tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Juli 2014 Pro eingemeindung des Linzer Umlandes!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2014 Was wäre wenn... Die gugl werden wir zeitnah ohnehin nicht los und dass wir einen Anspruch auf ein eigenes/neues Stadion überhaupt mal stellen könnten braucht es definitiv noch sehr viel mehr als einen Aufstieg in die erste Liga. Dafür müssten wir uns sicherlich über mehrere Jahre in der Bundesliga etablieren, damit man irgendwann im Verein und vor allem in der Politik da Handlungsbedarf sieht. Nicht dass die Stadt bzw das Land nach den Fauxpas der letzten zeit nebenbei mal den finanziellen Spielraum dafür hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2014 Pro eingemeindung des Linzer Umlandes!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 30. Juli 2014 @ Exzentriker und doctore crisp: teile einerseits eure Argumente bzw verstehe das LINZ argmuent voll und ganz. andererseits geographisch betrachtet käme für mich persönlich pasching trotzdem es sich in LL befindet in frage. schließlich hat unser verein auch schon nach schwanenstadt ausweichen müssen (für mich mitunter eines der traurigsten kapitel der LASK geschichte) man wäre ja nicht irgendwo in der Pampas. gemeinden wie leonding, pasching, st Florian usw wachsen so oder so früher oder später mit Linz zusammen bzw sind für micht nicht unzumutbar. vor allem das waldstadion ist auch öffentlich gut zu erreichen. parkplatzsitutation ist ähnlich beschissen wie auf der gugl da würd sich da und dort nix ändern. Pluspunkt wäre wie bereits angesprochen das es ein reines Fußballstadion ist und eben mit unser derzeitigen Zuschauer Situation leichter wäre einen "Hexenkessel" zu produzieren auch bei spielen gegen Metropolen wie kapfenberg hartberg und co. sowie natürlich die einnahmen der Kantine. ich persönlich könnte damit leben das ab und an in pasching gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 30. Juli 2014 Wieso kommt jetzt auf einmal wieder Pasching zur Diskussion? Die Anrainer haben sich doch aufgeregt, und denen wurde versichert, dass der LASK nur dort trainiert, und nicht spielt? Und das wurde denke ich einmal sicher vertraglich irgendwo so geregelt. Und dass man in Pasching die Gastro selber machen kann, da wäre ich mir auch nicht so sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2014 Das steht auf der Homepage beim Bericht über die Kooperation mit Pasching: Gerade die letzten Heimspiele mit durchschnittlich 5.000 Zuschauern in der Regionalliga haben gezeigt, welche enorme Fan-Base der LASK Linz mobilisieren kann. Pasching gilt im Rahmen der Lizenzierung als Ausweichstadion für kleinere Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Juli 2014 Das steht auf der Homepage beim Bericht über die Kooperation mit Pasching: Gerade die letzten Heimspiele mit durchschnittlich 5.000 Zuschauern in der Regionalliga haben gezeigt, welche enorme Fan-Base der LASK Linz mobilisieren kann. Pasching gilt im Rahmen der Lizenzierung als Ausweichstadion für kleinere Partien. das war ganz am Anfang als die Kooperation beschlossen wurde! Dann wurde es zur SPG und dann haben sich die Anrainer beschwert, LASK Fans = Problem fand und so wurde am Anfang nicht mal dort trainiert! Jetzt trainieren wir auf "Bewährung" dort und an ein Spiel im Waldstadion ist gar nicht zu denken gerade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2014 Naja, wenn sie in Pasching auf "Bewährung" trainieren weil sich die Anrainer vor uns "fürchten" bleibt sowieso nur mehr d'Gugl über..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 30. Juli 2014 Pro eingemeindung des Linzer Umlandes!!! Hitler hatte schon diese Idee, aus Paschiger oder Leondinger Sicht wird's das sicher nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2014 Hitler hatte schon diese Idee, aus Paschiger oder Leondinger Sicht wird's das sicher nicht spielen. Wer weiß wie es in 20 Jahren ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2014 Solange diese Gemeinden vom enormen Zuzug aus Linz profitieren und die Firmen nicht absiedeln wird da nichts eingemeindet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. August 2014 toller erfolg für die ALS Spendenaktion ==> http://www.als-info.at/cms2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. August 2014 icebucketchallenge @gugl ==> http://www.seit1908.at/multimedia/videos/item/1402-icebucketchallenge-beim-liefering-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2014 icebucketchallenge @gugl ==> http://www.seit1908.at/multimedia/videos/item/1402-icebucketchallenge-beim-liefering-spiel Sehr geil - danke fürs rasche hochladen Aber frech, das junge Mädel im weißen Shirt auf Nahaufnahme zu filmen :) :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2014 Aber frech, das junge Mädel im weißen Shirt auf Nahaufnahme zu filmen :) :) Soweit ich das in Erinnerung habe war das Schörgenhuber der da reingezoomt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts