LASK : Rapid Wien


Neocon

Recommended Posts

Gast

ich glaube/hoffe, dass der lask eine mannschaft ist, die uns liegen könnte, da sie auch selbst versuchen nach vorne zu spielen und nicht hinten stehen und mauern. hofmann sollte wirklich mal geschont werden, welcher gegner dafür am optimalsten wäre weíß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich finde es schade, sollte das stimmen. Hofmann ist einfach das Herzstück unserer Elf. Die Chance, ihn verschnaufen zu lassen war am MI nach 60 Minuten gegeben.

Ich verstehe es, wenn er mal eine Pause braucht, nur kann man das meiner Meinung nach besser einteilen....

Durch die OÖ Rapidfans werden sich über 2000 im Stadion sein, bin schon gespannt wie sich unsere Elf schlägt, ich bin optimistisch und sage 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer
Hiden - Tokic - Patock - Katzer
Heikkinen
Hofmann - Boskovic - Korkmaz
Bilic - Hoffer


Sollte man zur 60. Minute führen, würde ich dann folgend wechseln

60" Kavlak für Boskovic
60" Thonhofer für Hofmann
70" Fabiano für Bilic bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

rapid sektor ausverkauft! 1800 karten weg :-)

:support: das alles ist rapid...

kann mir zwar ned jedes auswärtsmatch leisten, aber gugl muss ich einfach mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab jetzt mal eine frage bezüglich sektoren in linz: ich habe nämlich festgestellt dass ich eine sektor 1 karte habe und meine freunde im sektor 2 sind. ist beides gästesektor, aber weiss jemand ob die von einander getrennt sind oder ob man sich da eh frei bewegen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab jetzt mal eine frage bezüglich sektoren in linz: ich habe nämlich festgestellt dass ich eine sektor 1 karte habe und meine freunde im sektor 2 sind. ist beides gästesektor, aber weiss jemand ob die von einander getrennt sind oder ob man sich da eh frei bewegen kann

Sektor 1 und 2 sind der Gästesektor, meines Wissens kann man sich dort frei bewegen, außer es hat sich da diese Saison etwas geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wäre für folgende aufstellung:

Payer

Eder Hiden Patocka Katzer

Thonhofer Heikkinen Kavlak

Boskovic

Hoffer Bilic

zum ersten mal in linz [x] dabei :clap:

tipp:

L(inzer)ASK Linz ( :lol: ) - SK Rapid 1:3 (1:0)

Dollinger :betrunken: (2.); Boskovic (78.), Heikkinen (84.), Eder (89.) :nervoes::feier::v:

Gelb-Rot: Vastic (80./Unsportlichkeit); Eder (94./Foul twak.gif:D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre für folgende aufstellung:

Payer

Eder Hiden Patocka Katzer

Thonhofer Heikkinen Kavlak

Boskovic

Hoffer Bilic

zum ersten mal in linz [x] dabei :clap:

tipp:

L(inzer)ASK Linz ( :lol: ) - SK Rapid 1:3 (1:0)

Dollinger :betrunken: (2.); Boskovic (78.), Heikkinen (84.), Eder (89.) :nervoes::feier::v:

Gelb-Rot: Vastic (80./Unsportlichkeit); Eder (94./Foul twak.gif:D)

Heikkinen wird ja doch hoffendlich in der 84.Min nicht mehr gebraucht werden.

Forza Tonya Harding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die OÖ Rapidfans werden sich über 2000 im Stadion sein, bin schon gespannt wie sich unsere Elf schlägt, ich bin optimistisch und sage 0:2

Diverse Zeitungen meinten sogar 3000, wird wohl ein bisschen übertrieben sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Dollinger heißt es aufpassen!

Würde Hiden auf jeden Fall wieder einsetzten und Fabiano/Hoffer ab der Min. 60 (Spielverlauf)

Wir können wieder mal aus dem vollem schöpfen, zu unterschätzen ist der LASK nicht!

Sollte man Eder einsetzten, so hoffe ich das er aus seinen Fehlern gelernt hat und den Bruce zuhause lässt ;)

Patocka wird Vastic das fürchten lehren, würde nach Spielverlauf genannte #3 und Hiden rotieren lassen;

@Mecki zuviel Pizza bläht den Magen auf :p

Tippe auf ein 1:2 und gönne Fabiano/Hoffer ein schönes Tor!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

optisch hat er die nicht gezeigt - ich weiß aber aus spielerkreisen, dass er bereits vor einer woche den trainer mal um eine kleine auszeit bat, weil er sich sehr müde fühlt - er hat ja einen guten teil der vorbereitung verpasst!

das habe ich nicht gewusst und wie gesagt, optische anzeichen konnte ich keine entdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.