SK Rapid Wien - Austria Wien


revo

Recommended Posts

the one they call eazy

Weiss jemand vlt. was auf dem "Tokic" Spruchband gstanden is ?

Mir würde es auch nur auf kroatisch reichen..

Danke !

hab es mir von nem kollegen übersetzen lassen

es stand sinngemäß

"tokic, sohn einer hündin/hure, du hast uns den rücken gekehrt und unsere farben verraten"

0708050056b.jpg

© austria80.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ps: was der orf für einen aufwand um okotie , der noch nie in der bundesliga gespielt hat gemacht hat, sagenhaft, da bin ich froh dass wir zwei wm"gelden" im kader haben die zusammen schon fast 100 bundesligaspiele am buckel haben. jaja dieses land, dieser rundfunk :nein:

:lol: herrlich! wie hat dir eigentlich die soap "Mitten in Baden" mit dem hoffer-clan so gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab es mir von nem kollegen übersetzen lassen

es stand sinngemäß

"tokic, sohn einer hündin/hure, du hast uns den rücken gekehrt und unsere farben verraten"

0708050056b.jpg

© austria80.at

ist eigentlich realtiv Harmlos, wenn man nimmt was wir damals beim Didulica und Ivanschitz gemacht, haben als er mit Salzburg gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

dann sollen die paar hanseln die das verstehen halt mit SMS kommunizieren.

Aber irgendwelche kryptischen sätze in die höhe halten und dann mit "Ätsch, verraten nicht was das heißt" daherkommen ist in meinen augen reine selbstdarstellung.

Gilt für beide seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist eigentlich realtiv Harmlos, wenn man nimmt was wir damals beim Didulica und Ivanschitz gemacht, haben als er mit Salzburg gekommen ist

Sind aber zwei überhaupt nicht zu vergleichende Fälle.

Und bitte hörts mit den Bildern im Rapid-Channel auf, is ja grässlich :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

dann sollen die paar hanseln die das verstehen halt mit SMS kommunizieren.

Aber irgendwelche kryptischen sätze in die höhe halten und dann mit "Ätsch, verraten nicht was das heißt" daherkommen ist in meinen augen reine selbstdarstellung.

Gilt für beide seiten.

najo.. mmn sind doch alle spruchbänder nur selbstdarstellung :wos?:

schade, dass der positiv-support bei derbies ein absolutes fremdwort geworden ist. die niveaulosen beschimpfungen sind einfach infantil und unedig... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch der safar ist einmal liegen geblieben .. ohne was zu ernstes und es hat soo ausgeschaut als wäre es sogar der eigene gewesen zu sein der ihn nieder gestreckt hat .. aber naja sonst war es eh realtiv fair die partie

Es war Ertl, der ihn bei einem Luftduell im Magen getroffen hat. Nur weil es ein eigener Spieler war, heißt es ja nicht, das sowas nicht weh tut. Ihm ist ein bisschen die Luft weggeblieben. Hat laut TV nicht nach simulieren ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann sollen die paar hanseln die das verstehen halt mit SMS kommunizieren.

Aber irgendwelche kryptischen sätze in die höhe halten und dann mit "Ätsch, verraten nicht was das heißt" daherkommen ist in meinen augen reine selbstdarstellung.

Gilt für beide seiten.

word

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo.. mmn sind doch alle spruchbänder nur selbstdarstellung :wos?:

schade, dass der positiv-support bei derbies ein absolutes fremdwort geworden ist. die niveaulosen beschimpfungen sind einfach infantil und unedig... :nope:

Auf Deiner Seite! Musste meinen Sitznachbarn (Nord) :nein: kurz erklären (Tod und Hass dem FAK :hää?deppat?:) was er eigentlich für Sch.... von sich gibt?

Na ja man wird halt älter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Deiner Seite! Musste meinen Sitznachbarn (Nord) :nein: kurz erklären (Tod und Hass dem FAK :hää?deppat?:) was er eigentlich für Sch.... von sich gibt?

Na ja man wird halt älter ;)

Neben mir hat einer dauernd was von "gehören alle Verbrannt" und so gesagt.

Mir gehen die auf den Nerv, die auf der Nord richtig Stimmung machen wollen, denn es geht eh nicht. Und vor mir sind 2 echte "Experten" die vor dem Spiel was von einer 3er Abwehr jammerten, und als ich erklärte, das es warscheinlich eine 4erkette wird, haben sie wie Rohrspatzen geschimpft, das ich mich nicht auskenne.

Und wärend dem Spiel meinten sie, das es eine 2er Verteidigung ist, weil nur die IV hinter waren :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dann sollen die paar hanseln die das verstehen halt mit SMS kommunizieren.

Aber irgendwelche kryptischen sätze in die höhe halten und dann mit "Ätsch, verraten nicht was das heißt" daherkommen ist in meinen augen reine selbstdarstellung.

Gilt für beide seiten.

Schon mal daran gedacht, dass Spruchbänder signiert sind ? Und wenn man wissen will, wofür ein Spruchband stand, kann man sich ja im Stadion darüber informieren und auf die jeweiligen FCs zugehen und sie drauf ansprechen.

Ist das wirklich so schwer???

Gilt für beide Seiten !!! :finger:

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.