Dinamo Tiflis -:- SK Rapid Wien


valery

Recommended Posts

08.01.1899

Welches Match ist wichtiger? Eins von 34 MS-Spielen oder 1 von 2 UEFA-Cup-Spielen, von denen es abhängt, wie weit Rapid die Vorgriffe aufs nächstjährige Budget abdecken kann (wenns nicht eh schon mit der Gruppenphase kalkuliert haben? Ist so eine österreichische Tradition :glubsch: )

also mir wärs lieber wenn Steffen heute pausiert und dann am Sonntag spielt, da ich die Salzburger stärker einschätz..

und heute will ich wieder mal den Eder in der IV sehn :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir wärs lieber wenn Steffen heute pausiert und dann am Sonntag spielt, da ich die Salzburger stärker einschätz..

und heute will ich wieder mal den Eder in der IV sehn :hammer:

Steffen muss und wird auch von Beginn an Spielen!

Sollten wir wirklich zur Pause (was ich aber bei unserer Auswärtsbilanz nicht glaube) schon deutlich vorne sein kann man ihn immer noch schonen.

Ja, der Eder hat sich wieder einmal einen Einsatz verdient aber ob es bei einen Europacup-Ausswärtspartie sein muss, ist die Frage.

Konzentrieren wir uns einmal auf das heutige Spiel und dann schauen wir uns die Aufstellung gegen die Dosen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

find die idee mit eder als RV gar nicht so übel.

dass wir ohne Korkmaz und noch dazu auswärts mit ein paar müden Spielern in den Reihen keinen Druck von aussen machen werden ist mir ziemlich klar, da kann man auch einen Patocka bzw. Eder als AV spielen lassen.

da ich das spiel eh nicht sehen kann (*mecker*) können wir ruhig ein 0-0 ermauern :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

i tät ja so aufstellen

payer

eder-tokic-hiden-patocka

kulovits-sara-heikinnen-harding-katzer

kavlak

:feier:

naaa schmäh olé...

bin schon "gespannt" :glubsch: welche fahrradketten-/aufstellungsvariante pp aus dem hut zaubern wird...

hehe, bei dieser aufstellung beenden wir das spiel nie im leben mit vollzählig - aber unser gegner wahrscheinlich auch nicht :feier: 3 wechsel sind einfach nicht genug!!

muss leider auch bis 17:00 uhr arbeiten - daher werd ich wohl nur das ende der 2.halbzeit sehen (sofern ich pünktlich abhauen kann :holy: )

hoffe pacult hat seine lehren aus dem lask-spiel gezogen und hat sich die taktik vom daxbacher abgeschaut! hinten einigeln und vorne eiskalt zuschlagen! wäre aber schon mit einem unentschieden (ausser 0:0) zufrieden - im heimspiel zerlegen wir die georgier dann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

ich denke, dass wir zumindest ein tor machen.

ich hab das gefühl, dass wir heute kämpfen müssen, vielleicht 2:1, 1:0 oder 1:1 spielen und dann zu hause souverän spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die heutigen Schiedsrichter:

Schiedsrichter

Tomasz Mikulski (POL)

Schiedsrichterassistent

Piotr Sadczuk (POL) Radoslaw Siejka (POL)

Vierter Offizieller

Marek Mikołajewski (POL)

Schiedsrichterbeobachter

Yury Dupanau (BLR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.