Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Mai 2024 Matzn schrieb vor 51 Minuten: So eine Hymne vorm Spiel wie auch gerade bei der Roma, wo das ganze Stadion singt is halt schon was geiles… und macht richtig heiß. Was eigenes und keine You‘ll never… Stoff wäre vorhanden… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 2. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Stoff wäre vorhanden… Ist zwar ein richtig gelungenes Lied, aber Stimmung macht das Lied für meinen Geschmack nicht. Vor dem Anpfiff sollte da etwas mit mehr Power kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2024 Bei der Hymne würde mir etwas getrageneres besser gefallen, da derartige Hymnen meist besser zu singen sind - voller Inbrunst und mit emporgestrecktem Schal. Für's Einlaufen würde es aber schon etwas gutes geben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2024 Der alten Zeiten wegen Gibt aber sicher das eine oder andere, das vor Anpfiff noch mehr elektrisiert. Wird für mich aber immer mit Stadionerinnerungen verbunden bleiben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2024 LASK_92 schrieb vor 39 Minuten: Der alten Zeiten wegen Gibt aber sicher das eine oder andere, das vor Anpfiff noch mehr elektrisiert. Wird für mich aber immer mit Stadionerinnerungen verbunden bleiben. Liebe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2024 Von den mittlerweile mannigfaltigen Fanliedern, die's gibt, ist mMn "Schwoaz und Weiß" mit Abstand das "hymnigste" - auch wenn's manchen zu träge klingt, für eine Stadionhymne ist das Tempo mMn ideal, weil gut singbar in der Masse. Aber ich bleib dabei, warum das Rad neu erfinden, wenn man einfach Altes wiederbeleben kann? Mein Fixstarter als Hymne/Stadionlied: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2024 LASK_92 schrieb vor 1 Stunde: Der alten Zeiten wegen Gibt aber sicher das eine oder andere, das vor Anpfiff noch mehr elektrisiert. Wird für mich aber immer mit Stadionerinnerungen verbunden bleiben. BS & LASK Lieblingsband und Lieblingsklub, besser geht's nicht. Bin damals ausgeflippt als ich es zum ersten Mal bei uns als Einlauflied hörte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 burnhard schrieb vor 7 Stunden: BS & LASK Lieblingsband und Lieblingsklub, besser geht's nicht. Bin damals ausgeflippt als ich es zum ersten Mal bei uns als Einlauflied hörte. Same here! Als Beatsteaks-Fanatiker war das immer Ganslhaut. Ob sich’s auf der Gugl für 10.000 andere auch so anfühlt, ist aber eher zu bezweifeln. Wobei etwas für „alle“ zu finden sowieso unmöglich sein wird. Ich persönlich fand auch Scooter vorm Anpfiff zuletzt sehr geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 3. Mai 2024 Burton1908 schrieb vor 11 Minuten: Same here! Als Beatsteaks-Fanatiker war das immer Ganslhaut. Ob sich’s auf der Gugl für 10.000 andere auch so anfühlt, ist aber eher zu bezweifeln. Wobei etwas für „alle“ zu finden sowieso unmöglich sein wird. Ich persönlich fand auch Scooter vorm Anpfiff zuletzt sehr geil Scooooooooter war Mega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 Bin auch in der Scooter Fraktion, wir haben eh eine gewisse Liebe zum New Kids flair seit Jahren in der Fanszene, da passt das ganz gut. Darüber hinaus sehe ich uns ein bisschen als den HSV von Linz (nachdem sich die Blau Weiße Szene ganz gern mit St. Pauli vergleicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 14 Minuten: Bin auch in der Scooter Fraktion, wir haben eh eine gewisse Liebe zum New Kids flair seit Jahren in der Fanszene, da passt das ganz gut. Darüber hinaus sehe ich uns ein bisschen als den HSV von Linz (nachdem sich die Blau Weiße Szene ganz gern mit St. Pauli vergleicht). Wir sind der LASK und sonst garnichts. Punkt. 54 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 KING-LASK schrieb vor 4 Minuten: Wir sind der LASK und sonst garnichts. Punkt. wobei da hat er schon recht, wenn er uns mit dem HSV vergleicht, v.a., da sich bw ja den linken, alternativen klub an die brust heftet. wir sind sicherlich der "bürgerliche" klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2024 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: wobei da hat er schon recht, wenn er uns mit dem HSV vergleicht, v.a., da sich bw ja den linken, alternativen klub an die brust heftet. wir sind sicherlich der "bürgerliche" klub. war früher mal so, mittlerweile verschwimmen die grenzen. viel alternatives, linkes in linz und darüber hinaus ist mittlerweile schwarz-weiß, und das ist auch gut so. gleichzeitig gibts bei blau-weiß im fanlager mittlerweile auch sehr rechte strömungen, was bei st. pauli mWn nicht der fall ist wobei ich die generell die erfahrung gemacht habe, dass viele linke, sich als alternativ sehende menschen in OÖ in wirklichkeit eh sehr bürgerlich bis spießig-konservativ angehaucht sind 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) oje, nicht diese Diskussion wieder … Man kann vieles anführen warum es eher stimmt aber auch vieles warum es eher nicht stimmt. Tatsache ist dass der LASK seit jeher und auch heute für alle da ist und aus Leuten von überall her besteht, während sich die blau weißen selbst als aus einem Teil des Spektrums sehen wollen (der beim LASK genauso willkommen ist und den es gibt!) Die Fanszene vom LASK ist derzeit sicher linker als viele der blau weißen… bearbeitet 3. Mai 2024 von Crisp 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 KING-LASK schrieb vor einer Stunde: Wir sind der LASK und sonst garnichts. Punkt. Ja, okay fair enough. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts