Tabellensituation


Guest2229

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

Was ist eigentlich mit Lasnik? Habe von einer Verletzung nichts gehört :ratlos:

Ist er aus dem Kader geflogen? Das könnte ich nur begrüßen, der soll mal 2-3 Wochen bei den Amas spielen. Ich wette der fällt dort nicht auf :madmax:

österreich schrieb verletzung im abschlusstraining; aber keine diagnose. sofern du das (österreich) hören wolltest... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

österreich schrieb verletzung im abschlusstraining; aber keine diagnose. sofern du das (österreich) hören wolltest... :augenbrauen:

das hab ich auch gelesen. wär aber das erste mal dass dieses blatt mit irgendwas recht hat :lol:

weiß eigentlich jemand was mit safar ist? die einen behaupten es ist ein muskelfaserriss, die anderen sagen es sind die aduktoren. was denn nun???? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

weiß eigentlich jemand was mit safar ist? die einen behaupten es ist ein muskelfaserriss, die anderen sagen es sind die aduktoren. was denn nun???? :ratlos:

Nachdem die Adduktoren Muskeln sind, ist es durchaus möglich, daß sie alle recht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bin gerade auf etwas oarges aufmerksam geworden:

in allen tabellen (sport1, orf text, selbst auf der austria hp) haben wir 10 Gegentore bekommen!

In Wirklichkeit sinds aber nur NEUN!!!!!

Frechheit

Wir haben eh 10 gegentore bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Wie dumm muss man sein ein Heimspiel nicht zu gewinnen in dem man 4!!!!! mal in Führung geht??? :clap::feier::finger::feier::clap:

Alter, die Rapid-Heimspiele sind echt geil!!! 1:5 gg. Sturm, 0:2 gg. Altach, 4:4 gg. Lask.............. wir warten auf eine Fortsetzung!!! :clap: Wenn Rapid ein Heimspiel hat wird richtig lustig!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie dumm muss man sein ein Heimspiel nicht zu gewinnen in dem man 4!!!!! mal in Führung geht??? :clap::feier::finger::feier::clap:

Alter, die Rapid-Heimspiele sind echt geil!!! 1:5 gg. Sturm, 0:2 gg. Altach, 4:4 gg. Lask.............. wir warten auf eine Fortsetzung!!! :clap: Wenn Rapid ein Heimspiel hat wird richtig lustig!!! :finger:

Dem ist noch anzumerken, dass R***d die Mannschaft ist, die zu Hause die meisten Tore bekommen hat.

Und das in dem Stadion in dem sie ihrer Meinung nach unbesiegbar sind :clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie dumm muss man sein ein Heimspiel nicht zu gewinnen in dem man 4!!!!! mal in Führung geht??? :clap::feier::finger::feier::clap:

vor 2 Jahren sind wir zu Hause gegen den LETZTEN Admira 2:0 in Führung gewesen. Dann ists 2:2 gestanden - wir natürlich wieder in Führung gegangen, 3:2, doch dann ein doppelschlag durch michi wagner (der mit schurl wimmer unsere linke seite aufgemacht hat) - 3:4 also. doch durch einen geschenkten elfer an ceh konnte janocko noch ausgleichen......

Doch das beste kommt noch: WIR WURDEN MEISTER!!!

also, was ich damit sagen will: sicher warens 2 verlorene punkte, aber es kann so schnell gehen, und 5 punkte sind schnell verspielt. net immer voreilig über unseren erzrivalen lustig machen, bitte.

es sit dann nämlich umso demütigender, wenn wir selber patzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

vor 2 Jahren sind wir zu Hause gegen den LETZTEN Admira 2:0 in Führung gewesen. Dann ists 2:2 gestanden - wir natürlich wieder in Führung gegangen, 3:2, doch dann ein doppelschlag durch michi wagner (der mit schurl wimmer unsere linke seite aufgemacht hat) - 3:4 also. doch durch einen geschenkten elfer an ceh konnte janocko noch ausgleichen......

Doch das beste kommt noch: WIR WURDEN MEISTER!!!

also, was ich damit sagen will: sicher warens 2 verlorene punkte, aber es kann so schnell gehen, und 5 punkte sind schnell verspielt. net immer voreilig über unseren erzrivalen lustig machen, bitte.

es sit dann nämlich umso demütigender, wenn wir selber patzen

Ja das war ein sehr komisches Match und ich werde es nie vergessen.

Wir haben in diesem Spiel jedoch "nur" 2x die Führung verspielt.

R***d hat es gestern jedoch zustande gebracht, eine Führugn 4x zu verspielen (innerhalb einer Wocher ist ihenen dieses Kunststück sogar 6x gelungen). :clap:

Da kann man durchaus schon ein wenig lästern.

Und wenn morgen alles passt, dann sind wir 8 Punkte vor den Vorstädertn. Die müssen dann in Salzburg ran, während wir daheim gegen Mattersburg spielen. Das kann durchaus noch recht lustig werden für uns :clap::clap::clap: .

