Tabellensituation


Guest2229

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Ein zaghafter Tritt auf die Euphoriebremse wär vielleicht nicht schlecht...

Primäres Ziel ist weiterhin UEFA-Cup, also Top 3. Erwarte mir Trainereffekt und weitere Aufrüstung im Winter bei den Dosen, die grad mal 4 Punkte hinten sind (noch 23 Runden...). Die sind für mich weiter fix haushoher Meisterfavorit.

Aus den nächsten beiden Heimspielen sind mMn 4 Punkte das Soll. 2 Siege traumhaft, ab 3 Punkte abwärts wär ich unzufrieden. Wobei Derby natürlich immer unberechenbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Die nächste Runde ist ja wieder einmal eine typische "die Austria verliert 100%" Runde. Ein, auf dem Papier, relativ leichter Gegner, die Möglichkeit sich abzusetzen, da sich direkte Konkurrenten gegenseitig Punkte abknöpfen werden und eine riesen Euphorie nach dem Sieg in Salzburg.

Das kann ja nur höchstens ein Xerl werden :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Naja in Ried hängen die Trauben immer hoch!

Wär mit ein X scho zufrieden!

Aber Rapid müss ma dann dafür zerlegen!

edit: Trauben natürlich :D

Du Trottl wir spielen eh daheim gegen Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und matterburg... die haben noch nie ein spiel im horr gewonnen...

ich glaub sogar, die haben noch nie ein tor im horr geschossen...

nächsten 2 spiele: 6 Punkte!

:support: MINDESTENS!!!

Der Mörz hat bei unserem ersten Sieg in der vorrigen Saison eins gschossn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, nach 13 Runden können fix, einmal sagen, dass es dieses Jahr mit dem Klassenerhalt sehr gut ausschaut - ich will aber nix verschreien. ;)

Tatsache ist aber, wir sind zwar sehr kompakt und unsere große Stärke Standardsituation rettet uns sehr viele Spiele. Die überdrüber Mannschaft haben wir aber ehrlich gesagt auch nicht, aber es sind in der Vergangenheit schon schlechtere Mannschaften Meister geworden. Wir werden auch einmal ein, zwei Spiele schlecht spielen und auch wie jede andere Mannschaft in dieser Meisterschaft unnötig verlieren. Bei ungünstigen Spielverlauf können wir die nächsten 2 Spiele (Ried und Rapid) auch verlieren.

Ried ist in der Auswärtstabelle auf Rang 2 und für Rapid wird das Derby vor allem wenn sie gegen Anderlecht ausscheiden eine absolute Schnittpartie. Wenn Pacult vielleicht sogar vor dem Derby gehen muss, haben die auch noch einen Trainereffekt.

Ich hoffe natürlich auf 6 Punkte aus den beiden Heimspielen; dann werden wir zwar sicher wie das amen im Gebet Innsbruck zum ersten Saisonsieg verhelfen; aber dann schaut es schon wirklich sehr gut aus mit dem Nichtabstieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nur so zwischendurch:

1. Runde: Sturm away - 1Pkt

2. Runde: LASK heim - 1 Pkt

3. Runde: Red Bull heim - 1 Pkt

11. Runde: Sturm heim - 3 Pkt

12. Runde: LASK away - 1 Pkt

13. Runde: Red Bull away - 3 Pkt

sind schon mal 4 mehr als im 1. Viertel der MS! Wenn wir noch mit der Ried-Partie und dem Heimderby einen Siegeslauf bekommen würden, dann....

Mein Tipp:

Ried heim - 3 Punkte

Rapid heim - 3 Punkte

Tirol away - 1-3 Pkt

M'burg heim - 3 Punkte

10-12 Punkte aus den nächsten 4 Runden sind a. absolut machbar und realisierbar und b. ein Schritt in Richtung....

Liest sich sehr schön, doch leider hast du einen kleinen Fehler gemacht:

Die erste Runde im 2. Viertel war das Auswärtsspiel gegen Kärnten - das Ergebnis ist ja bekannt.

Vervollständigt schaut es also so aus:

1. Runde: Sturm away - 1Pkt

2. Runde: LASK heim - 1 Pkt

3. Runde: Red Bull heim - 1 Pkt

4. Runde: Ried away - 3 Pkt

10. Runde: Kärnten away - 0Pkt

11. Runde: Sturm heim - 3 Pkt

12. Runde: LASK away - 1 Pkt

13. Runde: Red Bull away - 3 Pkt

bleibt also "nur" 1 Punkt mehr als im ersten Viertel nach 4 Spielen - allerdings bei schwereren Matches (da 3 Auswärtspartien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dass war mir schon bekannt, bin aber mal von den ersten drei Spielen des 1.Viertels ausgegangen, da wir bis zur Ried-Partie nicht gewinnen konnten! Und jetzt kommt wieder Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein zaghafter Tritt auf die Euphoriebremse wär vielleicht nicht schlecht...

Primäres Ziel ist weiterhin UEFA-Cup, also Top 3. Erwarte mir Trainereffekt und weitere Aufrüstung im Winter bei den Dosen, die grad mal 4 Punkte hinten sind (noch 23 Runden...). Die sind für mich weiter fix haushoher Meisterfavorit.

Aus den nächsten beiden Heimspielen sind mMn 4 Punkte das Soll. 2 Siege traumhaft, ab 3 Punkte abwärts wär ich unzufrieden. Wobei Derby natürlich immer unberechenbar ist.

aber geh, wozu denn

zelli bremst eh, wir fans dürfen ruhig am gas bleiben -> come on

und das spielchen des aufrüstens kennen wir eh zur genüge.

ist halt so das die neuen nicht gleich die verstärkungen sind.

die integration braucht immer seine zeit.

also wird die unruhe in salzburg anhalten und unser vorsprung nicht so schnell schrumpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Salzburg schon -7 wie es scheint. wenn Trapattoni trainer bleibt, seh ich keine chancen auf den titel für sie.

Trap ist nach dem Spiel Geschichte. Wenn nicht würde es mich freuen, aber ich kann nicht daran glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg schon -7 wie es scheint. wenn Trapattoni trainer bleibt, seh ich keine chancen auf den titel für sie.

In der Saison 2003/04 war Rapid nach 14 Runden mit 7 Punkten Vorsprung auf den 2. Austria Wien Tabellenführer. Meister ist dann aber der GAK geworden (damals -8).

Also ruhig bleiben, die Saison ist noch lang.

Die Art und Weise wie wir spielen ist aber einfach geil, der Siegeswille ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Momentan ist dieser Tabellenstand natürlich bussifein, könnte bis 15. Dezember ruhig so bleiben... Doch bis dahin drohen Doppelbelastung, Verletzungen, Sperren etc.

Jetzt cool bleiben und weiterhin Siege einfahren! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was ist eigentlich mit Lasnik? Habe von einer Verletzung nichts gehört :ratlos:

Ist er aus dem Kader geflogen? Das könnte ich nur begrüßen, der soll mal 2-3 Wochen bei den Amas spielen. Ich wette der fällt dort nicht auf :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.