Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Gast Wendelinho

Spendenbox wurde wieder gefüllt, thx nochmal für die Einsicht mit dem t.g. Fetztn und wie man merkt kommt nun auch die Mannschaft wieder zum Block ?

 

mega geile stimmung heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch ich und mein Kollege haben die Spendenbox gestern zum ersten Mal in dieser Saison gefüttert. Es herrscht anscheinend zurzeit eine enorme Harmonie unter den Fanklubs. Gratulation dazu und DANKE! 

Dass bereits fast zwei Wochen vor Graz zwei Busse voll sind, unterstreicht einmal mehr eure sensationelle Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Wendelinho

Was ich mal fragen wollte, und vielleicht kann es mir ja einer erklären aber mir fehlt in dieser Saison absolut ein paar Sprechchören mal für Spieler oder Trainer.. einzig Michorl bei seinem Jubiläum bzw mal leise und schon ziemlich am Schluss O.G. Rufe! 

Ich finde das wir alle nach dieser extrem langen Leidenszeit diese Saison egal wie sie ausgeht bis aufs letzte genießen sollten! Was wir momentan für einen geilen Fussball von unseren Göttern erleben ist einfach der Wahnsinn! 

Und wie schnell es im Fussball gehen kann wissen wir solltens uns im Sommer einige wichtige Stützen wegkaufen!

In diesem Sinne würd ich mich freuen wenn wir mal einige Spieler anstimmen würden! (Ich finde sie hätten es sich absolut verdient)

Sorry war jetzt beruflich bedingt ein paar mal away nicht dabei, sollte es dort schon gesehen sein, ist dieser Post natürlich zu vergesse ! 

 

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Eigentlich hat es sich niemand verdient da wirklich hervorgehoben zu werden. 

Aber ein paar kreative Spielergesänge mit Premier League Niveau wären schon ganz cool. Und wenn die Mannschaft so weiterperformt bin ich sowieso dafür, dass am letzten Spieltag jeder Spieler und Betreuer einzeln besungen wird. 

Die Edit meint noch: Bei Oliver Glasner schwingt vermutlich weiterhin seine Vergangenheit mit. Aber er ist für mich der Vater des Erfolgs und zudem einfach dermaßen charismatisch, dass ich ihn mit all meiner Stimmkraft hochleben lassen würde. 
 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Najaaa muss man ja nicht wie bei Rapid machen das man jeden einzeln begrüsst wenn sie reinkommen aber man kann ja einen Victor oder anderen zB verabschieden wenn sie ausgewechselt werden...

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich hat es sich niemand verdient da wirklich hervorgehoben zu werden. 

Aber ein paar kreative Spielergesänge mit Premier League Niveau wären schon ganz cool. Und wenn die Mannschaft so weiterperformt bin ich sowieso dafür, dass am letzten Spieltag jeder Spieler und Betreuer einzeln besungen wird. 

Die Edit meint noch: Bei Oliver Glasner schwingt vermutlich weiterhin seine Vergangenheit mit. Aber er ist für mich der Vater des Erfolgs und zudem einfach dermaßen charismatisch, dass ich ihn mit all meiner Stimmkraft hochleben lassen würde. 
 

Si señor, give the ball to Joao and he will score :yippie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der Fanblock war gestern teilweise überragend, wirkt so als ob die Mitmachquote deutlich gestiegen ist.    Choreo auch wieder sehr fein, nicht mal der Wind konnte das verhindern.

Momentan ist es einfach schön ein LASKler zu sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Safran schrieb Gerade eben:

der Fanblock war gestern teilweise überragend, wirkt so als ob die Mitmachquote deutlich gestiegen ist.    Choreo auch wieder sehr fein, nicht mal der Wind konnte das verhindern.

Momentan ist es einfach schön ein LASKler zu sein

 

Hab ich mir auch gedacht. Keine Ahnung wieso gerade gestern aber schön zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 38 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht. Keine Ahnung wieso gerade gestern aber schön zu sehen.

Dem kann ich nur zustimmen. War richtig cool im Sektor. Super Stimmung.

Aber Leute - den Tiroler über das halbe Spielfeld nachlaufen... muss das denn sein? Das kostet den Verein wieder eine richtige Stange Geld :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lask-Jussi schrieb vor 21 Stunden:

Diese Instagramstory dass es die Vikings waren.... Mich interessiert einfach was war und warum ein Tiroler aus unserem Block hüpft...  Bitte PN an mich wenn mir das jemand erklären kann 

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=I-FURIOSI-loest-sich-nach-Zaunfahnenverlust-auf&folder=sites&site=news_detail&news_id=19916

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten