Tabellensituation


Guest2229

Recommended Posts

ASB-Gott

Wir gewinnen mit 6:1 und überholen damit die Grünen die mit 2:0 in Oberösterreich verlieren. Somit sind wir 3. mit nur 2 Punkten Rückstand auf die Mattersburger. Mit einem Sieg in Mattersburg würden wir vielleicht sogar die Tabellenspitze erklimmen wenn die Dosen in Hütteldorf nicht voll punkten was aber auch immer schön anzuschauen ist wenn Rapid verliert.

Wäre mit einem X in Mattersburg natürlich auch halbwegs zufrieden denn dort tun wir uns immer schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wäre mit einem X in Mattersburg natürlich auch halbwegs zufrieden denn dort tun wir uns immer schwer.

Die beiden Heimspiele gewinnen und in Mattersburg nicht verlieren, und wir sind heiß dabei und können mit dem ersten Meisterschaftsviertel hochzufrieden sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hörts endlich auf mit der Tiefstapelei :angry: Mattersburg wird weggehauen und aus :smoke:

Seit du wieder saufst, werden deine Tipps/Wahrnehmungen zunehmend wieder violetter... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Die beiden Heimspiele gewinnen und in Mattersburg nicht verlieren, und wir sind heiß dabei und können mit dem ersten Meisterschaftsviertel hochzufrieden sein. :)

Seh ich genauso. In erster Linie muss man die beiden ausstehenden Heimspiele gegen Altach und Kärnten gewinnen wenn man wirklich vorne mitmischen will - 6 Punkte sind da eigentlich fast schon Pflicht wenn man sich die letzten Leistungen dieser Teams anschaut.

Mit der bisherigen Saison bin ich eigentlich ziemlich zufrieden - nach 6 Runden ungeschlagen mit dem besten Torverhältnis Tabellendritter ... es gibt wahrlich Schlimmeres und die restliche Auslosung gibt uns auf jeden Fall noch viel Platz nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, q.e.d würd ich sagen.

Rapid gegen Gegner, die nicht gegen den Abstieg spielen:

Mattersburg (a) 2:3

Austria (h) 0:0 mit extremem Masl und unvermögegn der Austria

Lask (a) 0:2

Austria gegen Gegner, die nicht gegen den Abstieg spielen:

Sturm (a) 2:2

LASK (h) 1:1

Salzburg (h) 2:2, 70 Minuten mit 10 Mann, zweimal geführt.

Ried (a) 1:0

Rapid (a) 0:0, siehe oben

Die ach so hochgejubelten Grünen, die Kärnten Lehrspiele verpassen, bla bla bla, haben daheim gegen Tirol nach 0:1 den Ausgleich geschafft, gegen 10 Tiroler dann in der letzten Minute und in der Nachspielzeit zwei Tore geschossen. Haben in Altach durch ein Elfergeschenk gewonnen und dürfen Hutwelker danken, dass er die Kugel Richtung Payer gerollt als geschossen hat beim 11er. Einzig Kärnten daheim war überzeugend, aber wie schon erwähnt, für mich sind Altach, Innsbruck und Kärnten die drei Mannschaften, die mit Abstand gegen den Abstieg kämpfen werden.

Also ich bin zufrieden, da ich in den nächsten drei Runden mit mindestens sechs, vermutlich sieben Punkten, rechne.

Was für Rapid gegen Salzburg, Ried und Sturm nciht so einfach werden dürfte...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

bin wie die meisten hier der meinung, dass die interessanten runden 8 und 9 sind. da 6 punkte, und mattersburg ist mir wurscht. ein punkt aus einem unentschieden bringt im endeffekt eh nix.

gewinnen wir in m'burg, schaut es auf jedenfall schon sehr gut aus, dann haben wir quasi ein streichresultat ... sonst brauchen wir die punkte nachher, die aber ohne wenn und aber.

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derzeit sehr, sehr zufrieden. Wir haben nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 1. Mit 7 Punkten in den nächsten 3 Spielen könnten wir nach dem ersten Saisonviertel Tabellenführer sein.

Entscheidend wird auch sein, wieviele Mannschaften und welche heuer länger im Europacup dabei sein werden. Salzburg und uns traue ich zu bis Dezember europäisch zu spielen, Rapid kann es bei Losglück in der 1. Runde auch schaffen. Dann wird Rapid aber aufgrund der zu dünnen qualitativen Personaldecke mmn zurückfallen, das könnte unser Vorteil werden.

Ich bin hoffnungsvoll, ein Platz unter den ersten 3 ist auf alle Fälle drin, aber vielleicht wird es ja sogar eine "große" Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

...vielleicht wird es ja sogar eine "große" Saison.

ich schließe mich mal diesem posting nahtlos an und ich bin mir sicher das es eine große saison werden wird!

wir sind von der kaderstärke her ganz weit vorne dabei.

nur die bullentruppe stelle ich mal vor uns aber an nem guten tag zerlegen wir auch die!

ich freue mich im moment sehr das wir viele österreicher im team haben. damit kann man sich auch meiner meinung nach super identifizieren.

wenn ich einen sulimani oder einen ertl sehe wie die sich reinhaun dann bin ich einfach nur begeistert.

und dann ein majstorovic der sicher unterschätz wurde aber mMn ein top LV ist.

hier postet man immer über einen mile oder einen sanel aber wir sollten auch leute wie nen ferdl ned vergessen der in die mannschaft rutsch, sein bestes gibt und sogar ein tor macht.

in diesem sinne hoffe ich das demnächst nimma 6000 sondern um die 9000 zuschauer ins horr kommen denn dieses team hat sich die unterstützung jedes einzelnen veilchens verdient!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Wenn wir dieses Jahr Meister werden sollten dann geb ich ALLEN ASB-Veilchen dir mir im Stadion begegnen ein Bier/Wasser/Cola aus :D:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Eh schon gelesen? :feier:

link_help_privatkonkurse_1k_starblue_f.jpg

looooooooooooooooooool hahhahaaha :laugh::laugh::laugh::laugh:

Das wird nicht passiern!

Werde ASB-User dann meiden im Stadion^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.