Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Superstar
sowuascht schrieb vor 2 Stunden:

Wer in so einem Alter schon so wenig Rückgrat besitzt, kann auch gleich beim Retortenverein bleiben.

Dennoch sind sie Kinder,.. Torte hin, Torte her man muss es ihnen lehren und sie in eine RICHTIGE Richtung lenken.

111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke da ist genau gar nix. Die waren einfach zu platt um noch 30 min. an der Seitenlinie entlang zu laufen. Verabschiedet wurden Sie ja vom Block. Ich fand es auch schade, aber man muss Ihnen auch mal die Zeit geben ein bissl angfressn zu sein.

War auch gegen Rosenborg so.. 

Kinder leben von ihren Idolen wenn es um Sport geht.

Ich weiß noch mein erster Stadion besuch, die linke Hand habe ich gefühlt - die letzten 24 Jahren nicht gewaschen! :augenbrauen:

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MH__02 schrieb vor 3 Minuten:

Dennoch sind sie Kinder,.. Torte hin, Torte her man muss es ihnen Lehren und sie in eine RICHTIGE Richtung lenken.

War auch gegen Rosenborg so.. 

Kinder leben von ihren Idolen wenn es um Sport geht.

Ich weiß noch mein erster Stadion besuch, gefühlt hab ich mir die linke Hand die letzten 24 Jahren nicht gewaschen! :augenbrauen:

Ich glaube nicht, dass die Spieler nach jeder noch so schweren Partie noch eine halbe Stunde lang Autogramme geben müssen, gerade heute nicht. Das Abklatschen nach Siegen gibts ja eh noch oft, aber auch das muss nicht immer sein. War früher ja auch nicht bei jeder Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MH__02 schrieb vor 39 Minuten:

Was is denn leicht schon wieder weil die Mannschaft nimmer herkommt nach den Spielen! ??‍♂️

Die Nachwuchsfans lassen sich in LASK Dress, mit RB Kicker ablichten und sammeln deren Unterschriften! ??‍♂️

für die spieler war es eben eine gefühlte niederlage... wenn du in der 90. den ausgleich kassierst...
da kann ichs verstehen, dass die nicht so wirklich in feierlaune sind und eher angefressen in die kabine marschieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor 12 Minuten:

Was mir auffiel, das Michorl in Wiesinger angschnautzt hat. Ich hörte Wortfetzen wie Was soll des, reiss di zam griag die wieda ein.... War glaub ich beim 2. Od. 3. Vorstoß von Haaland der dann durch jemanden ich glaub Trauner zur Ecke geklärt wurde obwohl Wiesinger schon hätte attackieren können. Und der Blick vom Pezi, wie wenn er Ihm gleich ane auflegen wollt.

Ist in einem Spiel aber völlig normal, da würd ich keine große Sache draus machen. Die beiden verstehn sich sonst eh sehr gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
VIVA_ASK schrieb vor 8 Stunden:

Foto von Schlager mit Kind gibts allerdings...

Schlager, Wiesinger und vor allem Frieser nehmen sich nach jedem Spiel Zeit für Kids. Die stehen meistens bei der Tribüne Höhe Ausgang.

Kann mich der Mehrheit nur anschließen - wennst knapp davor stehst Salzburg die erste Niederlage zuzuführen und 95. Vollgas gibst bist froh wennst in die Kabine kannst. Seh ich nicht so tragisch weil die Spieler sonst immer viel Zeit für Fans haben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
111ASK schrieb vor 11 Stunden:

Was mir auffiel, das Michorl in Wiesinger angschnautzt hat. Ich hörte Wortfetzen wie Was soll des, reiss di zam griag die wieda ein.... War glaub ich beim 2. Od. 3. Vorstoß von Haaland der dann durch jemanden ich glaub Trauner zur Ecke geklärt wurde obwohl Wiesinger schon hätte attackieren können. Und der Blick vom Pezi, wie wenn er Ihm gleich ane auflegen wollt.

das ist normal und zeugt vom unbändigen willen in der mannschaft. solche "wachrüttler" brauchst unbedingt im team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.