Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 13 Minuten:

Bei der nächsten Frage nach etwas Kleingeld, kommt sinngemäß die Antwort,  dass ich so etwas nicht unterstütze und es keinen Cent mehr ohne öffentliche Entschuldigung gibt.

Und wörtlich wahrscheinlich: Na, tut mir leid, hab nichts eingesteckt. :davinci:

Petroleum schrieb vor 49 Minuten:

da wird wohl auch keiner widersprechen. nur ist halt "gewaltverherrlichung" keine kritik, sondern hysterie. 

Eh, aber einen übermotivierten #aufschrei kann ich trotzdem mehr abgewinnen als dem Bild selbst oder den Begründungen, warum es nicht so schlimm ist oder dass es im Fanblock früher viel schlimmer war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 10 Minuten:

Und wörtlich wahrscheinlich: Na, tut mir leid, hab nichts eingesteckt.

Stimmt Kleingeld ist Mangelware. Ich hatte noch nie Probleme damit, jemanden höflich die Meinung zu sagen. Auch wenn die Burschen mit den Dosen am wenigsten dafür können.

Aber die Dosen gegen die Dosen sollen leer bleiben.

Und jetzt genieße ich mein RedBull Cola, und lackiere meine Erdspiese grün, damit ich diese mit Beton von BauMit einbetoniere.

Bin ich jetzt ein schlechter Fan? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor 12 Minuten:

Wem das nicht gefällt, macht es einfach so wie ich, die Spende bleibt in der Geldbörse.

Bei der nächsten Frage nach etwas Kleingeld, kommt sinngemäß die Antwort,  dass ich so etwas nicht unterstütze und es keinen Cent mehr ohne öffentliche Entschuldigung gibt. Ich hoffe viele machen das. Denn nur so lernen Sie dazu, wenn die Spendenkasse leer bleibt.

Glaubst du ernsthaft es hilft, wenn man wegen eines, in deinen Augen, negativen Postings, solche Maßnahmen setzt? Die Landstrassler machen die Choreos nicht, weil es ihnen so unglaublich viel Spaß macht, sondern damit der Verein mit den geilen Choreos bestmöglich unterstützt wird. Also trifft deine "Erziehungsmethode" im Endeffekt den Verein und die Atmosphäre im Stadion, aber sicher nicht die handelnden Personen.
Schon verständlich, dass der klassische Otto Normalverbraucher bei diesem Posting wohl erstmal das Bedürfnis verspürt, seiner Empörung zu zeigen und mit dem erhobenen Zeigefinger zu wedeln, aber das wird die Verfasser des Postings wohl eher weniger interessieren: Wenn man schon jahrelang seine Freizeit und sein Geld opfert, um dem ASK zu huldigen, wird man wohl kaum auf die paar Cents von Pseudomoralisten wie dir angewiesen sein.
Verwende dein monatliches gemeinnütziges Budget lieber, um den Sandler deines Vertrauens (sofern er deinen Moralansprüchen genügt, da würde ich an deiner Stelle davor noch Sondierungsgespräche führen) zu unterstützen, denn ich vermute, eine öffentliche Entschuldigung wird dir niemand gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 56 Minuten:

Wie solltest du mir auch etwas erklären können, was es nicht gibt.

Ich will mich nicht einmischen in dieser wichtigen Phase deines Erwachsenwerdens...dazu gibt's kompetentere Menschen..... Also raus aus deinem Zimmer und lass dir die Welt erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Nein, nur zu dumm, um sinnerfassend zu lesen. 

Ich habe schon verstanden was du meinst. Und du unterstellst mir, dass ich zu feige bin um die Wahrheit zu sagen.

sowuascht schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst du ernsthaft es hilft, wenn man wegen eines, in deinen Augen, negativen Postings, solche Maßnahmen setzt? Die Landstrassler machen die Choreos nicht, weil es ihnen so unglaublich viel Spaß macht, sondern damit der Verein mit den geilen Choreos bestmöglich unterstützt wird. Also trifft deine "Erziehungsmethode" im Endeffekt den Verein und die Atmosphäre im Stadion, aber sicher nicht die handelnden Personen.
Schon verständlich, dass der klassische Otto Normalverbraucher bei diesem Posting wohl erstmal das Bedürfnis verspürt, seiner Empörung zu zeigen und mit dem erhobenen Zeigefinger zu wedeln, aber das wird die Verfasser des Postings wohl eher weniger interessieren: Wenn man schon jahrelang seine Freizeit und sein Geld opfert, um dem ASK zu huldigen, wird man wohl kaum auf die paar Cents von Pseudomoralisten wie dir angewiesen sein.
Verwende dein monatliches gemeinnütziges Budget lieber, um den Sandler deines Vertrauens (sofern er deinen Moralansprüchen genügt, da würde ich an deiner Stelle davor noch Sondierungsgespräche führen) zu unterstützen, denn ich vermute, eine öffentliche Entschuldigung wird dir niemand gönnen.

