehungskiste - Reihe (Magazin) Fränkisch Brot - Reihe (Magazin) Pseudokibicow - Reihe (Magazin)
  12. Linz

    eure coolsten Grounds

    ich lese nun schon seit einiger zeit hier mit, und wollte jetzt einmal fragen was eure coolsten grounds waren bzw wo es euch am meisten zugesagt hat. mit einbezogen werden sollen: stimmung (heim- bzw gästefans), stadion (uriger ground,..), sowie das rundherum (schöne hafenstadt, coole kneipen,..). ich mach mal den anfang (ohne reihung): FC Altona 93 (Stadion Hoheluft): geil weil irgendwie aus einer früheren zeit Slovan Bratislava (Tehelné pole): uriger ost-ground Bohemians Prag: wie bei slovan FC Bayern München Amateure (Grünwalderstadion): eines der wohl schönsten stadien deutschlands FC St Pauli (Millerntor alt): für viele der kultground schlechthin, dazu guter support SG Dynamo Dresden (Rudolf Harbig alt): geiler alter ground, gute verpflegung vom grill, dazu guter support SG Eintracht Frankfurt (Commerzbank Arena): sehr guter support SAK Klagenfurt: sehr sehr guter grill FC BW Linz (Donaupark): kleiner ground, gute verpflegung, dazu guter support
  13. Linz

    Der Fanblock

    editiert
  14. Linz

    Der Fanblock

    laskler1, völlige zustimmung! aber manche disqualifizieren sich mit ihren aussagen sowieso selbst. schade nur, dass solche leute unbedingt den Lask für sich entdecken mussten!