Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten:

Dein Engagement in allen Ehren, aber 

1) ist der Verein personell zu dünn besetzt, um mit 20 E-Mails am Tag umgehen zu können

2) spätestens ab den 10. Mail der gleichen Art und Weise werden die nur mehr geöffnet und in den Papierkorb verfrachtet.

Ich denke ein offener Brief der Landstrassler ist das passendste Mittel, wobei natürlich jeder seinen Unmut kundtun kann, wie er es mag.

Da geht's nicht darum eine detaillierte Antwort zu erhalten. Es soll zeigen, dass auch der Normalo nicht alles regungslos zu Kenntnis nimmt und auch abseits der Landstrassler Ärger über diese Art der Kommunikation herrscht. Ob die Mails am Ende des Tage ohne Antwortschreiben im Papierkorb landen kann ich davor nicht wissen. Und immer alles den organisierten Fanklubs zu überlassen ist nicht meine Art. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 41 Minuten:

Es sei nur einmal gesagt: Am Wunsch, den LASK wie eine Firma führen zu wollen, sind schon andere gescheitert. 

Ich check es überhaupt nicht, wieso der Verein in diesen Belangen jegliches Feingefühl oder Augenhöhe vermissen lässt? Es ist relativ lächerlich, wenn Gruber in den Nachrichten Meldungen rauslässt, wie ein Dorfkaiser, der sich über das grindige Feuerwehrfest der Nachbarsgemeinde mokiert. Da macht er sich mit diesem idiotischen Rapid Vergleich maximal bei den Bauern am Sitzplatz beliebt. 

Wenn der Verein die strikte Linie mit den Hausverboten durchziehen will, ok sowas muss man akzeptieren aber nichts und rein gar nix rechtfertigt die Art der Kommunikation. Sollte man da nicht einen neuen Weg finden, kann ich jeden Schritt der Szene verstehen. Man fährt nicht in jedes Oaschlochkaff, um sich dann noch vom eigenen Verein einen auf den Kopf schlagen zu lassen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre nice, wenn man vor dem nächsten Heimspiel die Ost für das Thema sensibilisieren könnte. Ein geschlossenes "Gegen alle Stadionverbote" wäre ein starkes Statement (auch wenn es mir prinzipiell widerstrebt, weil es halt wahrscheinlich trotzdem sicher mehr gerechtfertigte SV gibt, als umgekehrt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Wäre nice, wenn man vor dem nächsten Heimspiel die Ost für das Thema sensibilisieren könnte. Ein geschlossenes "Gegen alle Stadionverbote" wäre ein starkes Statement (auch wenn es mir prinzipiell widerstrebt, weil es halt wahrscheinlich trotzdem sicher mehr gerechtfertigte SV gibt, als umgekehrt).

das geht sich nicht mal bei mir aus, dass ich da mitschreie. also das kannst mit der ost sicher vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Wäre nice, wenn man vor dem nächsten Heimspiel die Ost für das Thema sensibilisieren könnte. Ein geschlossenes "Gegen alle Stadionverbote" wäre ein starkes Statement (auch wenn es mir prinzipiell widerstrebt, weil es halt wahrscheinlich trotzdem sicher mehr gerechtfertigte SV gibt, als umgekehrt).

Das nächste Heimspiel ist bereits die CL-Quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Wäre nice, wenn man vor dem nächsten Heimspiel die Ost für das Thema sensibilisieren könnte. Ein geschlossenes "Gegen alle Stadionverbote" wäre ein starkes Statement (auch wenn es mir prinzipiell widerstrebt, weil es halt wahrscheinlich trotzdem sicher mehr gerechtfertigte SV gibt, als umgekehrt).

Da muss es einfach ein kreativeres Statement geben. "Gegen alle Stadionverbote" ist jener Chant der an Idiotie kaum zu überbieten ist. 

Damit wird man eben auch die Leute auf der Ost nicht wecken können. Und das versteh ich, als einer der Verständnis für die "Aktiven" hat, durchaus. Ich Gutmensch schließ mich diesem Gesang auch nie an... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

Das glaubst doch selber nicht...

Er schreibt doch nur, dass dem so sein sollte. Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen. Dass es,  besonders in Anbetracht der getätigten Aussagen, als alles andere als wahrscheinlich erscheint, dass dies auch tatsächlich erfolgt, steht auf einem völlig anderen Blatt und ist traurig genug. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

alles andere als wahrscheinlich erscheint, dass dies auch tatsächlich erfolgt

Eben das wollte ich mit meinem Beitrag nur hervorheben.

Oida: Die Autokorrektur von meinem neuen Diensthandy hat mir gerade 'daß' vorgeschlagen. :fuckthat:

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online