sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) hey leute ich hab ne frage: wo bekomm ich karten f�r den g�stesektor in linz ?...bin aus st.martin...also 20 km von linz entfernt...wo bekomm ich die ich will nicht bei den lasklern sitzen ? am sry ich bin rapid fan und ich will eine karte f�r den g�stesektor ? also bei den rapid fans und nicht bei den lask fans wei� das wer wo man karten bekommt f�r den g�stesektor in linz ? edith: wahnsinn, wie schnell die bilder bei den tornados oben sind... bearbeitet 8. August 2007 von termeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2007 edith: wahnsinn, wie schnell die bilder bei den tornados oben sind... ja wenn mir keiner eine antwort gibt...das weiß sicher wer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. August 2007 Fabiano wär wirklich mal interessant von Beginn an, hat mir heute sehr gut gefallen, auch wenn er nur 10 Min. drin war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) ja wenn mir keiner eine antwort gibt...das weiß sicher wer ? Die meisten Leute werden beim Spiel gegen das BZÖ gewesen sein... Ich glaube, deine Frage wurde sogar in diesem Thread am Anfang schon behandelt (vielleicht auch in einem anderen, kA). Jedenfalls zwei Dinge: - zum einen gibt es kaum mehr Karten für den Rapid-Sektor - zum anderen könntest du entweder nach Wien fahren um die Karte zu kaufen, -- oder beim Klubservice anrufen, angeblich gibt es für Rapid-Fans außerhalb von Wien die Möglichkeit, die Karte dann vor Ort zu kaufen, das ganze ist halt durch die Personalisierung schwieriger geworden - falls das nicht klappt, bleibt dir nur die Möglichkeit eine andere Karte zu kaufen, und entweder versuchen, irgendwie in den Auswärtssektor reinzukommen oder dich halt mit dem "neutralen" Platz begnügen -> das werden bestimmt hunderte andere oberösterreichische Rapid-Fans auch so machen. bearbeitet 8. August 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Ich würd das Team so gerne sehn: Payer Hiden - Patocka - Tokic - Katzer Heikkinen Boskovic - Hofmann - Korkmaz Bazina - Fabiano bearbeitet 8. August 2007 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2007 ja wenn mir keiner eine antwort gibt...das weiß sicher wer ? auf der LASK-HP steht folgendes: "Ticketbestellungen für die Gästesektoren 1/2 werden ausschließlich über SK Rapid abgewickelt. Anfragen und Bestellinfos per Email [email protected] bzw. telefonisch unter 01/727 43." hoffe, das hilft dir weiter! auf ein spannendes match am sonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 8. August 2007 LASK 0:2 SK Rapid Tore: 43. Bilic 75. Hoffman AUSWAERTS SIEG!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2007 PayerThonhofer - Patocka - Tokic - KatzerHeikkinenKavlak - Hofmann - BoskovicBazina - Hoffer In der Innenverteidigung hat man im Moment die Qual der Wahl. Hiden könnte man Alternativ auch als RV aufstellen, wobei ich eigentlich keinen Grund sehe, Thonhofer nach dem Spiel gegen Kärnten nicht aufzustellen. Hiden ist für die Bank allerdings eindeutig zu schade. Keine einfache Entscheidung für Pacult...DM sollte klar sein, Alternativen haben wir keine und Heikkinen überzeugte gegen Kärnten sowieso. Im offensiven Mittelfeld sollte Korkmaz mal eine Pause bekommen, er könnte in HZ 2 immer noch für Boskovic oder Kavlak kommen. Im Sturm wünsche ich mir endlich einmal Hoffer von Beginn an, Bilic hat gegen Kärnten außer dem Tor wieder nicht allzu viel gezeigt und bei Fabiano sollte man es noch bei kürzeren Einsätzen belassen.Ich freu mich schon irrsinnig auf das Spiel, bin das erste Mal auf der Gugl. Auswärts haben wir ein anderes Gesicht als daheim, daher wäre ich in Linz mit einem Unentschieden eigentlich durchaus zufrieden, ein Sieg und damit vielleicht auch die Tabellenführung wären natürlich ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. August 2007 LASK - Rapid 1:2 payerhiden - tokic - patocka - sara hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak bilic - hoffer Thonhofer machte zwar ein gutes Spiel (bis auf einige katastrophale Fehlpässe), aber ich kann mir nicht vorstellen das PP, unseren Kapitän zweimal zuschauen lässt, und bei den IV´s gibts nichts zum umstellen - daher denke ich das er wieder RV spielt, obwohl die auf der linke Seite bloß den Dollinger haben ! Ich würde gerne mal den Hoffer von Beginn an sehen, für länger als 25 Minuten - ich denke das er einem alten Bauer bzw Hüftsteifen Höheneder sehr weh tun kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2007 Hofmann wird auch nicht mehr lange durchhalten. Würde mich nicht wundern, wenn er in Linz nur auf der Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2007 hofmann bitte schonen, sonst istsw bald aus mit ihm! unglaublich wie sich der bursch in jedem spiel zerreisst. payer thonhofer-patocka-tokic-katzer heikinnen-sara kavlak-korkmaz/boskovic hoffer-bazina ich würd ein bissl spiler schonen und mal einen 2. dm bringen. wenn branko spielt kann sara auch mehr über links kommen sollte primär aber heikinnen im dm unterstützen. kavlak braucht praxis. hoffer soll sich mal von beginn an auszeichnen können. bitte auch brauchbare zuspiele auf ihn (siehe fabiano heute gg bzö) und keine hohen bälle auf unseren kleinsten. bazina hängend mit verantwortung im om. je nach spielverlauf kann man ja dann ev doch noch hofmann bringen oder auch fabiano. dieses spiel wird wieder eine schwerer prüfung, schätze den lask stark ein. ivo die schwalbe sollte man "neutralisieren". hota ist mmn nur ein alibikicker, der mehr mit seiner frisur, dem hinfallen und vorallem herummeckern beschäftigt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2007 würde auch lieber hoffer von beginn an sehen, als fabiano aber wieso nicht beide und bazina bilic draussen lassen? glaube die 2 könnten auswärts einiges bewirken. Bin auch gespannt was pacult jetzt in der abwehr macht kann ja unseren "captain" nicht auf die ersatzbank setzen verzwickte situation... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. August 2007 Endstand 1-1 Von der Aufstellung her würd ich nicht so viel verändern (gegenüber dem Kärntenspiel) , auch nicht im Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2007 Leute, Hiden ist Kapitän, der wird sicher wieder spielen - alles andere wäre einfach nur dumm, mit seinen Leistungen war er in letzter Zeit unumstritten. Ich denke, dass Pacult Hiden wieder RV spielen lassen wird. Meine Aufstellung: PayerHiden - Tokic - Patocka - Sara Heikkinen Thonhofer - Boskovic - Kavlak Bilic - Hoffer schonen bzw. Pause: Hofmann, Bazina, Korkmaz, Katzer Mit einem Punkt wäre ich zufrieden - bei einem Aufsteiger zu spielen ist nicht unbedingt einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2007 PayerHiden - Tokic - Patocka - Sara Heikkinen Thonhofer - Boskovic - Kavlak Bilic - Hoffer schonen bzw. Pause: Hofmann, Bazina, Korkmaz, Katzer für mich schonst du zu viele auf einmal, würde wieder nur zwei schonen und die andern zwei, hiden und bosko, wieder spielen lassen .. vlt würde ich bazina und hofmann schonen .. statt hofmann kavlak und statt bazina hoffer auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts