Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
LASKmaniacs schrieb vor 3 Stunden:

Meinungsverschiedenheit finde ich ja auch gut, sehr gut sogar, aber Diebstahl hat mit Meinungsfreiheit mal überhaupt nichts zu tun und ich finde erschreckend, daß sich so viele Leute positiv dazu äußern!

Das ist einfach so ein alter Ultra brauch!

Ich seh das einfach wie das Maibaum fladern (nur das nichts mehr zurückgebracht wird) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Artschi1979 schrieb vor 4 Stunden:

ich denke du solltest unterscheiden zwischen Diebstahl und Fetzen ziehen.....zwei grundlegend verschiedene Dinge

Erzähl mir mehr!

 

Zitat

Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen mit dem Vorsatz wegnimmt, sich oder einen Dritten durch deren Zueignung unrechtmäßig zu bereichern, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Much1 schrieb vor 12 Minuten:

lol, lasst den ultras unter sich doch diesen spaß. solang dabei keiner zum handkuss kommt, der mit diesem "mentalita" gehabe (hallo seit1908) nix am hut hat ists doch völlig egal.

 

http://www.seit1908.at/blog/item/1828-von-dummen-menschen-gestohlenen-werbenbanden-und-polizeiversagen

Zeitlos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nullacht schrieb vor 3 Stunden:


 

 


Wo kein Kläger da kein Richter.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

 

Padawan, der Begriff Offizialdelikt ist dir geläufig?

Petroleum schrieb vor 3 Stunden:

na zu hülf. ganz im ernst: es wurde keiner verletzt, alle parteien kannten das spiel und im endeffekt ist halt ein fetzen verloren gegangen. passiert dauernd.

Wie groß wäre die Aufregung, wen dem nicht so wäre..
Lauter Asoziale etc.
Eure künstliche Aufregung kotzt mich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MetzgerSKV schrieb vor 19 Minuten:

Padawan, der Begriff Offizialdelikt ist dir geläufig?

weißt du überhaupt, was diebstahl bedeutet? den bereicherungsvorsatz bei diesem stofffetzen zeigst mir mal.

MetzgerSKV schrieb vor 19 Minuten:

Wie groß wäre die Aufregung, wen dem nicht so wäre..
Lauter Asoziale etc.
Eure künstliche Aufregung kotzt mich an!

wenn was nicht so wäre?

künstliche aufregung? ich glaube, dir fehlen in der fastenzeit die kohlenhydrate zur entspannung, bei der hysterikerfraktion bist nämlich du dabei, die meisten sehen das ganze recht entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 6 Stunden:

Wenn der Fetzenklau als Diebstahl gilt, was stellt dann erst das Maibaum stehlen für ein schweres Delikt dar? :confused::lol:

Beides Brauchtum - die einen kommen halt damit klar und geben im Inet sogar Regeln/Richtlinien raus (unter anderem keine Polizei) die anderen sind nur die Helden wenn sie selbst was stehlen, aber wehe sie werden selbst bestohlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Maibaum wird extra aufgestellt, um das Brauchtum fortzuführen. Ein Transpi hat man, um seine Gruppe zu repräsentieren. Und nicht jeder will diesen Fladern-Unsinn mitmachen!

Erschwerend hinzu kommt, daß eben das Spielfeld während des Spiel gestürmt wurde und meine Freundin auf den Boden geschupst.

Ja, ich wiederhole mich. Aber scheinbar haben das ein paar Leute immer noch nicht verstanden.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß diese dämliche Aktion den meisten LASK-Fans am Ar.. gegangen ist.

Auch wenn ich Euch durch meine Postings nerve ist es doch gut, daß Ihr auch mal eine "andere" Meinung hört und Euch nicht nur ständig gegenseitig hochpuscht.

Schwarz-weiße Grüße,

               Blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASKmaniacs schrieb vor 8 Minuten:

Der Maibaum wird extra aufgestellt, um das Brauchtum fortzuführen. Ein Transpi hat man, um seine Gruppe zu repräsentieren. Und nicht jeder will diesen Fladern-Unsinn mitmachen!

Erschwerend hinzu kommt, daß eben das Spielfeld während des Spiel gestürmt wurde und meine Freundin auf den Boden geschupst.

Ja, ich wiederhole mich. Aber scheinbar haben das ein paar Leute immer noch nicht verstanden.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß diese dämliche Aktion den meisten LASK-Fans am Ar.. gegangen ist.

Auch wenn ich Euch durch meine Postings nerve ist es doch gut, daß Ihr auch mal eine "andere" Meinung hört und Euch nicht nur ständig gegenseitig hochpuscht.

Schwarz-weiße Grüße,

               Blacky

Es will auch niemand, dass sein Maibaum gfladert wird!;) Aber können wir die Maibaum-Diskussion jetzt bitte lassen.:bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online