Tabellensituation


Guest2229

Recommended Posts

is eh wuascht

Eins ist klar wir haben jetzt 3 "leichtere" Spiele sollten wir alle 3 gewinnen und die Konkurrenz nimmt sich gegenseitig Punkt weg könnten wir mit 9 Punkte vorsprung in die Pause gehen und das wär ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wenn Salzburg heute nicht punktet fahren sie erst recht am dienstag über Rapid drüber - darauf kann man gleich mal haus und hof setzen - auch nicht schlecht :).

wie viele häuser hast du denn, daß du eines so leichtfertig aufs spiel setzen willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie viele häuser hast du denn, daß du eines so leichtfertig aufs spiel setzen willst?

keine sorge, mein häusermanagement ist bestens.

ich hoffe, dennoch, dass am ende Austria, Salzburg und Rapid die ersten drei plätze belegen werden, Ried, Mattersburg und co. brauch ich nicht wieder im UEFA-Cup :kotz:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

keine sorge, mein häusermanagement ist bestens.

da sind die meinungen wohl geteilt

wenn Salzburg heute nicht punktet fahren sie erst recht am dienstag über Rapid drüber - darauf kann man gleich mal haus und hof setzen - auch nicht schlecht :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo, was soll man noch sagen. Zum 1 000 000 mal wurde in dieser Saison es verabsäumt sich abzusetzten.

Rapid spielt uns am Fr. so dermassen in die Hände mit dem unnötigen 4:4. Dann am Samstag drauf wirds gleich noch viel besser als die Dosen in Ried zerdrückt werden wie eine leere Red Bull Dose.

Und heute folgt dann gleich unser unspiel auf dem Tivoli!!!

:nein::nein::nein:

Es gibt noch eine dümmere Mannschaft als die Grünen nämlich wir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Es gibt noch eine dümmere Mannschaft als die Grünen nämlich wir!!!

Also DAS führt zu weit, entschuldige dich gefälligst! Die Dümmsten sind und bleiben die... :D

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.