Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Um die Diskussion wieder mehr auf den fanblock zu lenken. 

Wir, die Kategorie 2 G, welche nach wien fährt sollte versuchen das beste draus zu machen. Eine positive pro LASK Stimmung in Hütteldorf. Kein anfeun derjenigen die sich entschieden haben zu boykottieren bzw eben weil nicht 2 G nicht teilnehmen können. Auch auspfeiffen der Mannschaft will ich net haben, selbst wenn wir untergehen. 

Bin selber überzeugtes Landstrassler Mitglied auch wenn ich diesmal nicht einer Meinung mit den führenden Köpfen bin. Dennoch internen twist braucht gerade jetzt wo sportlich der Wurm drin ist auch keiner zumal die Landstrassler eine der wichtigsten Errungenschaften ever bei uns in der Fanszene sind. Daher..verschiedene Meinungen ja, Zusammenhalt aber trotzdem. Alles für unseren heiligen ASK!! 

 

Ps nein ich hab keinen Feiertagsspitz denke aber das beide Lager sich wieder etwas beruhigen sollten daher diese Worte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK1965 schrieb vor 24 Minuten:

Auch die Steiermark setzt künftig vermehrt auf 2G. OÖ wird wohl in Bälde nachziehen. 

Man darf gespannt sein, wie die aktive Fanszene dann damit umgeht. 

So wie dieses Wochenende, wenn man das Gesicht nicht verlieren will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

So wie dieses Wochenende, wenn man das Gesicht nicht verlieren will. 

Sehe ich etwas anders. Man hat ja von Seiten der Fanszene zuletzt auch kommuniziert, dass man noch keine endgültige Lösung gefunden hat. Insofern käme man da auch ohne Gesichtsverlust aus der Geschichte heraus, wenn man sich für einen anderen Weg entscheidet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So kann man es sich natürlich auch hinbiegen.. 

Aus welchen Grund sollte man sich für einen anderen Weg entscheiden? Welche Umstände ändern sich an der 2G Regel von Wien nach OÖ? Man kann somit wieder nicht "gemeinsam" im Block stehen und um das geht es ja, nicht um die Maßnahmen selber :davinci:

Sollte man switchen lässt man also diejenigen, die man nun beim Wien-Spiel unterstützt um gemeinsam im Block zu stehen fallen? Auch nicht die feine englische.. es wird also einen Verlierer geben mit dem Unterschied, dass beide Seiten einmal dran waren?! 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Minuten:

So kann man es sich natürlich auch hinbiegen.. 

Aus welchen Grund sollte man sich für einen anderen Weg entscheiden? Welche Umstände ändern sich an der 2G Regel von Wien nach OÖ? Man kann somit wieder nicht "gemeinsam" im Block stehen und um das geht es ja, nicht um die Maßnahmen selber :davinci:

Sollte man switchen lässt man also diejenigen, die man nun beim Wien-Spiel unterstützt um gemeinsam im Block zu stehen fallen? Auch nicht die feine englische.. es wird also einen Verlierer geben mit dem Unterschied, dass beide Seiten einmal dran waren?! 

Fallen? Unterstützt? Wie bitte? Wenn ich z‘deppad bin mir die Spritze zu geben sskm.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

wäre natürlich ein absolutes highlight wenn der support der fans dauerhaft dann eingestellt wird.. noch dazu in einer der kritischten phasen des vereins seit langem
sowas kann ich echt nicht verstehen

Und genau mit dieser Argumentation könnte man eben den anderen Weg wählen. In meinen Augen steht das Vereinswohl an erster Linie und gerade in dieser Situation wäre es pures Gift für den Verein und die Mannschaft wenn man bei sämtlichen Spielen auf den Support verzichtet. 

Lookin4someAcTioN schrieb vor 12 Minuten:

So kann man es sich natürlich auch hinbiegen.. 

