Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Posting-Pate

Über das geschmacklose Landstrassler-Posting möchte ich mich gar nicht äussern. Das richtet sich eh von selbst. Und es wird wohl bis zur Pause nach Saisonende dauern bis die Einsicht gereift ist, dass es gelöscht werden sollte.

Beim Anblick vom Kragl-Foul an Gustafsson wird mir allerdings heute noch schlecht. Jeder, der einmal selbst gegen den Ball getreten hat, wird wohl ähnliches empfinden.

Und Lukas Kragl wollte damit sicherlich nicht auf Biegen und Brechen den Konzern stürzen. Er hat sich aber selbst mental von diesem Foul nie erholt und seine zu diesem Zeitpunkt hoffnungsvolle Profi-Karriere ruiniert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Über das geschmacklose Landstrassler-Posting möchte ich mich gar nicht äussern. Das richtet sich eh von selbst. Und es wird wohl bis zur Pause nach Saisonende dauern bis die Einsicht gereift ist, dass es gelöscht werden sollte.

Beim Anblick vom Kragl-Foul an Gustafsson wird mir allerdings heute noch schlecht. Jeder, der einmal selbst gegen den Ball getreten hat, wird wohl ähnliches empfinden.

Und Lukas Kragl wollte damit sicherlich nicht auf Biegen und Brechen den Konzern stürzen. Er hat sich aber selbst mental von diesem Foul nie erholt und seine zu diesem Zeitpunkt hoffnungsvolle Profi-Karriere ruiniert.  

Jetzt sinds doch 3 Absätze geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich glaube die Botschaft ist angekommen! Können wir uns vielleicht einmal der absolut geilen Stimmung gegen Rapid und der absolut gelungenen Choreo widmen! Auch bezeichnend dass das bisher hier noch nie erwähnt wurde! Wahnsinn dass wirklich soviele dem Aufruf gefolgt sind (da hat es übrigends keine 200 Reactions beim Posting gegeben) und die Spieler würdig empfangen wurden (Gänsehaut). Das haben sich die Spieler verdient, auch am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt - aber in 2 davon geht's um Kragl und das Gustafsson-Foul und nicht um die Landstrassler ...

Du wolltest dich aber nicht über das Posting äußern, von den Landstrasslern alleine war keine Rede :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So ein geschmackloses Foto auf Fb. Unglaublich, dass es immer noch nicht gelöscht wurde! Die Landstrassler sollten hier, da sie offensichtlich nicht einsichtig sind, sich als Plattform besser auflösen. Geschieht dies nicht, wird wohl der Verein Hausverbot oder ähnliches aussprechen. Distanziert hat er sich ja Gott sei Dank schon von diesen Figuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chrisu6 schrieb vor 23 Minuten:

 

Das nächste Mal nehmen wir die damaligen Zwillingstürme in New York inkl. Flugzeug mit Redbull Aufschrift und Slogan "Wir bringen euch zum Absturz".. ist das auch geil und lustig oder wie?

 

 

Gute Idee. Fänd ich witzig:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 1 Stunde:

Warum Gewalt?

 stell dich jetzt nicht dumm:ratlos:

wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

Leute benutzt einfach den Melden button von Facebook ... Grund Gewalt

Und das bild ist schneller weg wie ihr glaubt

Ich wurde vor nicht langer Zeit von einem besorgten Bürger mit einer Vergasung in Mauthausen bedroht. Facebook sah darin keinen Verstoß gegen die Standards..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Walcho schrieb vor 9 Minuten:

So ein geschmackloses Foto auf Fb. Unglaublich, dass es immer noch nicht gelöscht wurde! Die Landstrassler sollten hier, da sie offensichtlich nicht einsichtig sind, sich als Plattform besser auflösen. Geschieht dies nicht, wird wohl der Verein Hausverbot oder ähnliches aussprechen. Distanziert hat er sich ja Gott sei Dank schon von diesen Figuren.

Neueste Gerüchte gehen auch davon aus, dass die Capos der Landstrassler Spenden von Lukas Kragl empfangen haben. Hier muss wohl von oberster Seite über eine mögliche Auflösung dieser Gruppe nachgedacht werden, da man hier durchaus von einer terroristischen Vereinigung sprechen kann

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

 stell dich jetzt nicht dumm:ratlos:

 

Wie oben schon erklärt, einen Aufruf zur Gewalt sehe ich in diesem Posting nicht, du darfst mir aber gerne erklären, wo du ihn siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Neueste Gerüchte gehen auch davon aus, dass die Capos der Landstrassler Spenden von Lukas Kragl empfangen haben. Hier muss wohl von oberster Seite über eine mögliche Auflösung dieser Gruppe nachgedacht werden, da man hier durchaus von einer terroristischen Vereinigung sprechen kann

Wie oben schon erklärt, einen Aufruf zur Gewalt sehe ich in diesem Posting nicht, du darfst mir aber gerne erklären, wo du ihn siehst.

Na...das erklär ich dir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 52 Minuten:

Also für mich komplett geschmacklos und ich bin sicherlich kein Spießer. Generell finde ich Satire, schwarzen Humor, etc. sehr fein, aber das ist es ja leider nicht. Hier wird mit einer Szene "geworben", die leider in Real vorkam bzw. einen Schwerverletzten gefordert hat und 2 Karrieren zerstört hat. 

Das nächste Mal nehmen wir die damaligen Zwillingstürme in New York inkl. Flugzeug mit Redbull Aufschrift und Slogan "Wir bringen euch zum Absturz".. ist das auch geil und lustig oder wie?

Wenn man Bilder verwendet, die mit extrem negativen Emotionen verbunden sind, dann muss man wohl damit rechnen, dass es der Großteil nicht gut findet. 

Ich stell mir eher auch die Frage, was die Landstrassler damit erreichen wollten - Aufmerksamkeit? Das ist gelungen.. aber positive halt nicht.

 

Das wäre ja ok weil erstens kein Bezug zum LASK. Schon 18 Jahre aus und oft als Satire verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wem das nicht gefällt, macht es einfach so wie ich, die Spende bleibt in der Geldbörse.

Bei der nächsten Frage nach etwas Kleingeld, kommt sinngemäß die Antwort,  dass ich so etwas nicht unterstütze und es keinen Cent mehr ohne öffentliche Entschuldigung gibt. Ich hoffe viele machen das. Denn nur so lernen Sie dazu, wenn die Spendenkasse leer bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online