Ich bin seit 30 Jahren Fan, habe unter anderem die original Kapitänsschleife von Goran Kartalija zhaus, von seinem allerletzten Match. Jener der zu einer Zeit aufhörte, wo viele von den Landstrasslern noch nicht einmal geboren waren. Bin mit dem Moped 100 km oder mehr zu Auswärtsspielen gefahren. Bin genauso im Fanblock gestanden, und habe genauso geschimpft wie andere auch. Aber dieses Posting verstehen nunmal 99% anders als es die Verfasser vielleicht gemeint haben. Ja ich halte es für verwerflich, ja ich war bei diesem Faul im Stadion und ja ich habe mich weggedreht und mit beiden gelitten.

Nein ich schade nicht dem Verein, wenn man Dummheit nicht unterstützt.

Denn dieses Posting ist Dumm! Man kann sich auch erhobenen Hauptes entschuldigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ich will mich nicht einmischen in dieser wichtigen Phase deines Erwachsenwerdens...dazu gibt's kompetentere Menschen..... Also raus aus deinem Zimmer und lass dir die Welt erklären...

Sobald bei dir argumentativ die Luft draußen ist, kommt sofort die Altersschiene. Deine Antipathie gegen junge Menschen scheint mir schon fast etwas krankhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 15 Minuten:

Sobald bei dir argumentativ die Luft draußen ist, kommt sofort die Altersschiene. Deine Antipathie gegen junge Menschen scheint mir schon fast etwas krankhaft.

Ich tue mir halt schwer mit Gewaltverherrlicher zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Einen Aufruf zum geschlossenen Auftritt der Szene beim Abschlusstraining (inkl. Support) hätte ich zwar dem Anlass entsprechend aber auch motivations- und stimmungstechnisch besser gefunden, aber na ja.

Maketingtechnisch auf jeden Fall sehr gut gemacht - „jeder“ spricht über das Sujet und die Landstrassler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Ich tue mir halt schwer mit Gewaltverherrlicher zu diskutieren...

Offenbar hast du aufgrund deines hohen Alters schon mit leichter Demenz zu kämpfen, ansonsten könntest du dich erinnern, dass ich vor kurzer Zeit geschrieben habe, dass ich das Posting selber kritisch sehe. Somit reicht bei dir offenbar die Ansicht, in diesem Post keinen Gewaltaufruf zu sehen, um selbst als Gewaltverherrlicher zu gelten --> Dass bei dir leichte Verwirrungserscheinungen normal sind, bekommt man ja als eifriger Leser hier im ASB desöfteren mit, das heutige Ausmaß überrascht mich dennoch. Aber im fortgeschrittenen Alter geht ja erwiesenermaßen doch das eine oder andere Neuron verloren, deshalb will ich nochmal nachsichtig mit dir sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Cool. 90% rund um mich haben "steh auf du Sau" geschrien.

Es ist wie überall, einer fängt an und andere machen mit. Jeder nicht sofort gesehen was los ist. Steh auf du Sau, hab ich auch oft genug geschrien. Nur halt nicht in dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Aussenpracker schrieb vor 49 Minuten:

Cool. 90% rund um mich haben "steh auf du Sau" geschrien.

this! 

finde ja auch dass der Post der Landstrassler diesmal ein bisschen über das Ziel hinaus geschossen ist, überhaupt keine Frage, aber ich will gar nicht wissen wie viel der Moralaposteln die sich hier und auch auf Facebook echauffieren, selbst nach 3 Hoiben Zipfer im Stadion letztklassige Kommentare Richtung Spielfeld schreien bzw jedem am Boden liegenden Gegenspieler aus Prinzip mal ein "Stirb du Sau" entgegenbringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.