Aus welchen Grund sollte man sich für einen anderen Weg entscheiden? Welche Umstände ändern sich an der 2G Regel von Wien nach OÖ? Man kann somit wieder nicht "gemeinsam" im Block stehen und um das geht es ja, nicht um die Maßnahmen selber :davinci:

Sollte man switchen lässt man also diejenigen, die man nun beim Wien-Spiel unterstützt um gemeinsam im Block zu stehen fallen? Auch nicht die feine englische.. es wird also einen Verlierer geben mit dem Unterschied, dass beide Seiten einmal dran waren?! 

Und doch, man kann sehr wohl gemeinsam im Block stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Fallen? Wie bitte? Wenn ich z‘deppad bin mir die Spritze zu geben sskm.

Es sollte doch klar ersichtlich sein was mit dem Post gemeint ist?!

Im Sinne des Protests "gemeinsam im Block stehen" würde man bei einem zurück zum Support diejenigen fallen lassen, mit denen man nicht mehr im Block stehen kann. (und somit, der Protest in Hütteldorf komplett sinnlos wäre - was er mE ja sowieso ist aber das soll jeder handhaben wie er will)

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mE trotzdem das Gesicht verloren wird bei einer Rückkehr zum Support bei gleicher Regelung.

Aber wie Tony schon sagte.. es wurde nun e schon durchgekaut. Jeder wie er will..

 

LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Und doch, man kann sehr wohl gemeinsam im Block stehen....

du meinst also, dass diejenigen sich dann impfen lassen? oder wie soll ich das verstehen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten:

Es sollte doch klar ersichtlich sein was mit dem Post gemeint ist?!

Im Sinne des Protests "gemeinsam im Block stehen" würde man bei einem zurück zum Support diejenigen fallen lassen, mit denen man nicht mehr im Block stehen kann. (und somit, der Protest in Hütteldorf komplett sinnlos wäre - was er mE ja sowieso ist aber das soll jeder handhaben wie er will)

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mE trotzdem das Gesicht verloren wird bei einer Rückkehr zum Support bei gleicher Regelung.

Aber wie Tony schon sagte.. es wurde nun e schon durchgekaut. Jeder wie er will..

Sorry falsch verstanden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Schreiberlinge bei den OÖN haben offensichtlich wirklich ein Problem mit dem Leseverständnis. Diesmal steht dort geschrieben, dass sich die Fanszene des LASK dem Protest der Fanszene von Rapid gegen die in Wien bereits gültige 2G Regel anschließt und dem Spiel somit fernbleibt. Andererseits ist es wenig überraschend, dass die differenziertere Begründung allgemein schwer vermittelbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Die Schreiberlinge bei den OÖN haben offensichtlich wirklich ein Problem mit dem Leseverständnis. Diesmal steht dort geschrieben, dass sich die Fanszene des LASK dem Protest der Fanszene von Rapid gegen die in Wien bereits gültige 2G Regel anschließt und dem Spiel somit fernbleibt. Andererseits ist es wenig überraschend, dass die differenziertere Begründung allgemein schwer vermittelbar ist.

Dass so eine Begründung schwerer zu verstehen ist, als jeder 0815 OÖN-Artikel liegt aber auch daran, dass offensichtlich viele Leser keine Ahnung und auch kein Interesse daran haben, wie eine Ultrà-Gruppierung funktioniert. Es fehlt einfach komplett an der Fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen und anzuerkennen, dass es auch noch andere berechtigte Wege gibt, mit den aktuellen Umständen umzugehen. Ohne Empathie und Sinn für Solidarität ist so eine Entscheidung halt schwer zu kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Die Schreiberlinge bei den OÖN haben offensichtlich wirklich ein Problem mit dem Leseverständnis. Diesmal steht dort geschrieben, dass sich die Fanszene des LASK dem Protest der Fanszene von Rapid gegen die in Wien bereits gültige 2G Regel anschließt und dem Spiel somit fernbleibt. Andererseits ist es wenig überraschend, dass die differenziertere Begründung allgemein schwer vermittelbar ist.

Sportredaktion bei den OÖN kannst sowieso vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.