Dinamo Tiflis -:- SK Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!
Payer

Thonhofer - Hiden - Tokic - Katzer

Heikkinen

Kavlak - Boskovic - Korkmaz

Hoffer - Bazina

0:1 (Bazina).

Hm, schaut gut aus. Hiden endlich wieder IV, Hofmann pausieren lassen und Bilic auch mal draußen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schaut gut aus. Hiden endlich wieder IV, Hofmann pausieren lassen und Bilic auch mal draußen lassen.

Würde in der Aufstellung nur zwei Änderungen vornehmen: 1. Dober statt Thonhofer, 2. Bilic statt Bazina.

Denke Bilic ist vor allem auswärts besser drauf als Bazina.

Auswärtssieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Payer

Thonhofer - Patocka - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Hoffer - Bazina

mit einem 1:1 wäre ich zufrieden, wünsche hoffer endlich mal ein erfolgserlebnis und hoffe daß er von beginn an spielt

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär für diese Aufstellung: (hab ich schon im Rapid-Salzbrug Thread vorgestellt)

---------------Payer-------------

Dober - Tokic - Hiden - Katzer

-------------Heikkinen-----------

Boskovic----Hofmann-----Korkmaz

--------Bazina - Fabiano-------

Der Bilic ist zurzeit einfach ned in Form und braucht einfach ne Pause...

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich wär für diese Aufstellung: (hab ich schon im Rapid-Salzbrug Thread vorgestellt)

---------------Payer-------------

Dober - Tokic - Hiden - Katzer

-------------Heikkinen-----------

Boskovic----Hofmann-----Korkmaz

--------Bazina - Fabiano-------

Der Bilic ist zurzeit einfach ned in Form und braucht einfach ne Pause...

boskovic rechts? auch wenn pp des öfteren das unmögliche möglich macht, denke ich nicht, das branko rechts spielen wird.

auch von bazina & fabiano in kombination halte ich nicht viel. mmn sind sich die beiden von der spielweise zu ähnlich. zudem machte bilic mmn einen stärkeren eindruck als bazina.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir brauchen derzeit eh nur einen Stürmer, denn ob sich zwischen den Verteidigern einer (Hoffer) oder zwei (Bazina UND Bilic) verstecken, ist auch schon egal. Aber von Hoffer weiß ich, dass er das mit dem Pass in die Tiefe verstanden hat...

er schon, aber die mannschat bzw pp wohl nicht. ich habe mcih zb beim derby maßlos geärgert als hoffer endlich eingewechselt wurde und trotzdem nur hohe bälle nach vorne kamen. kein wunder, dass da nix raus kommt, wie soll der klane hoffer gegen den ertl einen ball holen :raunz:

so spielchen wie hoffer rechts raus zus tellen sind doch auch ein dreck, der geghört als speerspitze in die mitte und mit schnellen bällen in die tiefe versorgt.

und wenn nur 2 von 5 bällen durch gehen, er wird nicht immer im abseits sein und auch ein paar mal durchkommen und alleine aufs tor zulaufen.

aufstellung (kraft sparen)

payer

dober-tokic-hiden-katzer

heikinnen-sara

kavlak-korkmaz

hoffer-bazina

defeinsive einstellung und auf schnelle gegenstöße mit korkmaz bzw kavlak und hoffer.

sara ist von unseren zweiten dm der spielerisch stärkste und sollte neben heikinnen spielen bzw diesen entlasten.

bazina hängend als bindeglied zw sturm und mf, ideal zum bälle weiterleiten bzw zuerst abdekcen und dann weiterspielen.

aufstellung pacult

payer

"fahrradkette"

heikinnen-katzer

hofmann-kavlak

bazina-bilic

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Rapid gegen Tiflis ohne Korkmaz

Rapid muss im Zweitrunden-Hinspiel der UEFA-Cup-Qualifikation am Donnerstag (16.00 Uhr, live in ORF1) auswärts gegen Dinamo Tiflis auf Ümit Korkmaz verzichten.

Der Flügelspieler erlitt am Dienstag im Training bei einem Sprint eine Blessur der Oberschenkelmuskulatur.

"Ümit wird nicht mit nach Georgien fliegen, aber so wie es ausschaut, könnte es sich für das Sonntag-Spiel gegen Salzburg ausgehen", erklärte Trainer Peter Pacult.

http://sport.orf.at/ticker/262211.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich würde in tiflis so auftreten, wie der lask gegen uns - hinten dicht machen und unser heil im konter suchen! zuhause geben wir ihnen dann den rest!

daher würde ich so aufstellen:

payer

dober - tokic - hiden - katzer

kulo - heikkinen

thonhofer - boskovic - kavlak

hoffer

vorallem sollte hofmann geschont werden! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Payer
Dober - Tokic - Hiden - Katzer
Heikkinen - Kulovits
Kavlak - Boskovic
Bazina - Hofer


So vielleicht? :ratlos:

Würde auf jeden Fall wie toby_collar schon geschrieben hat hinten möglichst dicht machen und auf Konterchancen warten. Tiflis ist nicht der Übergegner, daher sollten wir auch ein paar Chancen vorfinden, welche wir dann eben nützen müssen.

Ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden, solange es kein 0:0 ist. Wichtig wäre natürlich wie immer das Auswärtstor, ein 1:1 würde mich absolut zufriedenstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.