Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

ASKlation
commando ultras 1 schrieb vor 15 Minuten:

Wer soid den des bsoffn wieda hibringa ,des wiad wieda braucha bis des sitzt:davinci:

Ging eigentlich recht flott am Sonntag in 10-15 Minuten bis es gut eingesungen war und auch ordentlich fetzte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Kein Treffpunkt gegen Manchester

Seit gestern erreichen uns immer wieder Anfragen, ob es denn gegen Manchester United nun einen Treffpunkt in Stadionnähe zum gemeinsamen Support gäbe. Um ehrlich zu sein, diese Idee war auch unser erster Reflex. Nach näherer Beschäftigung mit der Thematik, sind wir aber zum Schluss gekommen, dass es sich dabei um einen Akt von falsch verstandenem Fanatismus handeln würde. Verein und Stadt zu lieben heißt, abseits von jeglichem Pathos, auch und vor allem, dass einem die Menschen, die das verkörpern, am Herzen liegen. Freundschaft und Solidarität sind Eckpfeiler einer jeden Fanszene.

Wir haben uns deshalb gegen einen derartigen Treffpunkt entschieden. Schaut euch das Spiel im kleinen Kreise an! Nicht wegen kleinlicher Behörden oder korrupter UEFA-Funktionäre. Einzig im Sinne eurer schwarz-weißen Freunde und Mitmenschen. Ihr riskiert damit unnötigerweise eine Ansteckung derjenigen, die ihr als Brüder bezeichnet und deren Angehörigen.
Man kann seine Meinung zum Thema haben. Fakt ist: In Norditalien sieht man was passiert, wenn ein Gesundheitssystem überlastet ist.

Natürlich sind die Umstände bitter, die Mannschaft weiß aber auch so, dass wir hinter ihr stehen!

Solo ASK!

- Landstrassler, 11.3.2020, via Facebook

Sehr reif und wohlüberlegt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

not bad

Foto durch das Gestrüpp weil das Betreten eines Sportplatzes in der Coronakrise ja nicht erlaubt ist. :lol: 

Dennoch lief mir die dort spielende Türkengang nach und wollte mich stellten weil sie dachten, dass ich ein Foto von ihnen gemacht habe. :lol: 

F1B23BEB-FBBF-41F0-B12D-62A31CD2FF2C.jpeg

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

not bad

Foto durch das Gestrüpp weil das Betreten eines Sportplatzes in der Coronakrise ja nicht erlaubt ist. :lol: 

Dennoch lief mir die dort spielende Türkengang nach und wollte mich stellten weil sie dachten, dass ich ein Foto von ihnen gemacht habe. :lol: 

F1B23BEB-FBBF-41F0-B12D-62A31CD2FF2C.jpeg

sind die eh brav im abstand von 1m zueinander gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online