PS: Nachdem ich nach wie vor der Meinung bin, das die Dosen fix Meister werden, ist für mich die Situation um Platz 2 eigentlich wichtiger. Und da hier wohl R***d der schärfste Konkurrent ist, habe ich das gestrige Spiel mit Freude zur Kenntnis genommen.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Rapid und Konturrent um Platz 2? Red Bull Salzbur und Meister??

Das was ich da lese glaub ich ja alles nicht!

Die Grünen sind einfach eine Katastrophe...

Sie machen die "wichtigen" Punkte einfach nicht und so wirst du vorne nicht mitspielen können.

Die Dosen sind Auswärts einfach zu schwach.

mMn ist der LASK die gefährlichste Mannschaft im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rapid und Konturrent um Platz 2? Red Bull Salzbur und Meister??

Das was ich da lese glaub ich ja alles nicht!

Die Grünen sind einfach eine Katastrophe...

Sie machen die "wichtigen" Punkte einfach nicht und so wirst du vorne nicht mitspielen können.

Die Dosen sind Auswärts einfach zu schwach.

mMn ist der LASK die gefährlichste Mannschaft im Moment.

Ich könnte mich natürlich sehr damit anfreunden, wenn du recht behältst. Ich fürchte jedoch, dass dies nicht zutreffen wird.

Und der LASK als gefährlichster Konkurrent?

Hast du das Match gestern gesehen? Die waren eigentlich eine reine Katastrophe (vor allem hinten natürlich). MMn haben die einfach extrem viel Glück gehabt (wie übrigens auch in beiden Partien gegen uns).

Und wer soll sonst unser Konkurrent sein? Mattersburg oder Ried vielleicht? Sorry, selbst wenn einer von beiden voriges Jahr Meister geworden wäre, die bleiben ein bissl "Dodlvereine" für mich. Das meine ich jetzt nicht böse inhen gegenüber. Damit meine ich einfach, dass es, falls es z.B. um einen Titel geht, sie einfach gegen einen Großklub verlieren!

Da denke ich schon, dass wir z.B. von R***d wesentlich mehr zu befürchten haben (wenn natürlich auch nicht sehr viel :feier: ).

Und Salzburg ist für mich nach wie vor Titelfavorit Nr 1. Warum?

Das ist für mich ganz klar. Wir spielen fast seit Saisonbeginn eine traumhafte Saison und eigentlich über unserem Limit. Salzburg hat eine Katastrophensaison und sie spielen wesentlich unter ihrem Limit.

Sie sind jedoch "nur" 5 Punkte hinter uns. Was glaubst du, was passiert, wenn es bei denen mal anfängt ein bissl zu laufen und bei uns das Gegentei passiert?

Deshalb ist mein Ziel diese Saison eindeutig Platz 2 (natülich nur mit der Vorraussetzung: Meister = Salzburg). Mit dem Erreichen dieses Zieles wäre ich sehr zufrieden. Zusätzlich wäre es Klasse, wenn wir im Frühjahr noch international vertreten sind. Das ist sicher nicht ein Ding der Unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Rapid und Konturrent um Platz 2? Red Bull Salzbur und Meister??

Das was ich da lese glaub ich ja alles nicht!

Die Grünen sind einfach eine Katastrophe...

Sie machen die "wichtigen" Punkte einfach nicht und so wirst du vorne nicht mitspielen können.

Die Dosen sind Auswärts einfach zu schwach.

mMn ist der LASK die gefährlichste Mannschaft im Moment.

Also ich schätze die grünen derzeit nicht so gefährlich ein wie Red Bull und den Lask.Die Grünen vergaben die Führung gegen den Lask gleich viermal obwohl der Lask gestern garnicht so gut war wie in den letzten Partien.RBS ist natürlich der gefährlichste Verfolger von uns , ist aber auswärts nicht besonders stark.Wenn sie sich nicht bald auswärts verbessern siehts schlecht für sie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich sehe das ähnlich wie austria fan. rapid spielt einfach zu wenig konstant momentan um am ende vorne dabei zu sein, vergibt leichtfertig die punkte, ist defensiv zu schlecht organisiert.

für den lask gilt dasselbe wie für uns: sie spielen momentan wirklich am optimum, haben dann auch teilweise das notwendige glück (siehe x gegen die grünen oder auch das x gegen uns).

dass rbs im herbst noch in schwung kommen wird, glaube ich auf jeden fall und dann heißt´s warm anziehen. letzet saison haben sie´s optimal erwischt, dass wird es heuer nicht mehr spielen, aber potenzial nach oben ist da auf alle fälle noch.

über 36 runden gesehen wird rbs unser schärfster konkurrent werden denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

jo wir spielen heuer unerwartet gut auf. Glück ? Ich glaube wenn man nach 16 Runden auf Platz 2 is kann von reinen Glück nicht mehr die Rede sein. Ausserdem das glück is wie ane ausn Freudenhaus einmal da einmal dort :augenbrauen:

bearbeitet von Kneipenterrorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.