Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

bunny is back
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Über Jahre hinweg haben unsere Landstrassler ein super Standing aufgebaut, mit einem einzigen Posting alles zu nichte gemacht. 

man kanns auch übertreiben.

 

LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Die Distanzierung des Vereins von diesem Post find ich im Übrigen richtig und wichtig. Danke dafür! 

Ich möchte nicht, dass der LASK und dessen Fans in irgendeiner Weise mit gewaltverherrlichenden Inhalten assoziiert werden. Aus - Ende! 

gewaltverherrlichende inhalte? da muss man wirklich viel abstraktionsverweigerung betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
penelopes schrieb vor 7 Minuten:

Das Biegen und Brechen Posting kommt sicher von dem Spezialisten der sich bei seiner Jagd über das Spielfeld nach dem sich auflösenden I Furiosi im Mittelfeld seinen Arm gebrochen hat.

Sich vorher noch über eben jene Art des schwarzen Humors echauffieren, aber kurz darauf mit einem Posting in genau derselben Kategorie auf Aufmerksamkeitsjagd gehen. Die Doppelmoral des durchschnittlichen ASB-Fanatikers in Reinform. Ich hoffe auch hier distanziert sich das ASB öffentlich von diesem geschmacklosen Kommentar des Users "penelopes" um der gutbürgerlichen Empörung zuvorzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

penelopes schrieb vor 11 Minuten:

Das Biegen und Brechen Posting kommt sicher von dem Spezialisten der sich bei seiner Jagd über das Spielfeld nach dem sich auflösenden I Furiosi im Mittelfeld seinen Arm gebrochen hat.

Das ist völlig egal und bringt auch nichts hier Vermutungen und Verdächtigungen aufzustellen. 

Es ist nicht lustig, hat für mich nichts mit Satire zu tun. Das ist mein Senf dazu, den ich auch jeden so kommuniziere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Sich vorher noch über eben jene Art des schwarzen Humors echauffieren, aber kurz darauf mit einem Posting in genau derselben Kategorie auf Aufmerksamkeitsjagd gehen. Die Doppelmoral des durchschnittlichen ASB-Fanatikers in Reinform. Ich hoffe auch hier distanziert sich das ASB öffentlich von diesem geschmacklosen Kommentar des Users "penelopes" um der gutbürgerlichen Empörung zuvorzukommen.

Deine Meinung zu dieser Aktion der Landstrassler würde mich interessieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowuascht schrieb vor 15 Minuten:

Sich vorher noch über eben jene Art des schwarzen Humors echauffieren, aber kurz darauf mit einem Posting in genau derselben Kategorie auf Aufmerksamkeitsjagd gehen. Die Doppelmoral des durchschnittlichen ASB-Fanatikers in Reinform. Ich hoffe auch hier distanziert sich das ASB öffentlich von diesem geschmacklosen Kommentar des Users "penelopes" um der gutbürgerlichen Empörung zuvorzukommen.

Der Unterscheid zwischen dem Posting eines anonymen User und einer (Halb-)offiziellen Fanplattform ist dir hoffentlich klar?

Ich hab mich nicht über schwarzen Humor aufgeregt, im Gegenteil Humor darf (fast) alles. Als Seite kann ich halt nicht so posten wie ein Einzelner. Und ich fand es wichtig, dass sich der Verein davon distanziert hat. Man muss sich seiner Rolle und Wirkung bewusst sein.

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Deine Meinung zu dieser Aktion der Landstrassler würde mich interessieren..

Finde es doch etwas über das Ziel hinausgeschossen, mMn kann man die Abneigung gegen den Konzern auf bessere Art und Weise zelebrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Einerseits will man ernst genommen werden, und dann legt man wieder das Niveau von 1. Klasse NMS (ohne dass ich jemandem in der NMS zu Nahe treten will) an den Tag. Null Kritikfähigkeit und Selbstreflexion, wenn man einmal über das Ziel deutlich hinausgeschossen ist. Wie stellt man sich die weitere Kooperation mit dem Verein vor, wenn man so den Ruf unterminiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

Leute benutzt einfach den Melden button von Facebook ... Grund Gewalt

Und das bild ist schneller weg wie ihr glaubt

Facebook sieht darin keinen Verstoß gegen seine Gemeinschaftsstandards und damit keinen Grund das Bild zu löschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online