Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Superstar
Pyron schrieb vor 1 Minute:

Hier gehts auch gar nicht um den Kern, es geht um das generelle Verhalten des Vorstands den LASK Fans gegenüber. Es wird in jegliche Richtungen immer weniger Kontakt gesucht bzw. dieser abgeblockt. Der Verein steht meiner Meinung nach momentan auf einem Wendepunkt, entweder es geht wieder aufeinander zu oder die Beziehung "Verein-Stadionbesucher" wird endgültig kaputt gehen.

Weiß nicht ob du das nachvollziehen kannst, da dein Vergleich zwischen einer Firma und einem Fußballverein wohl unpassender nicht sein kann, vor allem wenn der Verein selbst immer mit #gemeinsamsindwirderLASK wirbt, davon aber weit und breit nichts zu spüren ist.

Stimmt schon das der Vergleich Verein / Firma hier nicht ganz funktioniert.

Aber ich sehe schon auch was der Verein alles möglich macht und gemacht hat und das geht meiner Meinung nach nur mit einer strikten Linie.

Aber egal......ich hör auf mich unbeliebt zu machen. Hab keine Zeit mehr dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Artschi1979 schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt schon das der Vergleich Verein / Firma hier nicht ganz funktioniert.

Aber ich sehe schon auch was der Verein alles möglich macht und gemacht hat und das geht meiner Meinung nach nur mit einer strikten Linie.

Aber egal......ich hör auf mich unbeliebt zu machen. Hab keine Zeit mehr dafür

Genau, der sportliche Erfolg kommt nämlich davon, dass man nicht mit den Fans zusammenarbeiten will. Das wissen viele nur noch nicht  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Artschi1979 schrieb vor 5 Minuten:

Aber ich sehe schon auch was der Verein alles möglich macht und gemacht hat und das geht meiner Meinung nach nur mit einer strikten Linie.

Meiner Meinung nach hat er genau das Gegenteil gemacht und war damit erfolgreich. Es wurden Personen aus unterschiedlichen Bereichen mit ins Boot geholt und GEMEINSAM an einer Lösung gearbeitet. Auch die Fans hatten daran ihren Anteil.

Wir waren aus der PMR-Zeit Kummer und Missachtung gewöhnt und es war auch den Fans klar, dass sich die Verantwortlichen zu Beginn auf die überlebenswichtigen Bereiche kümmern müssen. Jetzt haben sie den Karren aus dem Dreck gezogen und man wäre bereit für den nächsten Schritt, stattdessen macht man in der Fanarbeit gleich wiederholt einen Schritt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
cw95 schrieb vor 11 Minuten:

Genau, der sportliche Erfolg kommt nämlich davon, dass man nicht mit den Fans zusammenarbeiten will. Das wissen viele nur noch nicht  

Genau, der Erfolg kommt nämlich nur davon wenn man mit den Fans zusammen arbeitet....da kannst eine Sumpftruppe haben, auf einer Wiese in Hintertupfing spielen....das wissen aber viele nicht!

Junge....klar ist es ein Faktor mit den Fans zusammen zuarbeiten, na no na ned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Problematisch sehe ich, dass viele kaum Infos haben bzw. hier nicht angemeldet sind und somit auch einen anderen Wissenstand haben. Einige werden wohl jetzt denken ‘das mit den Dressen geht vorbei und von den Ultras will sich wer wichtig machen’. Dies stimmt halt nicht, doch so entstehen derartige Missverständnisse wie gestern. 

Man ist die Atmosphäre gewohnt und es fällt auf, dass was fehlt, wenn es nicht da ist. Mir haben meine Blockaufenthalte auf der Gugl oder mein letzter Besuch in Vöcklamarkt Spaß gemacht, doch es ist ein anstrengenderes Erlebnis wie am Sitzer, teilweise mit Sichtbehinderung, welches ich nicht in jedem Heimspiel haben möchte. Aus diesem Grund kann der Verein auf diese Leute nicht pfeifen. 

