LASK : Rapid Wien

Neocon

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Nicht einmal noch eine Woche, als wirds Zeit für an Thread. Nach 6 Jahren gehts nun zum 1. Mal wieder zu einem BL-Match nach Linz.

Karten solten bald gekauft werden, ich wage zu bezweifeln, ob es am Mittwoch nach dem Match noch welche gibt.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bin ich innerhalb von 30 Minuten von der Linzer Gugl wieder am Linzer Bahnhof, sowie mit welcher Buslinie muss ich zum Stadion fahren oder geht es zu Fuß auch vom Bahnhof?

Tipp erst nach dem A. Kärnten Spiel

OT: Threaditel ev. ändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Freu mich schon sehr auf die Partie. Ist für mich ja quasi ein Derby, mal sehen wie sehr meine Freundschaften darunter leiden :feier:

Wenn wir uns so wie zuletzt in Altach und Mattersburg präsentieren, wirds höchstens ein X. Falls wir es aber schaffen so wie zuhause zu spielen, müssen 3 Punkte drinnen sein.

Aufstellung:

Bilic-Bazina

Korkmaz-Kavlak-Hofmann

Heikinnen

Katzer-Patocka-Tokic-Hiden(Eder)

Payer

Bitte nicht mit Katzer im Mittelfeld.

bin ich innerhalb von 30 Minuten von der Linzer Gugl wieder am Linzer Bahnhof, sowie mit welcher Buslinie muss ich zum Stadion fahren oder geht es zu Fuß auch vom Bahnhof?

Tipp erst nach dem A. Kärnten Spiel

OT: Threaditel ev. ändern ;)

30min geht sich aus, es gehen Busse (17,19,19a,45 u.46) rauf, aber zu Fuss is auch nicht weit (höchstens 10 min).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn schon nicht gegen den fc bzö dann spätestens gegen den lask sollte pp damit anfangen auch ersatzspieler mal von anfang an bringen.

eine variante mit 2 dm wäre auch angebracht vorallem gg den lask

vor dem mittwochspiel mal folgende aufstellung:

payer

dober-tokic/hiden-patocka-katzer

heikinnen-sara/kulo

hofmann-kavlak

hoffer-bazina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Karten solten bald gekauft werden, ich wage zu bezweifeln, ob es am Mittwoch nach dem Match noch welche gibt.

Jetzt machst mir aber Angst :nervoes:

Vor dem Spiel sollts aber schon noch welche geben, oder?

Eine Frage hab ich da gleich noch. Würd nach Linz gerne mit dem Bus fahren - welche sind da empfehlenswert? Offizieller, Tornados, Spirits, ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eine Frage hab ich da gleich noch. Würd nach Linz gerne mit dem Bus fahren - welche sind da empfehlenswert? Offizieller, Tornados, Spirits, ...?

Tornados Bus kannst du streichen, laut deren HP ausverkauft...

Ansonsten "Bahn macht mobil" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Aja ok, vor ein paar Stunden war noch was frei. Zug wäre natürlich auch eine Option...

Am besten morgen im Fanshop anrufen und fragen, wieviele es noch gibt.

Bahn ist dank Ferienticket die billigste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Freu mich schon sehr auf die Partie. Ist für mich ja quasi ein Derby, mal sehen wie sehr meine Freundschaften darunter leiden :feier:

Wenn wir uns so wie zuletzt in Altach und Mattersburg präsentieren, wirds höchstens ein X. Falls wir es aber schaffen so wie zuhause zu spielen, müssen 3 Punkte drinnen sein.

Aufstellung:

Bilic-Bazina

Korkmaz-Kavlak-Hofmann

Heikinnen

Katzer-Patocka-Tokic-Hiden(Eder)

Payer

Bitte nicht mit Katzer im Mittelfeld.

30min geht sich aus, es gehen Busse (17,19,19a,45 u.46) rauf, aber zu Fuss is auch nicht weit (höchstens 10 min).

welche freundschaften? :finger:

bin schon gespannt wie viele wiener tatsächlich die reise nach linz antreten werden.

die medien gehen ja von 3000 aus, halte ich für ein wenig übertrieben. aber mit 2000 kann mn auf jeden fall rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

heimspiel wird es gegen den BZÖ auswärts aber nicht gegen LASK

1) hat der LASK viele Fans

2) die Laufbahn :kotz:

ihr habt die kurve hinter dem tor;-)

selbst wenn wir in einem normalen stadion dreimal so laut wären wie ihr, in unserem stadion ists verdammt schwierig dass man richtig laut wird, vor allem von unserer position aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

laut oö. nachrichten werden die rapid-fans, die mit dem zug anreisen, vor dem spiel am bahnhof von der polizei abgeholt und dürfen dann zu fuß auf die gugl gehen. die polizei meint, dass sich so ein fußmarsch auch bei lask - ried bewährt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1. Normalerweise steht auch jeder Bus zum Bahnhof im Stau

2. Wenn auch früher schon die Rapidfans unter "freiem Geleit" der Polizei zum Bahnhof eskortiert wurden, wird es in der EM-Probezeit wohl erst recht so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten