Dinamo Tiflis -:- SK Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

prolohafte interviews.....

das is aber der einzige Grund warum ich ihn mag. Finds irgendwie lustig wenn er den Mundl raushängen läßt ;)

Darüber haben viele sicherlich eine andere Meinung, ich finds einfach schön wenn sich einer kein Blatt vor den Mund nimmt und so redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is aber der einzige Grund warum ich ihn mag. Finds irgendwie lustig wenn er den Mundl raushängen läßt ;)

Darüber haben viele sicherlich eine andere Meinung, ich finds einfach schön wenn sich einer kein Blatt vor den Mund nimmt und so redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist.

Bis jetzt hat er damit immer nur versucht unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen. Seine Interviews sind selten gut. Ist mir bei einem Trainer auch eigentlich egal, solange man halbwegs erfolgreich ist.

Was ich jedoch nicht verstehe, sind so Sachen wie, Hoffer am rechten Flügel spielen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

quelle??

14.08.2007, 16:16 Uhr

Hoffer und Korkmaz fallen aus

Ümit Korkmaz hat sich am Dienstag im Vormittagstraining eine Blessur des Oberschenkelmuskels zugezogen und fällt verletzt aus.

Über die Dauer der Pause werden die Nachuntersuchungen in den kommenden Tagen Aufschluss geben.

Peter Pacult hofft, den 21-Jährigen bereits am Sonntag gegen Red Bull Salzburg wieder einsetzen zu können.

Fürs UEFA-Cup-Quali-Match am Donnerstag gegen Dinamo Tiflis wir es sich jedoch nicht ausgehen.

Auch Jimmy Hoffer kann die Reise nach Georgien nicht antreten.

Der Stürmer hat sich die Grippe eingefangen und bleibt in Wien, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden.

Folgende Spieler wurden für den 18-Mann-Kader gegen die Georgier nominiert:

Helge Payer, Andreas Lukse; Mario Tokic, Jürgen Patocka, Martin Hiden, Christian Thonhofer, Andreas Dober, Markus Katzer, Hannes Eder, Mario Sara, Stefan Kulovits, Markus Heikkinen, Steffen Hofmann, Branko Boskovic, Veli Kavlak, Mate Bilic, Mario Bazina, Fabiano.

Nicht dabei in Tiflis:

Raimund Hedl, Georg Harding, Ümit Korkmaz, Jimmy Hoffer

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

So, jetzt haben wir die Tragödie: ich bin schon wieder wahnsinnig heiß auf diese Partie (scheinbar machen mir die englischen Wochen gar nichts...)!

Habe natürlich schon auf X2 gewettet und werde morgen beim Schauen im Wettbüro ein Scheinderl mit einem Auswärtssieg nachlegen.

Ein souveräner Auswärtssieg aus dem Nichts würde meiner Seele nicht schaden.

Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich der Trainer nach zwei relativ akzeptablen Leistungen im nächsten Spiel wieder auf die Bank setzt, monatelang nicht einsetzt, dann plötzlich zum Stammspieler macht, dann wieder auf die Tribüne schickt, dann wieder drei Spiele spielen lässt usw., dann würde es um meine Motivation auch nicht zum besten stehen.

Pro

Das sehe ich anders. Gerade bei so einer Unvorhersehbarkeit sollte die Motivation und Einstellung weniger angekratzt sein als bei direkter Bestrafung von Fehlern durch Nichtaufstellung. Das hat das Rotationsprinzip bei Bayern so erfolgreich gemacht.

Kontra

Beide Meinungen sind hier zu vertreten.

Ein Rotationsprinzip müsste der Andy ja schon kennen oder? Wir reden da ja nicht über einen Schülerliga Verein.

Die Saison inkl. UEFA Cup steht erst in Kinderschuhen!

Dieses negativ Denken von manchen usern inkl. Mods gleicht manches mal einer Frotzelei :nein:

edit: ^Vaderama^ das nenne ich eine Einstellung ;)

Forza Rapid

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Dieses negativ Denken von manchen usern inkl. Mods gleicht manches mal einer Frotzelei :nein:

:super: Du sprichts mir aus der Seele!

Manchmal will man anscheinend Pacults Entscheidungen nicht verstehen. Jede seiner Trainerentscheidungen wird einen Grund haben. Glaube nicht, das er sich so was wie Sympathie/Antipathie bei Aufstellungen leisten kann.

Und zu A. Dober: Ist doch nicht das erste Mal das ein "Young-Star" an den öffentlichen und eigenen Erwartungen scheitert! Ist zwar traurig, aber wenn die Einstellung nicht passt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Bilder Tag 1 online , georgische Grüsse !

http://www.tornadosrapid.at

Die Schrift ist zum Schreien... kann mich noch erinnern, was wir teilweise gesehen haben.

Wir haben meistens das Kazbegi getrunken, schau amal, ob du das Bier findest... war zwar etwas anderes, aber trotzdem recht gut :)

Wards schon in der Milliarden-Dollar-Kirche? Die ist ein Muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wünsch Euch viel Glück. Habe aber keine Zweifel, dass ihr aufsteigen werdet.

Alles andere wäre, bei allem Respekt vor Tiflis, auch eine Gemeinheit. Dennoch sollte man vorsichtig und nicht überheblich spielen.

Nochmal über die Aufstellung nachgedacht:

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Katzer

Sara

Thonhofer - Boskovic - Kavlak

Fabiano - Bazina

schonen: Hofmann, Heikkinen (die beiden brauchen dringend eine Pause), Bilic

verletzt bzw. krank: Hoffer, Korkmaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.