Gruber ist ein vernünftiger, intelligenter Mensch, der die Zeichen der Zeit erkennen wird, weil er sich auch nicht um die Früchte seiner Arbeit und seinen Ruf bringen will.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Problematisch sehe ich, dass viele kaum Infos haben bzw. hier nicht angemeldet sind und somit auch einen anderen Wissenstand haben. Einige werden wohl jetzt denken ‘das mit den Dressen geht vorbei und von den Ultras will sich jetzt wer wichtig machen’. Das stimmt halt nicht, doch so entstehen derartige Missverständnisse wie gestern. 

Man ist die Atmosphäre gewohnt und es fällt auf, dass was fehlt, wenn es nicht da ist. Mir haben meine Blockaufenthalte auf der Gugl oder mein letzter Besuch in Vöcklamarkt Spaß gemacht, doch es ist ein anstrengenderes Erlebnis wie am Sitzer, teilweise mit Sichtbehinderung, welches ich nicht in jedem Heimspiel haben möchte. Aus diesem Grund kann der Verein auf diese Leute nicht pfeifen.

Hört sich wie ein Gefängnis an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
burnhard schrieb vor 20 Minuten:

Meiner Meinung nach hat er genau das Gegenteil gemacht und war damit erfolgreich. Es wurden Personen aus unterschiedlichen Bereichen mit ins Boot geholt und GEMEINSAM an einer Lösung gearbeitet. Auch die Fans hatten daran ihren Anteil.

Wir waren aus der PMR-Zeit Kummer und Missachtung gewöhnt und es war auch den Fans klar, dass sich die Verantwortlichen zu Beginn auf die überlebenswichtigen Bereiche kümmern müssen. Jetzt haben sie den Karren aus dem Dreck gezogen und man wäre bereit für den nächsten Schritt, stattdessen macht man in der Fanarbeit gleich wiederholt einen Schritt zurück.

Les doch mal hier herinnen.....es wird doch nur geraunzt! Das ist scheisse, dies ist Scheisse.....wo geht denn da der kern der ein Stadion haben will auf den LASK zu und akzeptiert gewisse ding die dafür von Nöten sind (Pink)

Ist schon klar....der Kern leistet auch gute Arbeit was das FAN dasein betrifft....keine Frage!

Aber ich will jetzt gar nicht mehr darüber schreiben....ich habe halt einfach eine andere Einstellung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Artschi1979 schrieb vor 25 Minuten:

 und akzeptiert gewisse ding die dafür von Nöten sind (Pink)

offenbar liest du zu wenig hier. das pink an sich ist das geringere übel - das wär auch möglich wenn die streifen dennoch schwarz-weiß sind, man würde die selbe hatz dafür bekommen. eigentlich traurig, dass man das immer noch erwähnen muss.

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Artschi1979 schrieb vor 2 Minuten:

Les doch mal hier herinnen.....es wird doch nur geraunzt! Das ist scheisse, dies ist Scheisse.....wo geht denn da der kern der ein Stadion haben will auf den LASK zu und akzeptiert gewisse ding die dafür von Nöten sind (Pink)

Ist schon klar....der Kern leistet auch gute Arbeit was das FAN dasein betrifft....keine Frage!

Aber ich will jetzt gar nicht mehr darüber schreiben....ich habe halt einfach eine andere Einstellung.

 

 

Geraunzt wird, weil man kein RLM-Verein ist, aber als solcher auftritt.

Sportlich top, neues Stadion ist auch essentiell. Doch wenn ich ein angehendes Top-Team werden will, muss man sich den Vergleich zu Sturm gefallen lassen. Flugreise um 299€ und das Auswärtsspiel wird auf SturmTV übertragen. Da rede ich noch nicht mal von BWT oder vom ‘harten Kern’.

Bei allem Aufschwung darf man noch berechtigte Kritik äußern, oder? Weil ein Hashtag ist noch keine Fanbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten