dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2007 In der letzten Ausgabe (über Happel) wurde vom Leser Gregor das Bild inkl. Commando Urfahr Seite im Rahmen eines Leserbriefes eingesendet. Wann ist das sonst rausgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2007 In der letzten Ausgabe (über Happel) wurde vom Leser Gregor das Bild inkl. Commando Urfahr Seite im Rahmen eines Leserbriefes eingesendet. Wann ist das sonst rausgekommen? ich glaub das schon früher bekannt... welches bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 20. Oktober 2007 Bitte über dieses Bild im Beisl diskutieren, dort gibt es schon einen seitenlangen Meinungsaustausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2008 Weiß wer ob eine spezielle Choreo geplant ist (Bin ich mir fast sicher) und wie diese aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 12. Februar 2008 sowas erzählt ma net im vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2008 schade, aber dann kann man auch nicht dabei helfen... find es irgendwie unfair dass die ganze arbeit immer an einer nicht allzu großen gruppe hängenbleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Februar 2008 schade, aber dann kann man auch nicht dabei helfen... find es irgendwie unfair dass die ganze arbeit immer an einer nicht allzu großen gruppe hängenbleibt Steht jedem frei, einem Fanklub beizutreten. Dann ist man auch im Bilde, was gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Februar 2008 Lieblingsplatzerl Das von LASK-Fan Peter Langwiesner befindet sich im Linzer Stadion, Sektor sieben. Ihres? Die OÖN suchen und prämieren die schönsten Lieblingsplätze in Linz – laden Sie einfach Ihre Fotos auf www.nachrichten.at/lieblingsplatzerl. Foto: czm Hab ich heute in den OÖN gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 2. März 2008 übrigens, c.u. ist wieder online......und das gleich mit einem neuen kochrezept. mahlzeit!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Geschrieben 23. März 2008 Gestern ist mir unser größtes Problem im Fansektor aufgefallen! Es ist nicht die Anzahl an Leute die mitschreit, sondern die Leute die mitschreien! Die schreien nämlich nicht, sondern murmeln die Chants mehr oder weniger vor sich hin. Ich hab bei " Wir sind Laskla und wir feiern..." nur einmal mitgeschrien, weil mir der Gesang nicht gefällt und bei diesem einen mal war ich alleine lauter als der ganze Siebener, einfach lächerlich wie emotionslos die LASK-Fans mittlerweile sind. Schreits euch bitte die Scheiße aus Leib raus, is ja wurscht dass ihr am nächsten Tag heiser seids, geht mir ja auch nicht anders! Sauerei einfach, regt mich heute noch auf, sorry.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Naja so arg is auch wieder ned -.- bearbeitet 24. März 2008 von Kneipenterrorist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2008 stimmt und die aussage ich schrei ned mit weil mir der gesang nicht gefällt... naja vllt. bist du in der volksoper besser aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Geschrieben 24. März 2008 Nein, aber ich muss nicht jeden Blödsinn mitschreien den der Peda ansagt.. Und es ist schon ziemlich schlimm wie emotionslos ein Groß im Fanblock entweder rumsitzt und gar nicht mitschreit oder irgendetwas vo sich hinmurmelt, dass ein Einzelner der lauthals brüllt, alles übertont. Ich schrei beim nächsten Heimspiel einfach mal "Ahhhhh" so laut ich kann und jeder wirds hören. Wartets nur drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2008 na da bin ich gspannt bin (weil ich meiner freundin mal zeigen und erklären wollte warum man so geil auf den LASK sein kann und wie geil es immer ist) beim letzten spiel ein bisschen weiter rechts im 7er gstanden und hab das ganze seit langem wieder mal nicht mitten drunter miterlebt weil ich sie ja ned glei voll reinstellen kann, hat ja noch kein trikot.. jedenfalls bin ich froh dass die fetzerei ned völlig eskaliert ist und hoffe dass sie vielleicht was hilft und wieder die Stimmung antreibt, bin aber dagegen die paar harmlosen "nicht-ganz-so-laut" Schreier zu vertreiben ausm sektor, weil wir san alle LASKler und solangs ned deppert werdn (ich weiß ned ob der auslöser ned ein handzeichen war, habs ned gesehen) sollns doch da bleibn wos sind, alle kriegt ma sowieso ned weg und die paar tun ned weh. wenn einer von uns nach england fährt und sich arsenal-Manu anschaut will er auch ned verhauen vertrieben werden nur weil er ned glei so mitsingt... bin gspannt wie des weitergeht, bsonders gegn rapid mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 25. März 2008 wie würde euch folgender Aufkleber gefallen??? Sticker Natürlich wäre er dann ohne diesen schwarz-weissen Rand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts