Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Posting-Pate
Koenig schrieb vor 5 Stunden:

Komm grad nicht drauf .. B.W.? 

casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

vermutlich Benni Wagner

Und ich dachte schon der Block West hat vorbei geschaut und ich habe gar nichts mitbekommen davon. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
LASK1965 schrieb am 11.5.2024 um 12:36 :

Komm gerade vom Event. Allergrößten Respekt den Veranstaltern. Für mich bisher einer der schönsten LASK Momente in meinem Fan Dasein. 

So viele Kinder in Schwarz&Weiß. So viele leuchtende Kinderaugen. Unbezahlbar. 

Die Kurve ist jetzt wohl 100e Fahnen reicher. Der Andrang beim Fahnen malen war enorm. Am Rückweg hab ich unsere Fahnen gleich ausrollen müssen und auf dem Fahrrad sitzend in den Linzer Himmel gestreckt. Als es mir dann zu zach wurde, hat der Sohnemann geschimpft und ich musste auch den restlichen Weg einhändig, mit ausgerollter Fahne zurücklegen. 

Der Kurzfilm sorgte für Gänsehaut, die Verpflegung war top und Respekt auch Siegmund Gruber, nicht selbstverständlich, dass er dort aufkreuzt. Schön auch Petzi Michorl nochmals bei einem solchen Event gesehen zu haben. 

Danke an alle Beteiligten, ihr seid wieder einmal großartig. 

Bitte bald wieder veranstalten. Habe es erst jetzt im Nachhinein gesehen, dass da was war. Würden gerne auch sowas unter Anleitung von Experten machen... ;) Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Stunden:

Vorher sollte der Username richtig gestellt werden.

Uuuuu ja da gibt's abzüge in der B Note hier im Fred. Hab ich als Neuling auch schon sch(m)erzhaft erfahren müssen. Hust.

@LaskSolo LASK großschreiben, sonst Erziehungsschelle oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im Retro-Dress nach Salzburg! 

Zitat

LASKla!

Wir stehen vor dem letzten Saisonspiel und auch wenn sich an der Tabellensituation nichts mehr ändert, kann man noch aktiv in das Titelrennen eingreifen und dem Konzern in die Suppe spucken! Dies sollte Grund genug sein, sich auf den Weg nach Salzburg zu machen Schwoaz-Weiße! Der Unterrang ist bereits ausverkauft.

Schmeißt euch daher in eure (älterste) schwarz-weiße Retro-Dress und lasst uns die Mannschaft in den 90 Minuten stimmgewaltig zum Sieg treiben!

Tradition wird immer Sieger sein!

 

IMG_3110.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kinder der Kurve 2024

Zitat

Leuchtende Augen beim Kinder der Kurve Fest.
 

Am vergangenen Wochenende feierte ein neues Format Premiere: "Kinder der Kurve" in der Freistädterstraße. Das Ziel: junge Nachwuchs-LASKla für das Fanleben zu begeistern und stärker an die heiligen schwarz-weißen Farben zu binden.

Auch im Hinblick auf die zahlreichen positiven Rückmeldungen von Eltern ist es wohl nicht vermessen, von einem großen Erfolg zu sprechen. Zwischen 10 und 16 Uhr kamen bei idealem Wetter etwa 400 Besucher und damit deutlich mehr als erwartet vorbei.

Der Fanblock ist jetzt um einiges an Material reicher: Ununterbrochen wurden von Kindern und Jugendlichen LASK-Fahnen mit drei verschiedenen Motiven gemalt. Besonders groß war der Andrang beim Graffiti-Workshop, bei dem sich so einige junge Fans als talentierte Nachwuchskünstler präsentierten und insgesamt 140 Dosen Farbe versprühten. Wer weiß, vielleicht wird auch das Linzer Stadtbild in einigen Jahren durch künstlerische Aufwertung davon profitieren.

Neben einer Fotobox mit Bilderrahmen gab es außerdem frische Smoothies und Ernährungstipps von Ex-LASK-Ernährungsberater Thomas Dürhammer, Peter Michorl und weitere Spieler standen für Gespräche, Fotos und Autogramme bereit. Aus den geplanten drei Vorführungen eines zehnminütigen Fanblock-Videos wurden schließlich wegen des großen Andrangs sieben.

Highlight des Tages waren die vielen leuchtenden Kinderaugen, am Nachhauseweg wurde so manche neue Fahne gleich stolz in den Linzer Himmel gestreckt. Es ist motivierend zu sehen, wie groß die Begeisterung, das Interesse und kreative Potential vieler junger LASKler ist. Diese Veranstaltung wird sicher nicht die einzige ihrer Art bleiben.

Danke an alle freiwilligen Helfer und an die anwesenden LASK-Spieler, die diesen Tag für viele jungen Menschen unvergesslich gemacht haben!

 

IMG_3111.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Athletiker1908 schrieb vor 33 Minuten:

Beste Aktion mit „LASK-Bezug“ an die ich mich überhaupt erinnern kann :clap:

Größtes Lob an alle, die hier ihre Zeit und/oder ihr Geld dafür investiert haben!!!

Wenn man ganz mit Kalkül vorgehen will, ist das die gescheiteste Aktion überhaupt um für Fannachschub zu sorgen.

 

Aber weit wichtiger als das ist einfach die Freude die man Kindern dadurch machen konnten.
Die konnten oft, auch mit ihren Eltern, oder gleichaltrigen Zeit verbringen; was über Ernährung lernen (was wohl ganz gut hängen bleiben dürfte) und dazu noch mit eigener Hand was „erschaffen“ können (in einer immer mehr digitalen Welt) und mit diesem Erschaffenen dann auch noch stolz rumgehen können.
Da ist so ziemlich alles dabei was Kindern guttut.

So einen tollen Tag hat man so vielen Kindern einfach geschenkt!

Wirklich Grandios :huldigung:

 

Ps: jetzt muss ich schnell amal schauen dass ich mir eine Frau mit Kind finde, damit ich da das nächste mal auch dabei sein kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.