Dinamo Tiflis -:- SK Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Soweit ich weiß, ist er nach diesem Jahr ablösefrei. Sofern Pacult aber weiterhin unser Trainer ist, wird das wohl trotzdem nichts werden.

Außerdem wird er sich auch ein wenig verarscht vorkommen. Immerhin sind ja diese 300.000 keine Unsumme, wenn man bedenkt, was Vorisek alles spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Außerdem wird er sich auch ein wenig verarscht vorkommen. Immerhin sind ja diese 300.000 keine Unsumme, wenn man bedenkt, was Vorisek alles spielen kann

Das seh ich nicht so. Das Tauziehen um Vorisek hat ja lange gedauert und er wird auch gemerkt haben, dass sich Rapid um ihn bemüht hat. Am Ende ist es sich halt mit dem Geld nicht ausgegangen, aber verarscht braucht er sich deshalb nicht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Soweit ich weiß, ist er nach diesem Jahr ablösefrei. Sofern Pacult aber weiterhin unser Trainer ist, wird das wohl trotzdem nichts werden.

Wir werden halt den dannyo auf den AHSG ansetzen, bis der klein beigibt und unseren Vorschischek :love: zurückholt.

Was hält der werte Herr Admin davon?

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Folgende Spieler wurden für den 18-Mann-Kader gegen die Georgier nominiert:

Helge Payer, Andreas Lukse; Mario Tokic, Jürgen Patocka, Martin Hiden, Christian Thonhofer, Markus Katzer, Hannes Eder, Mario Sara, Stefan Kulovits, Markus Heikkinen, Steffen Hofmann, Branko Boskovic, Veli Kavlak, Mate Bilic, Mario Bazina, Fabiano, Erwin Hoffer.

Nicht dabei in Tiflis:

Raimund Hedl, Andreas Dober, Georg Harding, Ümit Korkmaz

find ich jetzt schon sehr unfair gegenüber dem andi, denn in den letzten spielen hat er ja nicht schlecht gespielt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Sieg wäre wichtig für Punkte der 5-Jahreswertung und als ein Erfolgserlebnis für das Spiel am Sonntag gegen RBS. Aber ich bin schon mit einem Unentschieden und keinen Verletzten zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Folgende Spieler wurden für den 18-Mann-Kader gegen die Georgier nominiert:

Raimund Hedl, Andreas Dober, Georg Harding, Ümit Korkmaz

find ich jetzt schon sehr unfair gegenüber dem andi, denn in den letzten spielen hat er ja nicht schlecht gespielt!!!

nur von den leistungen her hast du recht. aber PP wird schon seine gründe haben. und wir wissen ja alle nicht was da intern so abgeht bei trainings etc. also wirds hoff ich mal schon seine richtigkeit haben diese entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

nur von den leistungen her hast du recht. aber PP wird schon seine gründe haben. und wir wissen ja alle nicht was da intern so abgeht bei trainings etc. also wirds hoff ich mal schon seine richtigkeit haben diese entscheidung.

Peter Pacult hat sich in der aktuellen Ausgabe der Sportzeitung über Dober beschwert. Er dürfte weiterhin keine groben Fortschritte bezüglich seiner Einstellung gemacht haben. Naja, ich hab ja keinen Einblick in die Internas, also möchte ich hierzu keine Stellungnahme abgeben.

Auf dem Spielfeld war der Dober Andreas dieses Jahr durchschnittlich. Große Entwicklungsschübe kann ich aber leider nicht erkennen.

Vielleicht gelingt dem Pacult ja was mit seiner Brachialpädagogik, wir wollen es hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Er dürfte weiterhin keine groben Fortschritte bezüglich seiner Einstellung gemacht haben.

Wenn mich der Trainer nach zwei relativ akzeptablen Leistungen im nächsten Spiel wieder auf die Bank setzt, monatelang nicht einsetzt, dann plötzlich zum Stammspieler macht, dann wieder auf die Tribüne schickt, dann wieder drei Spiele spielen lässt usw., dann würde es um meine Motivation auch nicht zum besten stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn mich der Trainer nach zwei relativ akzeptablen Leistungen im nächsten Spiel wieder auf die Bank setzt, monatelang nicht einsetzt, dann plötzlich zum Stammspieler macht, dann wieder auf die Tribüne schickt, dann wieder drei Spiele spielen lässt usw., dann würde es um meine Motivation auch nicht zum besten stehen.

Das hat der Trainer schon irgendwie an sich das er Spieler trotz passabler Leistungen irgendwie "übersieht"

Kann mich noch erinnern das ich mich vorige Saison gewundert habe, warum der Bilic auf einmal nicht mehr spielt, ohne für mich ersichtlichen Grund, dann am Ende doch wieder und der hatte Motivation und Treffer!

PP ist und bleibt für den einfachen Fan unergründlich aber er ist gut in dem was er macht also sollte man solche Aktionen nicht zu sehr kritisieren uns ihm einfach vertrauen solange die Leistung im großen und Ganzen passt!

Dabei fällt mir ein Interview vom Trenkwalder ein als er sinngemäß sagte:"so unpopulär das auch klingt aber wer zahlt hat Recht und deshalb MUSS mein Trainer ein 4-4-2 System spielen lassen, darauf besteh ich."

Bin gespannt was der PP einem Präsidenten erzählen würde der so einen Schmarrn von sich gibt :finger2:

Das klingt jetzt lustig aber eigentlich sehr traurig, da merkt man ganz direkt wie sehr der Fußball vom Geld bestimmt wird, und ich verfluche jetzt schon den Tag an dem Schwadorf aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry, aber den peter pacult verstehe ich nicht (mehr).

das 3-er-ketten-experiment, spieler spielen lassen, bei guter leistung, verbannen, spieler öfftentlich kritisieren, prolohafte interviews.....

ich versteh ihn nicht, und eigentlich mag ich ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wenn mich der Trainer nach zwei relativ akzeptablen Leistungen im nächsten Spiel wieder auf die Bank setzt, monatelang nicht einsetzt, dann plötzlich zum Stammspieler macht, dann wieder auf die Tribüne schickt, dann wieder drei Spiele spielen lässt usw., dann würde es um meine Motivation auch nicht zum besten stehen.

Das sehe ich anders. Gerade bei so einer Unvorhersehbarkeit sollte die Motivation und Einstellung weniger angekratzt sein als bei direkter Bestrafung von Fehlern durch Nichtaufstellung. Das hat das Rotationsprinzip bei Bayern so erfolgreich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.