Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Da gehen sie e jeden Tag vorbei. Ich finde, das ist genau die richtige Antwort, zu den aktuellen unglücklichen Spielverläufen. 

Das stimmt, aber im Stadion wärs halt meiner Meinung nach noch besser - da wirst du immer wieder während eines Spieles bewusst oder unbewusst daran erinnert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Das stimmt, aber im Stadion wärs halt meiner Meinung nach noch besser - da wirst du immer wieder während eines Spieles bewusst oder unbewusst daran erinnert

So ist es ein Statement, welches an alle gerichtet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

Ich frage mich, warum es nicht auf der Nord hängte? Wollten das die Landstrassler nicht? Oder wurde das vom Verein nicht erlaubt?

Könnte mir vorstellen, dass das den Spielern zusätzliche Motivation verleiht, wenn sie immer wieder erinnert werden, das man hinter ihnen steht

In der damaligen Stellungnahme der österreichischen Fanszenen gegen die Geisterspiele, die auch von den Landstrasslern unterzeichnet wurde, sprach man sich dezidiert dagegen aus, solche Banner direkt im Stadion aufzuhängen. " Wer Geisterspiele will, soll diese auch als nackte Wahrheit präsentiert bekommen. Alles andere wäre nicht authentisch und ist daher strikt abzulehnen! "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sowuascht schrieb vor 11 Minuten:

In der damaligen Stellungnahme der österreichischen Fanszenen gegen die Geisterspiele, die auch von den Landstrasslern unterzeichnet wurde, sprach man sich dezidiert dagegen aus, solche Banner direkt im Stadion aufzuhängen. " Wer Geisterspiele will, soll diese auch als nackte Wahrheit präsentiert bekommen. Alles andere wäre nicht authentisch und ist daher strikt abzulehnen! "

Ok, danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sowuascht schrieb vor 23 Minuten:

In der damaligen Stellungnahme der österreichischen Fanszenen gegen die Geisterspiele, die auch von den Landstrasslern unterzeichnet wurde, sprach man sich dezidiert dagegen aus, solche Banner direkt im Stadion aufzuhängen. " Wer Geisterspiele will, soll diese auch als nackte Wahrheit präsentiert bekommen. Alles andere wäre nicht authentisch und ist daher strikt abzulehnen! "

:ratlos:

Hing nicht in hütteldorf ein transparent im Stadion - sofortiger Ausschluss vom Block West ist ja dann ein grober Verstoß gegen eine Abmachung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
VIVA_ASK schrieb am 25.5.2020 um 19:53 :

DANKE an den Athletik-Sprüh-Klub für das Übermalen dieses Augenkrebs auslösenden Graffitis!

#gemeinsamgegenaugenkrebs

LASK.png

Bildschirmfoto 2020-06-12 um 02.24.56.png

 


Augenkrebs ist es jetzt - kann jeder selber vergleichen es Heisln

 

Bildschirmfoto 2020-06-12 um 02.24.41.png

 

bearbeitet von 10928103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten