Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Postinho
AllesKlar schrieb vor einer Stunde:

Beste Aktion mit „LASK-Bezug“ an die ich mich überhaupt erinnern kann :clap:

Größtes Lob an alle, die hier ihre Zeit und/oder ihr Geld dafür investiert haben!!!

Wenn man ganz mit Kalkül vorgehen will, ist das die gescheiteste Aktion überhaupt um für Fannachschub zu sorgen.

 

Aber weit wichtiger als das ist einfach die Freude die man Kindern dadurch machen konnten.
Die konnten oft, auch mit ihren Eltern, oder gleichaltrigen Zeit verbringen; was über Ernährung lernen (was wohl ganz gut hängen bleiben dürfte) und dazu noch mit eigener Hand was „erschaffen“ können (in einer immer mehr digitalen Welt) und mit diesem Erschaffenen dann auch noch stolz rumgehen können.
Da ist so ziemlich alles dabei was Kindern guttut.

So einen tollen Tag hat man so vielen Kindern einfach geschenkt!

Wirklich Grandios :huldigung:

 

Ps: jetzt muss ich schnell amal schauen dass ich mir eine Frau mit Kind finde, damit ich da das nächste mal auch dabei sein kann :davinci:

ich hab ma den Buam von den Nachbarn ausglichen. die waren froh über ein paar Stunden Ruhe, bereut habens die Entscheidung nach dem der knirps von unten bis oben bemalt retour kam :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
casual1908 schrieb vor 9 Stunden:

ich hab ma den Buam von den Nachbarn ausglichen. die waren froh über ein paar Stunden Ruhe, bereut habens die Entscheidung nach dem der knirps von unten bis oben bemalt retour kam :davinci:

Sollen lieber froh sein, dass im Haus nur er bemalt war. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Dr med Den Rasen schrieb vor 9 Stunden:

Werte Herren:

Wie ist denn der Schnitt der Badehose aus dem LSK Package? Etwas dehnbar für wohlgeformte Körper oder doch lieber zur nächsten Größe greifen?

Nächste grössw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Dr med Den Rasen schrieb vor 11 Stunden:

Werte Herren:

Wie ist denn der Schnitt der Badehose aus dem LSK Package? Etwas dehnbar für wohlgeformte Körper oder doch lieber zur nächsten Größe greifen?

ich pass in S rein.. M wäre allerdings vermutlich klüger gewesen.. was solls.. unten hängt nichts raus.. so groß bin ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 8 Stunden:

jetzt hau mit nicht die Illusion deines Nicknames zusammen..

Vielleicht ist er einfach extrem klein :davinci:

Die Hose ist übrigens, wie das gesamte Paket super! Allerdings verfügt sie über kein internet (das netz, das oft in badehosen zu finden ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe eine Frage zu den Fahnen und Fahnenstangen. Ich habe online da etwas gefunden, wo man Teleskopstangen für Fahnen kaufen kann.

https://supporters.de/Teleskopstangen

Nun ist die Frage, was ist erlaubt im Stadion? Stadionordnung sagt 1,3m und 2cm Durchmesser. Da wäre aber wohl alles nicht erlaubt. 

Ich würde gerne eine Stange mit 2,5 Meter nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PepeXXL schrieb vor 14 Stunden:

Ich habe eine Frage zu den Fahnen und Fahnenstangen. Ich habe online da etwas gefunden, wo man Teleskopstangen für Fahnen kaufen kann.

https://supporters.de/Teleskopstangen

Nun ist die Frage, was ist erlaubt im Stadion? Stadionordnung sagt 1,3m und 2cm Durchmesser. Da wäre aber wohl alles nicht erlaubt. 

Ich würde gerne eine Stange mit 2,5 Meter nehmen. 

Glaub du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin gespannt ob wir in der neuen Saison nochmals Gigi mit "1908" hören werden.
Finde es einfach lächerlich dass mittlerweile schon auf vielen Veranstaltungen der Song verboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.