Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bei der letzten Fan-Umfrage hatte der LASK 200.000 Sympathisanten in Oberösterreich. Darunter sind dann leider auch einige solche Deppen vertreten, die dann

dem Verein mit ihren Ansichten und Verhalten schädigen.

In den 80iger Jahren war zB Rapid als Naziverein verschrieen. Der Neonazi Gottfried Küssel war mit seinen Braunen stets bei den Heimspielen des

SK Rapid vertreten. Dort hatte er bei den Rapid-Fans versucht, Leute für seine VAPO zu begeistern.

Jeder Verein, der über eine größere Fan-Basis verfügt, hat leider schwarze Schafe darunter. Da sind dann halt die Fanklubs dazu aufgerufen, zumindest im und um das

Stadion bei etwaigen Ausfällen einzuschreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei der letzten Fan-Umfrage hatte der LASK 200.000 Sympathisanten in Oberösterreich. Darunter sind dann leider auch einige solche Deppen vertreten, die dann dem Verein mit ihren Ansichten und Verhalten schädigen.

In den 80iger Jahren war zB Rapid als Naziverein verschrieen. Der Neonazi Gottfried Küssel war mit seinen Braunen stets bei den Heimspielen des

SK Rapid vertreten. Dort hatte er bei den Rapid-Fans versucht, Leute für seine VAPO zu begeistern.

Jeder Verein, der über eine größere Fan-Basis verfügt, hat leider schwarze Schafe darunter. Da sind dann halt die Fanklubs dazu aufgerufen, zumindest im und um das

Stadion bei etwaigen Ausfällen einzuschreiten.

das hilft uns aber einen dezenten scheissdreck weiter, wenn wir wissen wies bei einem anderen verein vor 100 jahren war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie ich schon gesagt habe, bei jeder Menschenansammlung von mehr als 10 Leuten hast du mit Sicherheit ein paar schwarze Schaafe dabei, wer ernsthaft denkt dass das nur bei uns so ist der hat an laufen, aber ordentlich :huh?deppat?:

Das beste was wir machen können ist sowas einfach zu ignorieren, weil wenn wir solchen dodln auch noch aufmerksamkeit schenken dann werden die medien erst recht wieder geil drauf darüber zu berichten und uns in ein schlechtes licht zu stellen.

Du kannst es ja sowieso nicht verhindern und ich bin mir sicher dass jeder Verein in Österreich auch ein paar Neonazis hat die den Klub "supporten", das hat aber nix mit dem Verein zutun sondern liegt lediglich daran dass wir in einem Land leben wo es leider Gottes immer noch ein paar Ewiggestrige gibt.

Aber zu sagen dass er den Verein in ein schlechtes Licht rückt ist Blödsinn (nicht falsch verstehen!), er ist ein einzelner Dodl und wenn die Leute wirklich meinen sich von diesem einzelnen Typen eine Meinung über uns alle bilden zu müssen dann sind die um nix besser.

Genau daher auch meine Aussage "uns alle über einen kamm scheren" denn wenn wir das hier im forum auch noch breitreten dann werden die medien gefräßig und der kroneleser hält ab nächster woche wieder alle von uns für neonazis.

einfach ignorieren die deppen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Ich bin sehr STOLZ auf uns LASK-Fans:

24 Spiele - 2 Siege und trotzdem pilgerten 5.700 Zuschauer auf die GUGL :super: Respekt

Im Vergleich: Sturm ist Tabellenführer und hatte in den letzten 3 Heimspielen zwischen 7.300 und 7.900 Zuschauer

Da schmerzt es umso mehr, daß der LASK ein großes Fanpotenial hat, daß er eigentlich schon sein Jahrzehnten nie so richtig ausgeschöpft hat

Ich möchte gar nicht wissen, wenn der LASK statt der Guglruine ein Stadion OHNE Laufbahn und ein GESCHLOSSENES Stadion hätte, und dann auch

noch wenigstens um den 3. Platz spielen könnte, was da auf der Gugl los wäre

Dem Freund die Hand

dem Feind die Wehr (Reichel)

Schwarz-weiss die Dress

und blank die Ehr

P.S: Verdammt, ich liebe uns :love::D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin sehr STOLZ auf uns LASK-Fans:

24 Spiele - 2 Siege und trotzdem pilgerten 5.700 Zuschauer auf die GUGL :super: Respekt

Im Vergleich: Sturm ist Tabellenführer und hatte in den letzten 3 Heimspielen zwischen 7.300 und 7.900 Zuschauer

Da schmerzt es umso mehr, daß der LASK ein großes Fanpotenial hat, daß er eigentlich schon sein Jahrzehnten nie so richtig ausgeschöpft hat

Ich möchte gar nicht wissen, wenn der LASK statt der Guglruine ein Stadion OHNE Laufbahn und ein GESCHLOSSENES Stadion hätte, und dann auch

noch wenigstens um den 3. Platz spielen könnte, was da auf der Gugl los wäre

Dem Freund die Hand

dem Feind die Wehr (Reichel)

Schwarz-weiss die Dress

und blank die Ehr

P.S: Verdammt, ich liebe uns :love::D

wenn man bedenkt wieviele die heimspiele bereits boykottieren! auf nach hütteldorf - die gugl sieht mich nicht so bald wieder... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie schon vor kurzem geschrieben :

T-Shirts ab Red Bull Heim erhältlich kosten 18€ pro Stk Größen von S-XXL

(weitere Bilder folgen noch morgen oder übermorgen )

detale_de.jpg

http://www.pgwear.net/web/index.php/de/nachrichten/137-detail

i hoff ihr habt genug shirts, die werden gehen wie warme semmeln!! muss unbedingt eins haben. ein großese DANKE an das gesamte 1908 TEAM, macht weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online