Recommended Posts

beLOYAL schrieb vor 6 Minuten:

hey das ASB wacht auf und wird endlich kritisch!!

das #GEMEINSAMSINDWIRLASK gilt schon länger nur für Vorstand, Sponsoren und vielleicht noch ein wenig für die Freunde und gutgesinnten VIPs. Jetzt mit dieser wahnsinnigen Aktion gegen die Fanszene, die massiv einen Keil zwischen harten treuen Kern und Normalos treibt, dürfte wohl jeder bemerkt haben, welche Personen hier etwas beim LASK zum Sagen haben.

#WUT

ich glaub schon, dass noch alles wieder ins Lot zum bringen ist.

Allerdings sollte, meiner Meinung nach, der erste Schritt seitens des Vereins passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@Strafraumkobra

Sturm bietet jedoch nur den Flug und das Ticket an. Beim LASK hingegen fliegst du mit der Mannschaft von und nach Linz, wirst von dort zur Unterkunft und zurück transferiert, übernachtest in einem guten Hotel und das Frühstück ist ebenso im Preis inkludiert. Ein Klick somit, sonst keine Organisation!

Bei aller Solidarität zu diesem Boykott, auch bekam der LASK bereits eine mehr als nur kritische Stimme von mir zu hören, aber langsam geht's zu weit. 

Auch die BWT-Präsenz am Trikot wurde schon erläutert. Versteh gerade nicht, warum das irgendwie gerade ein wenig ausartet.

Wie erwähnt. Ich steh auf der Seite der Szene. Ich war gestern auch derjenige, der den Grund des fehlenden Supports so manchem beibrachte. 

Aber bleiben wir bitte bei den Fakten:

- Verbandelung mit den Juniors OÖ 

- Vereinsfarben werden zu wenig respektiert

- Fanservice, Merchandising, Vermarktung

- Umgang mit der aktiven Fanszene

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten:

Ja Personen die in den letzten 5 Jahren relativ wenig falsch gemacht haben und den Verein in die erfolgreichste Periode seit dem Meistertitel geführt haben? Bissl die Relation bewahren.

ja, ich bin auch dankbar, dass sie den Verein aus dem Dreck gezogen haben, anschließend sauber geputzt und auch etwas aufgemotzt und erfolgreich gemacht haben, aber man sollte trotzdem nicht die augen verschließen und alles schönreden oder verharmlosen.

wir haben aktuell 4 Vizepräsidenten - WOFÜR?

zum Vergleich: 0 Personen für Marketing, Fanservice und Kommunikation

kritik ist schon länger angebracht. wahnsinn eigentlich, dass für die meisten bereits die verkauften Ärmeln an die "LEADING PARTNER" (GELB und jetzt ROSA) und die verloren gegangene Amateurmannschaft keine aktuellen Themen mehr sind. da haben sie anscheinend schon die breite masse überzeugt, dass es "nur so geht". 

traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
beLOYAL schrieb vor 2 Minuten:

ja, ich bin auch dankbar, dass sie den Verein aus dem Dreck gezogen haben, anschließend sauber geputzt und auch etwas aufgemotzt und erfolgreich gemacht haben, aber man sollte trotzdem nicht die augen verschließen und alles schönreden oder verharmlosen.

kritik ist schon länger angebracht. wahnsinn eigentlich, dass für die meisten bereits die verkauften Ärmeln an die "LEADING PARTNER" (GELB und jetzt ROSA) und die verloren gegangene Amateurmannschaft keine aktuellen Themen mehr sind. da haben sie anscheinend schon die breite masse überzeugt, dass es "nur so geht". 

traurig aber wahr.

Ganz ehrlich, dass sind so sinnlose FB Diskussionen. In dieser Hinsicht wissen die Verantwortlichen genau was sie tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
beLOYAL schrieb vor 7 Minuten:

traurig aber wahr.

warum hat österreich kp wieviele minister? wenn doch ein diktator reichen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

warum hat österreich kp wieviele minister? wenn doch ein diktator reichen würde....

ja Linz braucht ja auch 3 Vizebürgermeister. sorry. blöder Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 40 Minuten:

Bissl bezeichnend auch das Interview mit Werner bei "Dein Verein" ohne jetzt alles zu dramatisieren.  

"Alle brennen auf die CL Quali die Spieler, die Funktionäre, die Aktionäre."  Von den Fans kein Wort. 

Damals wie heute hat man leider teilweise immer noch das Gefühl, in den Augen des Vereins als Fan nichts Wert zu sein. :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten:

Die Ärmel find ich das geringste Problem

Sie sind mMn. aber schon  ein Ausdruck  und Teil einer Entwicklung die in eine ungute Richtung läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler1 schrieb Gerade eben:

Sie sind mMn. aber schon  ein Ausdruck  und Teil einer Entwicklung die in eine ungute Richtung läuft.

Sowieso. Hab selten mein altes Trikot so geil gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

Ganz ehrlich, dass sind so sinnlose FB Diskussionen. In dieser Hinsicht wissen die Verantwortlichen genau was sie tun.

Ich glaube, das ist in dem Fall primär nicht das, worauf er hinauswollte. Freilich stellt er die Frage, ob es vier sein müssen bzw. wofür das gut sei, ich hätte es aber jetzt eher im Kontext so verstanden, dass es ihm nicht zuletzt auch um das schwer wegzudiskutierende Missverhältnis zwischen der Zahl an "Präsidentenämtern" und Angestellten in den anderen erwähnten Bereichen geht.

Ich kenne die Aufgabenverteilung zwischen dem Präsidenten und seinen Vizes nicht wirklich, insofern maße ich mir nicht an, zu beurteilen, ob dies in der Form zielführend ist. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Kommunikation gehört immer noch nicht zu den Kernkompetenzen des LASK, obwohl ein Unternehmen mit diesem Namen beteiligt ist. Derjenige, der den offiziellen Twitter-Account betreibt, weiß nicht, warum am Freitag die Mail rausgegangen ist und schreibt ‘in meiner Welt...’. 

Milliardenschwere Unternehmen haben nicht umsonst Marketing- und Kommunikationsabteilungen großen Ausmaßes, da es vielleicht 1979 ohne solche gegangen ist, aber im Jahr 2019 sind sie essentiell.

Da kann auch ein kleiner Bundesligist aus Ö einen Hansl mit Sachverstand und einschlägiger Erfahrung beschäftigen, der das handhabt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LASK_92 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube, das ist in dem Fall primär nicht das, worauf er hinauswollte. Freilich stellt er die Frage, ob es 4 sein müssen bzw. wofür das gut sei, ich hätte es aber jetzt eher im Kontext so verstanden, dass es ihm nicht zuletzt auch um das nicht wegzudiskutierende Missverhältnis zwischen der Zahl an "Präsidentenämtern" und Angestellten in den anderen erwähnten Bereichen geht.

Ich kenne die Aufgabenverteilung zwischen dem Präsidenten und seinen Vizes nicht wirklich, insofern maße ich mir nicht an, zu beurteilen, ob dies in der Form zielführend ist. 

danke. das war genauso gemeint und ehrlich gesagt, ich glaube nicht das dieses Missverhältnis zielführend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag