Tabellensituation


Guest2229

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

anhand des spiel Altach - Kärnten kann man durchaus konstatieren, dass ihr da recht wenig probleme haben solltet (das auswärtspiel in der Hypo-Arena klammere ich da mal wegen den besonderen umständen erstmal ein bißchen aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

anhand des spiel Altach - Kärnten kann man durchaus konstatieren, dass ihr da recht wenig probleme haben solltet (das auswärtspiel in der Hypo-Arena klammere ich da mal wegen den besonderen umständen erstmal ein bißchen aus).

Nachdem ich den Kick gerade auch gesehen hab, schließe ich mich da vollinhaltlich an, das Spiel war eher sehr grottig von beiden Teams, mit Konzentration und ein bisserl Glück könnten das durchaus 9 Punkte werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, die Prognosen bewahrheiten sich...

Jetzt zwei Heimsiege, und man sollte einen kleinen Polster aufbauen können für die darauffolgenden Runden.

Derzeit seh ich, im Unterschied zum Vorjahr, keinem Spiel skeptisch entgegen, denn die Truppe hat eindeutig Klasse und Potential.

Selbst an schwächeren Tagen, wie heute, werden Partien gewonnen, Ausfälle wie Acimovic, Vachousek, Gercaliu, Radomski und Sulimani werden weggesteckt.

Kenne keine Truppe, die beide Spielgestalter vorgeben muss. In diesem Sinne denk ich, dass es im Frühjahr noch einen Tick besser werden könnte.

Sollte der FAK bis zum Winter vorne dabei sein, könnte es ein extrem spannendes und geiles Frühjahr werden! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

So, wie ich meine Austria kenne, verlieren wir jetzt zuhause gegen Altach. :love:

Tolle Sache, die 3 Punkte sind purer Bonus. Jetzt volles Rohr in die verbleibenden beiden Heimspiele, und wir sind nach dem ersten Meisterschaftsviertel Tabellenführer. Hätt ich nicht geglaubt. Trau uns aber durchaus einen ordentlichen "Ausleerer" gegen Altach oder Kärnten zu.

Selbst an schwächeren Tagen, wie heute, werden Partien gewonnen, Ausfälle wie Acimovic, Vachousek, Gercaliu, Radomski und Sulimani werden weggesteckt.

Kenne keine Truppe, die beide Spielgestalter vorgeben muss.

Spricht mMn sowohl für die Spieler selbst (und den gut zusammengestellten Kader), als auch für Zellhofer und sein System bzw. seine Taktik.

Auch wenn ich nicht immer alles nachvollziehen kann, was er tut. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hätte mir wer vor Saisonbeginn gesagt, dass wir nach 7 Runden ungeschlagen Tabellenerster sein würden hätte ich ihn für verrückt erklärt. Bis auf den LASK und Salzburg hatten wir alle Top-Mannschaften auswärts (Sturm, Ried, Mattersburg, Rapid). Dann noch über 60 Minuten zu 10. gegen die Salzburger. Wirklich bislang eine tadellose Bilanz. Eigentlich ist die Rückrunde um Eckhäuser leichter. Bin gespannt, ob wir das auch in Punkten umsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hoch zufrieden, ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass wir in Mattersburg gewinnen!

Die nächsten zwei Spiele MÜSSEN gewonnen werden! Rapid (Ried und Sturm auswärts) wird schon nicht zweimal gewinnen. Nach dem ersten Viertel sollten wir 2-3 Punkte Vorsprung haben und dann immer Runde für Runde denken und spielen.

Auf alle Fälle wird das eine verdammt spannende Meisterschaft, einen Alleingang einer Mannschaft á la Austria Wien 2003 oder Salzburg 2007 kann man imo schon ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin hoch zufrieden, ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass wir in Mattersburg gewinnen!

Die nächsten zwei Spiele MÜSSEN gewonnen werden! Rapid (Ried und Sturm auswärts) wird schon nicht zweimal gewinnen. Nach dem ersten Viertel sollten wir 2-3 Punkte Vorsprung haben und dann immer Runde für Runde denken und spielen.

Auf alle Fälle wird das eine verdammt spannende Meisterschaft, einen Alleingang einer Mannschaft á la Austria Wien 2003 oder Salzburg 2007 kann man imo schon ausschließen.

Da Salzburg in Donezk untergehen wird, wird entweder Trap freiwillig den Hut nehmen oder gefeuert werden (ich tippe auf Ersteres). Und es gibt kaum einen anderen Trainer, der aus dem Material so wenig machen kann, daher ist davon auszugehen, dass die dann besser werden. Ein Stürmer kommt ja noch. Und wenn es im Winter nicht gut aussieht kaufen Sie halt um weitere 10-20 Mio. ein. Ich kann mir also noch immer schwer vorstellen, dass Salzburg nicht wieder klar Meister wird. Zuhause werden Sie weiterhin kaum zu biegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Salzburg in Donezk untergehen wird, wird entweder Trap freiwillig den Hut nehmen oder gefeuert werden (ich tippe auf Ersteres). Und es gibt kaum einen anderen Trainer, der aus dem Material so wenig machen kann, daher ist davon auszugehen, dass die dann besser werden. Ein Stürmer kommt ja noch. Und wenn es im Winter nicht gut aussieht kaufen Sie halt um weitere 10-20 Mio. ein. Ich kann mir also noch immer schwer vorstellen, dass Salzburg nicht wieder klar Meister wird. Zuhause werden Sie weiterhin kaum zu biegen sein.

Panikreaktionen würden Salzburg mehr schaden als nützen. Das meiste Geld heißt nicht automatisch mehr Erfolg. Gerade wir können da ja ein Liedchen singen.

Salzburg hat zwar viel Geld aber Spieler, die wirklich gut sind kommen ganz einfach nicht nach Salzburg. Die suchen schon lange einen Stürmer und haben hundertprozentig auch bei großen Namen angeklopft aber die kommen einfach nicht. Jetzt wird es halt ein junges Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

So, wie ich meine Austria kenne, verlieren wir jetzt zuhause gegen Altach. :love:

Wenn das jetzt wirklich passiert, hast du es verschrien und kannst dich selbst verarzten, wenn ich mit dir fertig bin :baseballschlaeger::D

Hätte mir wer vor Saisonbeginn gesagt, dass wir nach 7 Runden ungeschlagen Tabellenerster sein würden hätte ich ihn für verrückt erklärt. Bis auf den LASK und Salzburg hatten wir alle Top-Mannschaften auswärts (Sturm, Ried, Mattersburg, Rapid). Dann noch über 60 Minuten zu 10. gegen die Salzburger. Wirklich bislang eine tadellose Bilanz. Eigentlich ist die Rückrunde um Eckhäuser leichter. Bin gespannt, ob wir das auch in Punkten umsetzen können.

Naja, wir wollen nicht übertreiben, auch wenn ich selber auf den LASK steh ;)

Boahhh heute war ich wieder sehr fleißig und kreativ hier im Channel :lol:

@burnsi: Kannst schon beginnen zu editieren wennst dich traust :hammer:

OT: ausnahmsweise nix :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mozart would have enjoyed this

*ausgrab*

Das erste Meisterschaftsviertel ist vorbei, meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Die nächsten beiden Partien - Kärnten(A), Sturm(H) - werden entscheiden, wie locker man in die darauffolgenden beiden schweren Auswärtsspiele (LASK, Dosen) gehen kann.

Ich hoffe, wir sind bis dahin ungeschlagen (X in Kärnten, Sieg gegen Sturm) und können dementsprechend mit eher geringem Druck agieren, dann verlieren wir nicht beide Spiele und können uns längerfristig im Spitzenfeld breitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

wenn mir wär vor beginn der meisterschaft gesagt hätte, dass wir nach einem viertel mit 3 punkte vor rapid die tabelle anführen werden, also den hätte ich garantiert für verrückt erklärt!

*respekt* und gratulation an die mannschaft und unseren trainer!

mal schauen wie es in den nächsten spielen weitergeht. die kurze pause tut uns sicher gut. und es motiviert sicher ungemein, dass wir die ganze zeit jetzt vorne stehen. glaub, dass 3 punkte in klagenfurt leichter sein könnten, als dann zuhause gegen sturm. aber ich hätt natürlich auch nix gegen das punktemaximum :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.