Dinamo Tiflis -:- SK Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Surft nur im ASB

hää :confused:

es wird doch hoffentlich nicht irgendjemand daran denken in DIESEM Spiel auch nur irgendeinen Schlüsselspieler zu schonen..

wir haben aber überhaupt keinen Grund auch nur irgendeinen Gegner zu unterschätzen (schon gar nicht auswärts)..

das Spiel wird schwer genug.. :nervoes:

richtig,

1) ist der aufstieg wichtig

2) wie revolucion angemerkt hat gehts ja auch um zukünftige setzungen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

although we dont understand english, we do know a user from pressburg, who can do everything, so we will ask him for a translation.

:love: danke.

in Tiflis wird's wohl heiß laut Vorhersage für den 16.: Wolkenlos, Temperatur Höchst: 36° Niedrig: 25°, 12 kmh Wind, 21% Luftfeuchtigkeit

perfektes wetter für fabiano :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe mir überlegt dort hinzufliegen, doch nach genauerem Überlegen ist das nichts für mich. Erst vor 2 Tagen haben russische Kampfflieger den georgischen Luftraum verletzt. Auch eine Rakete ist im Grenzgebiet zu Russland auf georgischer Seite niedergegangen, aber nicht explodiert. Tschetschenien ist auch nicht weit und aufgrund der abtrünnigen Provinzen Abchasien und Südossetien spitzt sich der Konflikt mit Russland immer weiter zu. Eine sichere Gegend hört sich anders an. :nervoes:

Zum Spiel: Zuckerlecken wirds sicherlich keins werden, aber Ried hat dort letztes Jahr auch mit 0:1 gewonnen. Das sollte auch für uns das Ziel sein. Ein Auswärtstor sollten wir schießen. Dann steht der Hauptrunde nicht mehr im Wege. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Habe mir überlegt dort hinzufliegen, doch nach genauerem Überlegen ist das nichts für mich. Erst vor 2 Tagen haben russische Kampfflieger den georgischen Luftraum verletzt. Auch eine Rakete ist im Grenzgebiet zu Russland auf georgischer Seite niedergegangen, aber nicht explodiert. Tschetschenien ist auch nicht weit und aufgrund der abtrünnigen Provinzen Abchasien und Südossetien spitzt sich der Konflikt mit Russland immer weiter zu. Eine sichere Gegend hört sich anders an. :nervoes:

Zum Spiel: Zuckerlecken wirds sicherlich keins werden, aber Ried hat dort letztes Jahr auch mit 0:1 gewonnen. Das sollte auch für uns das Ziel sein. Ein Auswärtstor sollten wir schießen. Dann steht der Hauptrunde nicht mehr im Wege. :v:

Scheiß di net an. War heuer im März in Georgien - sogar Heliskiing im Kaukasus, ergo noch näher bei Tschetschenien - und ich könnte mich nicht erinnern, dass irgendein Heli abgeschossen worden ist, noch dass irgendeiner unserer Reisegruppe als vermisst gemeldet wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find es sehr überraschend vom orf dass er hin- und rückspiel live überträgt

hinspiel 16.8. 16.00

rückspiel 30.8. 20.30

von den restlichen uefa-cup teams wird jeweils ein spiel gezeigt von rapid beide :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was hastn gegen den Polzer? :=

Die Frage sollte eher lauten, was hat man nicht gegen den Proleten. Da ist ja Roscher eine Wohltat.

zum Spiel: Aufstieg sollte doch möglich sein, Ried hatte letztes Jahr (?) keine Probleme gegen die, oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Frage sollte eher lauten, was hat man nicht gegen den Proleten. Da ist ja Roscher eine Wohltat.

zum Spiel: Aufstieg sollte doch möglich sein, Ried hatte letztes Jahr (?) keine Probleme gegen die, oder irre ich mich?

Was? :eek:

Beim Roscher erleidet man ja bleibende Hörschäden, wenn Rapid ein Tor schießt. Das ist wohl mit Ausnahme von dem, der das Europacupspiel der Rieder kommentiert hat der schlechteste Kommentator, den ich je gehört hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.