Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

offenbar liest du zu wenig hier. das pink an sich ist das geringere übel - das wär auch möglich wenn die streifen dennoch schwarz-weiß sind, man wurde die selbe hatz dafür bekommen. eigentlich traurig, dass man das immer noch erwähnen muss.

Schwarz ist halt, im Gegensatz zu grau, kein Merkmal der CI von BWT.... Und das ist es was sauer aufstößt. Mit dieser Dress hat man sich BWT zu 1908% ausgeliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
cw95 schrieb vor 1 Minute:

offenbar liest du zu wenig hier. das pink an sich ist das geringere übel - das wär auch möglich wenn die streifen dennoch schwarz-weiß sind, man wurde die selbe hatz dafür bekommen. eigentlich traurig, dass man das immer noch erwähnen muss.

doch doch ich lese hier, es war auch nur ein Bespiel....aber, es würde doch genau so gemotzt werden wenns schwarz weiss mit pink ist. Und jetzt sag bitte nicht das dem nicht so ist...die gelben Ärmel hatten wir ja schon und da war das gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Möchte mit meinem Beitrag weder die aktive Fanszene noch sonst jemanden kritisieren oder verurteilen.

Aber an Hand der Infos die ich hier im ASB und von Leuten aus dem Stadion habe, verstehe ich den Aufschrei/Boykott nur bedingt.

Auch wen der besagte Fanbeauftragte kein großartiges „Vergehen“ begangen hat, so hat er sich halt doch nicht an die Hausordnung gehalten. Das Ausmaß mit 1-jährigen Hausverbot finde ich allerdings auch übertrieben hoch.

Anderseits möchte ich schon sagen wie wichtig und gut ich es erachte das die Szene bezüglich anderer Themen (Dressendesign, Fanartikel, Informationsfluss usw.) versucht den Verein auf Missstände aufmerksam zu machen. Dafür danke.

Ich hoffe wirklich das sich da beide Seiten wieder näher kommen, den ohne den jeweils anderen wird es auch nur schwer funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Artschi1979 schrieb vor 11 Minuten:

doch doch ich lese hier, es war auch nur ein Bespiel....aber, es würde doch genau so gemotzt werden wenns schwarz weiss mit pink ist. Und jetzt sag bitte nicht das dem nicht so ist...die gelben Ärmel hatten wir ja schon und da war das 

Mit den gelben Ärmeln hatte man sich einigermaßen arrangiert (der Aufschrei bei deren Einführung war ein Vielfaches geringer) und es hätte wohl den meisten nur ein Schulterzucken gekostet, wenns statt dem gelb halt nun rosa wär - die Streifen aber bleiben. Warum auch groß erneut drüber aufregen wenns doch bis auf Sponsor und Farbe gleich bleibt. Es geht EINZIG UND ALLEIN um die fehlenden Vereinsfarben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

rzat_product_image_hitlist

https://www.redzac.at/Produktabbildung/BWT-815432-BWT-Tischwasserfilter-Penguin-2-7l-1-Kartusche-Abbildung-4.jpg?V1ID011391923Nfiles/58915/rzat_product_image_hitlist

Denke hier kann man ganz gut erkennen warum unser Dress so aussieht wie sie jetzt aussieht.:facepalm:

Man kann der Marketingabteilung ja fast schon gratulieren, dass sie das nahtlos auf unsere Dressur übertragen haben wenn sie die nicht sogar selbst entworfen haben und die  Verantwortlichen bei unserem Verein haben dazu einfach nur danke gesagt weil man sich viel Arbeit erspart hat.

Auf alle Fälle ist eines fix: der Verein hat sich zu hundert Prozent an BWT ausgeliefert und das macht mir große Sorgen da ja auch der Geschäftsführer Anteile am LASK besitzt:nein:

bearbeitet von schlaftablette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
schlaftablette schrieb vor 6 Minuten:

rzat_product_image_hitlist

https://www.redzac.at/Produktabbildung/BWT-815432-BWT-Tischwasserfilter-Penguin-2-7l-1-Kartusche-Abbildung-4.jpg?V1ID011391923Nfiles/58915/rzat_product_image_hitlist

Denke hier kann man ganz gut erkennen warum unser Dress so aussieht wie sie jetzt aussieht.:facepalm:

Man kann der Marketingabteilung ja fast schon gratulieren, dass sie das nahtlos auf unsere Dressur übertragen haben wenn sie die nicht sogar selbst entworfen haben und die  Verantwortlichen bei unserem Verein haben dazu einfach nur danke gesagt weil man sich viel Arbeit erspart hat.

Auf alle Fälle ist eines fix: der Verein hat sich zu hundert Prozent an BWT ausgeliefert und das macht mir große Sorgen da ja auch der Geschäftsführer Anteile am LASK besitzt:nein:

Steht der schon unter Firmen ABC in der GmbH drinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
King-Lask schrieb vor 37 Minuten:

Auch wen der besagte Fanbeauftragte kein großartiges „Vergehen“ begangen hat, so hat er sich halt doch nicht an die Hausordnung gehalten. Das Ausmaß mit 1-jährigen Hausverbot finde ich allerdings auch übertrieben hoch.

Kann man so sehen, bleibt aber noch immer die Frage, warum die Sanktion erst Monate später erfolgt und so es stimmt, dass man mit demjenigen noch bis vor kurzem im Austausch stand,  stellt sich schon die Frage, warum das Ganze ganz lapidar per E-Mail erfolgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Steht der schon unter Firmen ABC in der GmbH drinnen?

einfach nichts von BWT kaufen, für mich sowieso unerklärlich, wie eine firma, die wasserfilter (?) verkauft, so boomen kann. am schirchsten ist aber ohnehin das formel 1 auto im zuckerlrosa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

einfach nichts von BWT kaufen, für mich sowieso unerklärlich, wie eine firma, die wasserfilter (?) verkauft, so boomen kann. am schirchsten ist aber ohnehin das formel 1 auto im zuckerlrosa.

Wasseraufbereitung ist in Zeiten immer knapper werdender Ressourcen big Business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

einfach nichts von BWT kaufen, für mich sowieso unerklärlich, wie eine firma, die wasserfilter (?) verkauft, so boomen kann. am schirchsten ist aber ohnehin das formel 1 auto im zuckerlrosa.

Ist weit weg vom Thema, aber die Produktpalette von BWT ist in meinen Augen 1000 mal schlüssiger als jene von zb Red Bull. Ich kauf lieber ein Wasser-Aufbereitungssystem als ein Zuckerwasser. 

Also grundsätzlich find ich BWT schon sympathisch. Deren penetrante Werbestrategie arbeitet da bei mir halt etwas dagegen. Aus Firmensicht aber dennoch verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Was unter dem seit1908 Artikel wieder extrem auffällt. Viele können zwischen berechtigter und objektiver Kritik und hindreschen und „anti“ LASK nicht unterscheiden. Da glauben viele sofort, man schätzt die Arbeit vom Verein nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

BWT ist das komplett egal was du von ihnen hälst so und nicht anders funktioniert werbung.... jeder spricht darüber und auf das kommts an...

scheiss lutz werbung regen wir uns auch seit jahren auf... oder der nervige telering song vom letzten sommer :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Was unter dem seit1908 Artikel wieder extrem auffällt. Viele können zwischen berechtigter und objektiver Kritik und hindreschen und „anti“ LASK nicht unterscheiden. Da glauben viele sofort, man schätzt die Arbeit vom Verein nicht.

Viele Menschen besitzen eben leider die nötige Intelligenz nicht, um Themen richtig einordnen und differnzieren zu können. Gerade auf FB fällt das massiv auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten